Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

265.854 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

01.06.2025 um 19:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Pissnelke!
Perfekt. :D

melden

02.06.2025 um 12:27
Möchte nur eben etwas Frust loswerden. Ich komme in keiner Firma als Helfer unter. Eben um 8 Stunden zu arbeiten und um dann mehr Zeit zum Schreiben zu finden. So der Plan. Die letzten 15~ Jahre hatte ich so das Ziel eines eigenen Unternehmens. Ja und nun weiß ich das Schriftwerke anfertigen eine sehr schöne internehmerische Tätigkeit ist. Keine Firma, keine Liquidität, einfach nur irgendwann mehr als nur ein Gedicht fertig bringen.
Ich mach keine Spedition auf. Geld interessiert mich nicht. Hauptsache ich kann das Nötigste bezahlen.
Auf meine zweite Bewerbung bekomme ich keine Antwort. Mir erscheint das sinnvoll was zu schreiben das vielleicht einen guten Beitrag leisten kann. Und wenn es nur ein Gedichtband wäre, was ich auch sicher kann wie ich inzwischen weiß. Das Niveau ist eine andere Sache. Steigt mit der Zeit und Arbeit pro Gedicht.
Ich glaube ich frage mal meine Schwester ob ein Gedichtsband ein gutes Ziel wäre. Das kann ich au h am Wochenende machen. Das dauert dann nur Jahre aber wegen meiner blöden Qualifikationen stellt mich ja keiner als Helfer an sonst könnte ich auch größere Projekte angehen.
Ich kann sowas ja nicht in eine Bewerbung schreiben sonst werde ich erst garnicht eingeladen oder ernstgenommen.
Ich empfinde in mir keine Erfüllung dabei Jahre zu arbeiten, ggf. Irgend ein Büro mein eigen zu nennen und ein Unternehmen zu haben das irgendwie wirtschaftlich funktioniert nur wegen Geld.
Irgendeine Art von Buch, egal wie klein, egal was genau, nur halt eine Bereicherung der Gesellschaft, das ergibt einen Sinn für mich dessen Sinn garnicht mehr hinterfragbar ist für mich.
Und genau diese Suche nach Sinn ist ja mein Leben. Wie jedes andere wohl auch.
Das kam bisher äußerst selten vor das etwas dauerhaft Sinn ergibt für mich.
Daher möchte ich hoffen das es nie wieder weg geht und ich irgendwann im Leben mehr Zeit dafür finde.
Es gibt schlimmeres. Ich habe soweit das Nötigste, so weltbewegend ist es nicht, nur schade das ich es irgendwie nicht hinbekomme.
Ende vom Nerfenzusammenbruch.
Kaffee Nr2 wäre eine gute Idee.

1x zitiertmelden

03.06.2025 um 11:12
Immer wenn ich auf Wiki klicken will, klick ich auf Neuigkeiten. :|:D

4x zitiertmelden

03.06.2025 um 14:59
Ich verstehe manche Menschen nicht. Und ich weiß auch gar nicht, ob ich sie verstehen will.
Manche Denkweisen, Verhaltensweisen... wie auch immer... sind mir so fremd.
Manches würde mir nicht mal im Traum einfallen, aber doch agieren manche Menschen so, wie sie eben agieren.
Sie lassen mich sprachlos zurück. Irgendwann ist meine Stirn übersät mit Falten vom Stirnrunzeln.
Oder mein Nacken ist vom Kopfschütteln ausgeleihert. :)

1x zitiertmelden

03.06.2025 um 15:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Immer wenn ich auf Wiki klicken will, klick ich auf Neuigkeiten. :|:D
Vielleicht doch in der falschen App SpoilerTruth Social unterwegs? ^^

1x zitiertmelden

03.06.2025 um 19:09
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Manche Denkweisen, Verhaltensweisen... wie auch immer... sind mir so fremd.
Geht mir gerade so.
Bin auf der Suchen ach einer neuen Wohnung. Habe auch einige in diversen Angebotsseiten gefunden. Aber fast alle Privatanbieter hinterlassen keine Telefonnummer, sondern wollen eine schriftliche Nachricht. Auch okay. Aber jetzt kommt´s: Gut und gerne 80 - 90% aller privaten Anbieter reagieren dann einfach nicht auf so eine Nachricht.

Ich habe einige bis zu vier mal angeschrieben.
nichts.
Aber die Anzeigen werden seit Monaten geschalten.

Wenn so eine Wohnung weg ist, okay, aber dann bitte könnte man ja mal die Anzeige löschen.

melden

03.06.2025 um 20:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 28.05.2025:Es geht mal wieder um den Vogel von Sakkara, den Lügner gerne als mysteriöses Flugzeug ausgeben.
Dass hier bewusst gelogen wird, erkenne ich daran, dass die Admins dieser Gruppe sofort die Kommentarfunktion abschalten, so bald wer auftaucht, der ihnen deutlich sagt, dass sie lügen.
Tja, die einen wollen belogen werden, die anderen machen ein Geschäft daraus. Die, die den Quatsch glauben möchten, lügen nicht wirklich, sie halten das Ganze für wahr. Es passt in ihr Weltbild. Aufregen kann man sich über Leute, die den Mist ins Leben rufen, fördern und verbreiten. Manipulation regt mich auch auf
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb am 29.05.2025:Muffelpuff. [...]
Eines hat ein Baby bekommen das nenne ich Muffelminipuff.

😂Danke! 😂
Zitat von SpiegelschildSpiegelschild schrieb:Ende vom Nerfenzusammenbruch
Und da hätten wir auch schon einen passenden Titel.

1x zitiertmelden

03.06.2025 um 20:41
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vielleicht doch in der falschen App SpoilerTruth Social unterwegs? ^^
Ist doch eh alles gleich, oder? :'D

melden

03.06.2025 um 20:43
Zitat von InterestedInterested schrieb:Immer wenn ich auf Wiki klicken will, klick ich auf Neuigkeiten. :|:D
MUAHAHAHAHA!!!
Der teuflische Plan ist aufgegangen!!!

2x zitiertmelden

03.06.2025 um 20:48
Zitat von LepusLepus schrieb:MUAHAHAHAHA!!!
Der teuflische Plan ist aufgegangen!!!
Blödes Hasi :| :D

1x zitiertmelden

03.06.2025 um 20:49
Ich guck da gar nicht mehr richtig hin, klick halt immer oben in die Ecke. :|

melden

03.06.2025 um 20:49
Gnhihihihihihihi!!!

1x zitiertmelden

03.06.2025 um 20:50
Irgendwo werde ich mich revanchieren. :)

melden

03.06.2025 um 21:08
O_O

melden

03.06.2025 um 21:13
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb am 30.05.2025:Wie geht'sn dir mittlerweile?
Hey, sorry, jetzt erst gelesen:

Viel besser. Danke der Nachfrage :) !

melden

03.06.2025 um 22:43
@mh87
Nicht schlimm.
Biste noch im kh?

1x zitiertmelden

04.06.2025 um 06:52
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Biste noch im kh?
Nein, nur noch ambulant angebunden bzw. mache dann demnächst Tagesklinik.

melden

04.06.2025 um 07:51
Eigentlich gibt es genug Elend auf der Welt was die Menschen heimsucht, warum der Mensch durch sein Handeln es vervielfacht ist ein 300 000 Jahre altes Problem

melden

04.06.2025 um 10:13
@mh87
Super 👍🏻 hab ich auch schon gemacht. Das gibt Struktur.

melden

04.06.2025 um 11:05
Ich finde Energy-Drinks doof und mag isotonische Getränge viel lieber.

melden