Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

267.332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 17:24
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:einen schlitten und hat dann immer ausfahrt gemacht. :D das war echt cool zusehen wie die rumgeflitzt sind.
Ich frag mich immer, ob Huskies dann so in ihrem Element sind, dass sie sich für nichts anderes mehr interessieren.
Oder was passiert, wenn einer aus der Horde doch die Idee hat zum nächsten Hund zu rennen 🤔

1x zitiertmelden

um 17:27
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich frag mich immer, ob Huskies dann so in ihrem Element sind, dass sie sich für nichts anderes mehr interessieren.
Oder was passiert, wenn einer aus der Horde doch die Idee hat zum nächsten Hund zu rennen
Das ist eine sehr gute Überlegung. Oo daran habe ich nie gedacht wenn ich sie gesehen habe. Weil das sehr professionell ausgesehen hat wenn die losgedüst sind. Oo

melden

um 17:34
@Bumfuzzle
Im Grunde arbeiten die ja sehr selbstständig, also wenn die das täglich machen.
Ich weiß nicht, wieviel Einfluss man auf die hat.

1x zitiertmelden

um 17:38
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Im Grunde arbeiten die ja sehr selbstständig, also wenn die das täglich machen.
Ich weiß nicht, wieviel Einfluss man auf die hat.
Wäre interessant zu wissen. Werd da mal bisschen erkunden über freunde die dort leben. Die frau ist bisschen eigensinnig und sehr zurückgezogen aber man wird da schon ein gespräch finden. :)

melden

um 17:41
@Bumfuzzle
Bad, Salbe und antihistaminika. Sind jetzt draußen und ich brauche Konzentration. Ramadan und Oskar funktioniert null 🤯

melden

um 17:41
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Der doofi ist ja auch noch Allergiker 👌🏻
Yari auch. Hat aber gedauert, bis wir das gecheckt haben, dass er eine Allergie hat

Was hat Ramadan mit Oscar am Hut 😄

melden

um 17:45
@Milanthrop
Ich halte daumen!!

melden

um 17:52
@Milanthrop
Lässt du den armen Hund etwa fasten 😮

melden

um 17:57
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Verschreibungspflichtige medis werden nur vom jeweiligen Arzt rausgegeben
Wusste ich nicht.

Wir waren letzten Sommer mit einer unserer Katzen bei einer anderen Tierärztin (weil "unsere" gerade zu hatte) und dort wurde sie untersucht und ihr dann auch Medikamente verabreicht bzw. mit gegeben.
Auch eine Wurmkur, aber vielleicht war die nicht verschreibungspflichtig...

melden

um 18:14
@yari
Bist du irre? 🤣
Nee es gibt einfach nen arsch voll Moscheen hier und es ist im Moment sehr viel los. Die haben Angst vor Oskar und Oskar vor denen und ich hab da nicht die Nerven für.

1x zitiertmelden

um 18:16
@Groucho
Das ist was anderes. Du hast sie dem Tierarzt vorgestellt.

melden

um 19:00
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:Die haben Angst vor Oskar und Oskar vor denen
Oh man 😄

melden

um 19:05
@yari
Ja es ist wunderbar. Oskar bellt, die schreien. Oskar bellt noch mehr, die schreien noch mehr, Oskar eskaliert, die rennen weg, ich weine 🙄 ich hasse diese zeit 😑

melden

um 19:11
@Milanthrop
Ich war selbst mal so 🤣
Ich habe die Straßenseite gewechselt, wenn ein Hund kam. Jetzt könnten 20 Hunde kommen, die wären mir lieber als 20 Menschen 😄

melden

um 19:13
@yari
Ich auch. Wurde aber von einem Hund übel zugerichtet. Therapie gemacht und jetzt hab ich den Mops 🤷🏼‍♀️

melden

um 19:16
@Milanthrop
Ich nicht. Ich kannte einfach nur keine Hunde. Nur von der Straße.
Beim ersten Treffen mit einem Hund in einer Wohnung, war es es schon um mich geschehen.

Ich war fürchterlich am weinen und es kam und hat mich getröstet. Das werde ich nie vergessen

melden

um 19:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Damit hast Du sicher Recht. Ich schaue mir den Kot auch meist an und der ist augenscheinlich auch okay.
Aber der Hund frisst auch mal etwas Gras und man weiß nie, was da so alles drauf ist und morgen kommt der Enkel...da war mir das jetzt lieber, präventiv was zu machen.
das kann man so gar nicht erkennen, wenn Du Würmer sehen würdest, dann wäre dies ein super starker Wurmbefall, und 2 Tage vorher dem Hund eine Wurmkur geben hilft dem Enkel auch nix, sollte der Hund Würmer haben....

1x zitiertmelden

um 20:28
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:und 2 Tage vorher dem Hund eine Wurmkur geben hilft dem Enkel auch nix, sollte der Hund Würmer haben....
Sondern?

1x zitiertmelden

um 21:05
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sondern?
mehr als 2 Tage vorher zum Beispiel, das ganze dauert ja normalerweise zwischen 24 und 72 Stunden......also Absterben und Ausscheiden der Parasiten

1x zitiertmelden

um 22:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:mehr als 2 Tage vorher zum Beispiel, das ganze dauert ja normalerweise zwischen 24 und 72 Stunden......also Absterben und Ausscheiden der Parasiten
Ich habe es nochmal nachgelesen. Gerade Milbemax wirkt sehr schnell. 24 bis 48 Stunden. :Y:
Wobei ich, wie schon gesagt, nicht davon ausgehe, dass er Würmer hat. Dafür gibt es keine Anzeichen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Smalltalk
Unterhaltung, 304.167 Beiträge, am 22.12.2025 von hammelbein
DeadPoet am 09.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15209 15210 15211 15212
304.167
am 22.12.2025 »
Unterhaltung: Mädchenthread
Unterhaltung, 1.452 Beiträge, am 16.03.2024 von Nandalee
justmyself123 am 03.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.452