Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
05.07.2025 um 17:57Nen Nachbarn mit adhs zu haben ist echt anstrengend 😑 irgendwann muss dem doch mal die Energie ausgehen.
Du klingst so, als wärst Du depressiv oder würdest gerade auf eine Depression zusteuern.Aiolod schrieb:Das empfinde ich als ziemlich niederschmetternd.
Wenn ich das von meinen Eltern hören würde, die Mitte 80 sind, nähme ich ihnen das ab.Aiolod schrieb:Es wird mit zunehmendem Alter immer schwieriger, geistig rege zu bleiben.
Ich persönlich finde, 40 ist noch kein wahnsinnig hohes Alter. Eigentlich ist man da noch relativ jung und hat erst sein halbes Leben gelebt, wenn man mal die Statistiken sieht, wie alt die Menschen heutzutage durchschnittlich bei uns werden.Aiolod schrieb:seit ich 40 bin, muss ich mich sogar dazu zwingen.
Was meinst Du denn damit genau? Hast Du das Gefühl, dass diese auch abbauen?Aiolod schrieb:Sehe ich mir alte Schulfreunde an, scheint das Kuriose daran nicht die Entwicklung selbst zu sein, sondern die Irritation, die sie in mir hervorruft.
Danke schön, ich habe es mir einige Minuten lang angeschaut. Zwei Söhne meines Mannes sind auch zwei Mal in den USA gewesen, aber bei der jetzigen Regierung haben sie darauf absolut keine Lust mehr. Dieses Jahr geht es nun nach Asien, Dubai, Thailand usw.the_moonshine schrieb:Wird in Videos wie diesem gezeigt: (Man muss nicht alles schauen, die ersten Minuten reichen.
Im Blog kannst du doch all deine Gedanken festhalten, insofern sie nicht gegen die Hausrechte verstoßen.Spiegelschild schrieb:denn entgegen meiner Vorstellung ist Allmy ja nicht mein Tagebuch.
Hallo FlamingO ja tatsächlich pass ich da gut auf was und wie ich was schreibe.Flacoon schrieb:Im Blog kannst du doch all deine Gedanken festhalten, insofern sie nicht gegen die Hausrechte verstoßen.