Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.094 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2022 um 17:33
:(


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.02.2022 um 23:03
Heute ist wieder ein Zuckersuchttag 🙄🙄🙄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.02.2022 um 04:06
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Heute ist wieder ein Zuckersuchttag 🙄🙄🙄
Die Leber wird sich freuen, heute erst wieder einen Bericht gesehen. Das Krasse ist: man merkt nicht, wenn da irgendwo der Schuh schon drückt oO


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.02.2022 um 13:42
Wenn ich mich militärisch mit wenigen Hanseln (50.000) in einem riesigen Land befinde und sich die Verluste nach nicht einmal 4 Tagen in Richtung 10% bewegen (3.500), dann habe ich ein Problem.

https://twitter.com/kidangerytb/status/1497548296633606144?s=20&t=5xKVlUvq2ld1PCZ3E2kj3g


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.02.2022 um 18:40
AmpelzwergeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.02.2022 um 20:28
Mal wieder was aus dem Hause Hamsterinchen: Hier ein par Bilder zu ihren täglichen Meditationsübungen:

Meditation 01Original anzeigen (0,2 MB)

Meditation 02Original anzeigen (0,3 MB)

Meditation 03Original anzeigen (0,2 MB)

kuscheligOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 10:35
post2 26


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 10:41
Hurra, wir dürfen wieder......

Es kotzt mich an! 🤮


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 14:32
Mit Glied gesperrt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 14:38
@Findibus

Aber die ohne Glieder sind noch da, oder?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 16:18
@off-peak

Ich war als Kind hamsterfan.

Sie liefen immer frei in mein Zimmer, die vorhänge mussten wochentlich gekürzt werden, der Teppich einmal im Jahr erneuert.
Im Kinderwagen nahm ich sie immer mit zum einkaufen, und wenn man mich fragte ob ich Geschwister habe, würden die Hamster genannt :-)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 18:28
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich war als Kind hamsterfan.
Och, wie süß.

Ja, ich erneuere den "Teppich" im Hamsterkäfig auch immer. ;) Aber durch die Wohnung flitzen darf die Dame dann doch nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.02.2022 um 19:31
@off-peak

Wenn ich im Zimmer kam, musste ich immer drauf achten wo ich laufe, meist waren sie unter den teppich und wühlten sich durch den teppich von unten nach oben :-D

Ja war ein teueres vergnügnen

Weiterhin viel spaß.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 08:38
Und wieder haben zwei Kollegen gekündigt…


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 13:38
@off-peak
@klompje1

Ich kannte mal einen, der ist Im Spalt hinter der Schrankwand verschwunden 🤯 und eine halbe Stunde später kam er auf der anderen Seite wieder heraus. 😊


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 13:55
@Cpt.Germanica

hahaha ja sind gute nager :-D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 15:17
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Ich kannte mal einen, der ist Im Spalt hinter der Schrankwand verschwunden
Meine Katze ist mal auf den Schrankverbau im Wohnzimmer gesprungen. Der Schrank geht über zwei halbe Wände ums Eck. Das Eck ist so ausgeführt, dass zwischen Schrak und der Ecke ein freies Dreieck blieb/ist.
Dabei reicht es an der Stelle der Schrank nicht bis auf den Boden (keine Ahnung, warum nicht), sodass zusätzlich unter dem Schrank noch etwas Platz ist, in dem so eine Katze rein krabbeln und sich verstecken kann/konnte, also, von oben nicht mehr zu sehen ist/war.

Und genau dort sprang die Katze hinein, war eine halbe Stunde ruhig und fing dann an zu jammern. Wir alle wie verrückt versucht, das arme Tierchen aus seiner vermeintlich misslichen Lage zu befreien. Wir befürchteten schon, den ganzen Schrank auseinander nehmen zu müssen.
Aber zunächst versuchten wir der Reihe nach, dort rein zu klettern. Kein leichtes Unterfangen für Erwachsene. Einer von uns kam wegen seiner Leibesfülle nicht rein, der andere schaffte es zwar, traute sich dann aber nicht, die mittlerweile fauchende Katze unter der Aussparung heraus zu kletzeln.
Ich hatte leichte Angst, mich da runter zu zwängen, tat es aber doch und konnte unbeschadet die Katze raus holen. Katze unbeschadet, ich unbeschadet.

So weit, so gut. Alles ruhig und friedlich, nur ein bisschen verstaubt.
Eine halbe Stunde später ... keiner passte mehr auf ... Kätzchen kam wieder ins Zimmer, sprang auf den Tisch und von dort schnurgerade auf den Schrank und haste nicht gesehen, zack!, schon wieder runter ins Eck.
Diesmal war ich eher grantig, denn besorgt, und dachte mir, ne, du kleiner Terrorist, jetzt bleibste da mal ein Weilchen drin, bevor die Show wieder von vorne los gehen muss.
Aber auf einmal, ein paar Minuten später, höre ich Kratzgeräusche und staune nicht schlecht, als ich die Katze wieder, ganz von alleine auftauchen sehe. Die hat es doch tatsächlich locker geschafft, fast zwei Meter Schrankwand von alleine zu erklimmen.
Also, wenn wir das bereits beim ersten Mal gewusst hätten ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 18:38
Ich glaube, ich geh morgen einfach mal los und kaufe mir einen Kaktuss. Nachdem der andere leider durch Frost zugrunde gegangen ist, muss jemand seinen Platz einnehmen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 18:59
Katzen sind sonderbare Wesen. Sie haben zahlreiche Toiletten stehen, doch irgendwie wird nur die eine genutzt. 🤷‍♀️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.02.2022 um 19:22
Bekommt man diese ganzen Saucen für Okonomiyaki bei einem normalen Asialaden? 🤔


melden