Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.798 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gestern um 19:30ja eben, wie oft habe ich das schon zusammengesammelt.. aber ehrlich gesagt, weigere ich mich, jedes mal mich darum zu kümmernnairobi schrieb:Das kann ja auch wegfliegen, wenn es windig ist.
es nervt, aber wenns sonst keinen stört, ja dannnn
gestern um 19:32Wo ich jetzt wohne muss ich mich zum Glück nicht mehr darüber ärgern, das klappt sehr gut mit der Zustellung und sehr zuverlässig auch.TimScott schrieb:es nervt, aber wenns sonst keinen stört, ja dannnn
gestern um 19:34Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 19:35was mich genauso nervt, ist dass der ganze kostenlose (Werbe)Kram auch in Postfächer reingestopft wird, obwohl dick und fett draufsteht, dass man das nicht möchte *Ihr kennt diese Aufkleber*
Wenn ich mal gut drauf bin und jmnd von denen erwische, frage ich die mal, ob sie lesen können?????
Wenn ich mal gut drauf bin und jmnd von denen erwische, frage ich die mal, ob sie lesen können?????
gestern um 19:39Du kannst bei dem Verlag eine Beschwerde einreichen. Wenn man so einen Aufkleber am Briefkasten hat, muss das beachtet werden. Meine Tochter hat als Schülerin auch mal so ein Blättchen ausgetragen und da wurde erklärt, dass das unbedingt zu beachten sei.TimScott schrieb:Wenn ich mal gut drauf bin und jmnd von denen erwische, frage ich die mal, ob sie lesen können?????
gestern um 19:43ich hab das früher auch jahrelang gemacht, sogar für lau, weil meine Mutter das Geld einsteckte.nairobi schrieb:Meine Tochter hat als Schülerin auch mal so ein Blättchen ausgetragen und da wurde erklärt, dass das unbedingt zu beachten sei.
Aber trotzdem... naja... egal :D keep cool Timmi
gestern um 19:46Ich habe ihr geholfen, das Geld durfte sie natürlich behalten.TimScott schrieb:ich hab das früher auch jahrelang gemacht, sogar für lau, weil meine Mutter das Geld einsteckte.
gestern um 19:46ich frage mich aber, warum man in 2025 noch all diese Blättchen braucht? Wer liest das noch? Allein die Druckkosten..
Ich sehe das ja bei uns im Haus, interessiert quasi keinen, landet nahezu alles im Müll, und wir haben von jung bis alt alles hier vertreten
Ich sehe das ja bei uns im Haus, interessiert quasi keinen, landet nahezu alles im Müll, und wir haben von jung bis alt alles hier vertreten
gestern um 19:47Also wir blättern die schon zum Teil durch, auch bestimmte Werbeprospekte. Alle interessieren natürlich nicht.TimScott schrieb:ich frage mich aber echt, warum man 2025 noch all diese Blättchen braucht? Wer liest das noch? Allein die Druckkosten..
gestern um 19:48finde ich top, das ärgert mich heute noch, und ich bin ü40 *hüstel*nairobi schrieb:Ich habe ihr geholfen, das Geld durfte sie natürlich behalten.
gestern um 19:52und dann kommt noch der Energieversorger/Krankenkasse/Sparpunkte/Regionalzeitung/haste nicht gesehen... wenns wenigstens nur die regionalen Supermärkte wären, oknairobi schrieb:Also wir blättern die schon zum Teil durch, auch bestimmte Werbeprospekte. Alle interessieren natürlich nicht.
gestern um 19:54Ich muss sogar etwas zurückzahlen, einige hundert Euro oder so, weil meine Tochter fleißig war und ein paar Euro verdient hatte und wir das auch angegeben hatten.TimScott schrieb:finde ich top, das ärgert mich heute noch, und ich bin ü40 *hüstel*
Das hatte irgendwie mit der Steuerklasse zu tun. War ärgerlich damals. Naja, ist schon gut über 12 Jahre her.
gestern um 19:55Auch sehr viele Küchenprospekte und so.TimScott schrieb:dann kommt noch der Energieversorger/Krankenkasse/Sparpunkte/Regionalzeitung/haste nicht gesehen... wenns wenigstens nur die regionalen Supermärkte wären
gestern um 20:02ja, das auch, Möbel etcnairobi schrieb:Auch sehr viele Küchenprospekte und so.
ich hab mal in einem Industrieuntern. gearbeitet, und da kam ungelogen mindestens jede Woche ein Schwung an Werbung für div. Seminare/Weiterbildungen, und zwar für jede Berufsgruppe.. dh allein bei uns an die 1000 MA.
Ich sag immer, das Porto/Druckbudget von manchen Firmen hätte ich gerne :D ich denke, ich hätte ausgesorgt
gestern um 20:14
gestern um 20:42@sooma
Hunde zu dem Thema sind unbezahlbar. Ich wollte eine robuste, unverzüchtete Tibetdogge (nicht vergleichbar mit Deutschen Doggen, Lebenserwartung um die 6,5 Jahre mit feinster, deutscher Tierarztversorgung). Sowas da hätte 5.000 Leva aufwärts gekostet:
Original anzeigen (0,7 MB)
Habe mir wieder nen "Müllcontainer"-Karakachan, also nen ausgemusterten für umsonst dazu genommen. Der arbeitet bombe, will mir gefallen. Für das gesparte Geld kaufe ich uns so nen Plastikpool,, damit wir auch in Silistra im Wasser planschen können.
Hunde zu dem Thema sind unbezahlbar. Ich wollte eine robuste, unverzüchtete Tibetdogge (nicht vergleichbar mit Deutschen Doggen, Lebenserwartung um die 6,5 Jahre mit feinster, deutscher Tierarztversorgung). Sowas da hätte 5.000 Leva aufwärts gekostet:

Habe mir wieder nen "Müllcontainer"-Karakachan, also nen ausgemusterten für umsonst dazu genommen. Der arbeitet bombe, will mir gefallen. Für das gesparte Geld kaufe ich uns so nen Plastikpool,, damit wir auch in Silistra im Wasser planschen können.
gestern um 20:45Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 20:52Ein Bekannter von mir hat einen. Der Hund ist super. Mir aber ehrlich gesagt das Geld dafür nicht wert, wenn ich unbestechliche (nicht so schöne), ausgemusterte Karakachanjunghunde für lau haben kann, wann immer ich will. Aber wunderschön sind die Tibetdoggen schonPitBo schrieb:Hat was von Samson aus der Sesamstrasse