Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.06.2025 um 17:57Echt ey, Karma-Back-Slap war das... :|Interested schrieb:Hahaha :D :D
Das geschieht dir recht! :D
Hätte vielleicht nicht so dreckig lachen sollen...
Echt ey, Karma-Back-Slap war das... :|Interested schrieb:Hahaha :D :D
Das geschieht dir recht! :D
Ja, vielleicht? :DLepus schrieb:Hätte vielleicht nicht so dreckig lachen sollen...
Vielleicht! :DInterested schrieb:Ja, vielleicht? :D
Ich hab es aber schon wieder getan. :palm: :D
Willkommen im Club!Interested schrieb:Ich schau drauf, lese es und klicke trotzdem drauf. :|
Ich habe es vorhin zweimal geschafft es nicht zu verkacken! :DInterested schrieb:Wie ne Zwangshandlung/störung :shot:
Tu nicht so... Du wolltest sowies zwei mal dort hin.Lepus schrieb:Ich habe es vorhin zweimal geschafft es nicht zu verkacken!
Vorhin hab ich es dann wieder verkackt. -.-m.A.o schrieb:Tu nicht so... Du wolltest sowies zwei mal dort hin.
Oh, oh! Gleich schlägt der "Dreckiges-Lachen-Fluch" wieder bei dir zu und du machst den nächsten Missclick! O_OInterested schrieb:Hahaha :D :D
Nein, immer einfach alles anclicken. Hab gestern durch Zufallsclick ne Funktion entdeckt, die ich dann völlig cool fand. :D Die kannte ich einfach nicht, obwohl ich immer alles anclicke und erforsche. :DPitBo schrieb:Man bräuchte eine Anleitung dafür, damit man weiß wo man klicken muß.
Glaub Scholz war der richtige zu seiner Amtszeit. Merz ist glaube der richtige jetzt. Das erste Gespräch mit Trump war wohl gut gelaufen dem Radio nach.behind_eyes schrieb:Merz wie ein kleiner Junge im OO
Während ich bei Scholz keinen Livestream benötigte um ihn einzuschätzen habe ich mir das Schauspiel mit Merz live angeschaut und mein Fazit ist: Bückling.Spiegelschild schrieb:Glaub Scholz war der richtige zu seiner Amtszeit. Merz ist glaube der richtige jetzt. Das erste Gespräch mit Trump war wohl gut gelaufen dem Radio nach.
Ich habe inzwischen die Herausforderung gemeistert und faile nicht mehr beim Klicken! :DInterested schrieb am 03.06.2025:Immer wenn ich auf Wiki klicken will, klick ich auf Neuigkeiten. :|:D
Ja! :D Auch wenn ich den Tag nicht vor dem Abend loben möchte. :'DLepus schrieb:Und wie steht es bei dir? Auch inzwischen dran gewöhnt?