Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.699 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 12:27Möchte nur eben etwas Frust loswerden. Ich komme in keiner Firma als Helfer unter. Eben um 8 Stunden zu arbeiten und um dann mehr Zeit zum Schreiben zu finden. So der Plan. Die letzten 15~ Jahre hatte ich so das Ziel eines eigenen Unternehmens. Ja und nun weiß ich das Schriftwerke anfertigen eine sehr schöne internehmerische Tätigkeit ist. Keine Firma, keine Liquidität, einfach nur irgendwann mehr als nur ein Gedicht fertig bringen.
Ich mach keine Spedition auf. Geld interessiert mich nicht. Hauptsache ich kann das Nötigste bezahlen.
Auf meine zweite Bewerbung bekomme ich keine Antwort. Mir erscheint das sinnvoll was zu schreiben das vielleicht einen guten Beitrag leisten kann. Und wenn es nur ein Gedichtband wäre, was ich auch sicher kann wie ich inzwischen weiß. Das Niveau ist eine andere Sache. Steigt mit der Zeit und Arbeit pro Gedicht.
Ich glaube ich frage mal meine Schwester ob ein Gedichtsband ein gutes Ziel wäre. Das kann ich au h am Wochenende machen. Das dauert dann nur Jahre aber wegen meiner blöden Qualifikationen stellt mich ja keiner als Helfer an sonst könnte ich auch größere Projekte angehen.
Ich kann sowas ja nicht in eine Bewerbung schreiben sonst werde ich erst garnicht eingeladen oder ernstgenommen.
Ich empfinde in mir keine Erfüllung dabei Jahre zu arbeiten, ggf. Irgend ein Büro mein eigen zu nennen und ein Unternehmen zu haben das irgendwie wirtschaftlich funktioniert nur wegen Geld.
Irgendeine Art von Buch, egal wie klein, egal was genau, nur halt eine Bereicherung der Gesellschaft, das ergibt einen Sinn für mich dessen Sinn garnicht mehr hinterfragbar ist für mich.
Und genau diese Suche nach Sinn ist ja mein Leben. Wie jedes andere wohl auch.
Das kam bisher äußerst selten vor das etwas dauerhaft Sinn ergibt für mich.
Daher möchte ich hoffen das es nie wieder weg geht und ich irgendwann im Leben mehr Zeit dafür finde.
Es gibt schlimmeres. Ich habe soweit das Nötigste, so weltbewegend ist es nicht, nur schade das ich es irgendwie nicht hinbekomme.
Ende vom Nerfenzusammenbruch.
Kaffee Nr2 wäre eine gute Idee.
Ich mach keine Spedition auf. Geld interessiert mich nicht. Hauptsache ich kann das Nötigste bezahlen.
Auf meine zweite Bewerbung bekomme ich keine Antwort. Mir erscheint das sinnvoll was zu schreiben das vielleicht einen guten Beitrag leisten kann. Und wenn es nur ein Gedichtband wäre, was ich auch sicher kann wie ich inzwischen weiß. Das Niveau ist eine andere Sache. Steigt mit der Zeit und Arbeit pro Gedicht.
Ich glaube ich frage mal meine Schwester ob ein Gedichtsband ein gutes Ziel wäre. Das kann ich au h am Wochenende machen. Das dauert dann nur Jahre aber wegen meiner blöden Qualifikationen stellt mich ja keiner als Helfer an sonst könnte ich auch größere Projekte angehen.
Ich kann sowas ja nicht in eine Bewerbung schreiben sonst werde ich erst garnicht eingeladen oder ernstgenommen.
Ich empfinde in mir keine Erfüllung dabei Jahre zu arbeiten, ggf. Irgend ein Büro mein eigen zu nennen und ein Unternehmen zu haben das irgendwie wirtschaftlich funktioniert nur wegen Geld.
Irgendeine Art von Buch, egal wie klein, egal was genau, nur halt eine Bereicherung der Gesellschaft, das ergibt einen Sinn für mich dessen Sinn garnicht mehr hinterfragbar ist für mich.
Und genau diese Suche nach Sinn ist ja mein Leben. Wie jedes andere wohl auch.
Das kam bisher äußerst selten vor das etwas dauerhaft Sinn ergibt für mich.
Daher möchte ich hoffen das es nie wieder weg geht und ich irgendwann im Leben mehr Zeit dafür finde.
Es gibt schlimmeres. Ich habe soweit das Nötigste, so weltbewegend ist es nicht, nur schade das ich es irgendwie nicht hinbekomme.
Ende vom Nerfenzusammenbruch.
Kaffee Nr2 wäre eine gute Idee.
Ähnliche Diskussionen
Themen
304.160
1.452
Unterhaltung: Unterhaltungsthread für die Allmyspieler
Unterhaltung, 2.336 Beiträge, am 01.10.2024 von xsaibotx
2.336
Unterhaltung: Allmy-Cigar-Lounge
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 03.09.2013 von Challenger
Full_of_Rage am 03.09.2013