Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

265.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 19:27
Zitat von TimScottTimScott schrieb:aber draussen?
Das kann ja auch wegfliegen, wenn es windig ist.

1x zitiertmelden

gestern um 19:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das kann ja auch wegfliegen, wenn es windig ist.
ja eben, wie oft habe ich das schon zusammengesammelt.. aber ehrlich gesagt, weigere ich mich, jedes mal mich darum zu kümmern

es nervt, aber wenns sonst keinen stört, ja dannnn

1x zitiertmelden

gestern um 19:32
Zitat von TimScottTimScott schrieb:es nervt, aber wenns sonst keinen stört, ja dannnn
Wo ich jetzt wohne muss ich mich zum Glück nicht mehr darüber ärgern, das klappt sehr gut mit der Zustellung und sehr zuverlässig auch.

melden

gestern um 19:34
IMG 20250614 085645 HDROriginal anzeigen (2,9 MB)
Ist der nicht ein Traum 🤩

melden

gestern um 19:35
was mich genauso nervt, ist dass der ganze kostenlose (Werbe)Kram auch in Postfächer reingestopft wird, obwohl dick und fett draufsteht, dass man das nicht möchte *Ihr kennt diese Aufkleber*

Wenn ich mal gut drauf bin und jmnd von denen erwische, frage ich die mal, ob sie lesen können?????

1x zitiertmelden

gestern um 19:39
Zitat von TimScottTimScott schrieb:Wenn ich mal gut drauf bin und jmnd von denen erwische, frage ich die mal, ob sie lesen können?????
Du kannst bei dem Verlag eine Beschwerde einreichen. Wenn man so einen Aufkleber am Briefkasten hat, muss das beachtet werden. Meine Tochter hat als Schülerin auch mal so ein Blättchen ausgetragen und da wurde erklärt, dass das unbedingt zu beachten sei.

1x zitiertmelden

gestern um 19:43
Zitat von nairobinairobi schrieb:Meine Tochter hat als Schülerin auch mal so ein Blättchen ausgetragen und da wurde erklärt, dass das unbedingt zu beachten sei.
ich hab das früher auch jahrelang gemacht, sogar für lau, weil meine Mutter das Geld einsteckte.
Aber trotzdem... naja... egal :D keep cool Timmi

1x zitiertmelden

gestern um 19:46
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich hab das früher auch jahrelang gemacht, sogar für lau, weil meine Mutter das Geld einsteckte.
Ich habe ihr geholfen, das Geld durfte sie natürlich behalten.

1x zitiertmelden

gestern um 19:46
ich frage mich aber, warum man in 2025 noch all diese Blättchen braucht? Wer liest das noch? Allein die Druckkosten..

Ich sehe das ja bei uns im Haus, interessiert quasi keinen, landet nahezu alles im Müll, und wir haben von jung bis alt alles hier vertreten

1x zitiertmelden

gestern um 19:47
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich frage mich aber echt, warum man 2025 noch all diese Blättchen braucht? Wer liest das noch? Allein die Druckkosten..
Also wir blättern die schon zum Teil durch, auch bestimmte Werbeprospekte. Alle interessieren natürlich nicht.

1x zitiertmelden

gestern um 19:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich habe ihr geholfen, das Geld durfte sie natürlich behalten.
finde ich top, das ärgert mich heute noch, und ich bin ü40 *hüstel*

1x zitiertmelden

gestern um 19:52
Zitat von nairobinairobi schrieb:Also wir blättern die schon zum Teil durch, auch bestimmte Werbeprospekte. Alle interessieren natürlich nicht.
und dann kommt noch der Energieversorger/Krankenkasse/Sparpunkte/Regionalzeitung/haste nicht gesehen... wenns wenigstens nur die regionalen Supermärkte wären, ok

1x zitiertmelden

gestern um 19:54
Zitat von TimScottTimScott schrieb:finde ich top, das ärgert mich heute noch, und ich bin ü40 *hüstel*
Ich muss sogar etwas zurückzahlen, einige hundert Euro oder so, weil meine Tochter fleißig war und ein paar Euro verdient hatte und wir das auch angegeben hatten.
Das hatte irgendwie mit der Steuerklasse zu tun. War ärgerlich damals. Naja, ist schon gut über 12 Jahre her.

melden

gestern um 19:55
Zitat von TimScottTimScott schrieb:dann kommt noch der Energieversorger/Krankenkasse/Sparpunkte/Regionalzeitung/haste nicht gesehen... wenns wenigstens nur die regionalen Supermärkte wären
Auch sehr viele Küchenprospekte und so.

1x zitiertmelden

gestern um 20:02
Zitat von nairobinairobi schrieb:Auch sehr viele Küchenprospekte und so.
ja, das auch, Möbel etc

ich hab mal in einem Industrieuntern. gearbeitet, und da kam ungelogen mindestens jede Woche ein Schwung an Werbung für div. Seminare/Weiterbildungen, und zwar für jede Berufsgruppe.. dh allein bei uns an die 1000 MA.
Ich sag immer, das Porto/Druckbudget von manchen Firmen hätte ich gerne :D ich denke, ich hätte ausgesorgt

melden

gestern um 20:14
0dd

melden

gestern um 20:42
@sooma
Hunde zu dem Thema sind unbezahlbar. Ich wollte eine robuste, unverzüchtete Tibetdogge (nicht vergleichbar mit Deutschen Doggen, Lebenserwartung um die 6,5 Jahre mit feinster, deutscher Tierarztversorgung). Sowas da hätte 5.000 Leva aufwärts gekostet:

Screenshot 20250615-2132572Original anzeigen (0,7 MB)

Habe mir wieder nen "Müllcontainer"-Karakachan, also nen ausgemusterten für umsonst dazu genommen. Der arbeitet bombe, will mir gefallen. Für das gesparte Geld kaufe ich uns so nen Plastikpool,, damit wir auch in Silistra im Wasser planschen können.

1x zitiertmelden

gestern um 20:45
@Karakachanka
Hat was von Samson aus der Sesamstrasse

1x zitiertmelden

gestern um 20:52
Zitat von PitBoPitBo schrieb:Hat was von Samson aus der Sesamstrasse
Ein Bekannter von mir hat einen. Der Hund ist super. Mir aber ehrlich gesagt das Geld dafür nicht wert, wenn ich unbestechliche (nicht so schöne), ausgemusterte Karakachanjunghunde für lau haben kann, wann immer ich will. Aber wunderschön sind die Tibetdoggen schon

melden

gestern um 21:08
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Tibetdogge
Der muss hoffentlich nicht geschoren werden?

1x zitiertmelden