Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
20.10.2025 um 14:00Mir egal.off-peak schrieb:Deinen Versuche, Leute mit einer anderen Meinung als der Deinigen zu diffamieren, finde ich nun ich deutlich abstoßend.
Mir egal.off-peak schrieb:Deinen Versuche, Leute mit einer anderen Meinung als der Deinigen zu diffamieren, finde ich nun ich deutlich abstoßend.
Mir auch 😃sooma schrieb:Mir egal.
Du meinst damit aber doch sicherlich nicht die CASALI-Schokobananen (ohen Alkohol)?PitBo schrieb:Nichts ist schlimmer als Gelee-Bananen
Egal welche, ich finde die alle ecklig. Wie kriegt man die runter? 😵💫off-peak schrieb:Du meinst damit aber doch sicherlich nicht die CASALI-Schokobananen (ohen Alkohol)?
Die mag ich nämlich.
Ganz leicht.PitBo schrieb:Wie kriegt man die runter?
Schaffe ich alles, bis auf genießen und schlucken 🤢off-peak schrieb:Mund auf, abbeißen, Mund zu, kauen, lutschen,genießen, und schlucken.
Wähh ja da gebe ich rechtPestsau schrieb:Gelee-Bananen sind ähnlich ekelig wie Jaffa-Cakes
😳Pestsau schrieb:Gelee-Bananen sind ähnlich ekelig wie Jaffa-Cakes
Heute habe ich Werbung für Maoam-Kram gesehen. Man nimmt dafür Leute mit guten Zähnen. Leider ist das Zeug furchtbar schlecht auch für die Zähne.Pestsau schrieb:Gehört eindeutig zu den uncoolen Süßigkeiten wie zb auch diese weiß/lila Schokodragees oder auch Nappo
Schokolinsen? 🤩Pestsau schrieb:weiß/lila Schokodragees