Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:34
@CosmicQueen
Gibt es hier im Königreich überall außerhalb der Stadt. :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:36
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Gibt es hier im Königreich überall außerhalb der Stadt.
Und im schönsten Bundesland sowieso :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und im schönsten Bundesland sowieso :melden:
Bei uns gibt es hier überall richtige Moorgebiete! :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Bei uns gibt es hier überall richtige Moorgebiete! :melden:
Dafür gibt es hier ganz schön viele Seen :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dafür gibt es hier ganz schön viele Seen :melden:
Wir haben zudem noch wunderschöne Berglandschaften. :melden:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:42
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir haben zudem noch wunderschöne Berglandschaften
Berge mag ich nicht so, sehen zwar auch ganz schön aus, aber ist nicht so mein Ding. :D Ich liebe das Meer 🥰


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:45
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Berge mag ich nicht so, sehen zwar auch ganz schön aus, aber ist nicht so mein Ding. :D Ich liebe das Meer 🥰
Berglandschaften mit dichten Wäldern und Seen sind richtig cool. Wie der Harz und da fährt sogar eine Dampflok überall rum. *.*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:48
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Berglandschaften mit dichten Wäldern und Seen sind richtig cool. Wie der Harz und da fährt sogar eine Dampflok überall rum. *.*
Ja schon, trotzdem würde ich einen schönen See oder das Meer bevorzugen. :)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 21:58
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja schon, trotzdem würde ich einen schönen See oder das Meer bevorzugen.
Wasser muss auf jeden Fall in irgendeiner Form da sein, auch als Fluss. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.05.2023 um 22:03
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wasser muss auf jeden Fall in irgendeiner Form da sein, auch als Fluss. :D
Erst recht im Sommer, für eine Abkühlung. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 07:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Erst recht im Sommer, für eine Abkühlung. :D
Ab 30°C brauche ich das auch. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 08:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ab 30°C brauche ich das auch. :D
Gut DoofRatte, da sind wir uns ja mal einig. :bier: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 08:56
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gut DoofRatte, da sind wir uns ja mal einig. :bier: :D
Wenn es um Sommer, Sonne und Wasser geht, auf jeden Fall. :bier: :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 09:25
2bc064990f0026feda58f8839d4ba7a35e717466


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 09:37
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn es um Sommer, Sonne und Wasser geht, auf jeden Fall. :bier:
Und auch nur dann! :melden:

@sooma
:{ :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 10:26
Ich hospitiere nun an einem potentiellen neuen Arbeitsplatz *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 14:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und auch nur dann! :melden:
Ansonsten hast du ja auch keine! :melden:

@sooma

Alle lieben @Rattensohn :melden:

68c10067cc1ed134 rodrigo-santoro-xerxes-ddpid63815d9dbmad


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 16:21
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ansonsten hast du ja auch keine! :melden:
Hä? Was keine? Das passt jetzt so gar nicht zu dem was vorher geschrieben wurde...

Zu viel Sonne abgekriegt, DoofRatte? :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 16:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hä? Was keine? Das passt jetzt so gar nicht zu dem was vorher geschrieben wurde...

Zu viel Sonne abgekriegt, DoofRatte?
Ansonsten hast du ja auch keine Ahnung, hättest du dir auch denken können..... :palm:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2023 um 16:41
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ansonsten hast du ja auch keine Ahnung, hättest du dir auch denken können..... :palm:
Natürlich kann ich mir sowas nicht denken, weil ich ja immer Ahnung habe! :melden:


1x zitiertmelden