Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
03.03.2026 um 09:59
Ich will nix hören, ich will nix sehen, ich will niemanden treffen, ich will nix mitkriegen.
Mittlerweile bin ich seit geraumer Zeit Hikkikomori und seit neustem hab ich auch oft die Rollos unten. Ich setze mich schon mehr oder weniger mit Gewalt gegen jede neue Erkenntnis und Information zur Wehr und trotzdem erfahre und lerne ich praktisch jedes mal, wenn ich mich über jemanden aufregen muss etwas Neues oder bemerke etwas, das in gewissen Kontext gesetzt ein vollständigeres und umfassenderes Bild oder einen neuen Aspekt einer Sache enthält.
Es ist unfassbar. Beinahe kriminell. Schier unglaublich.
melden
03.03.2026 um 10:27
An manchen Tagen frage ich mich, was mit so einigen Menschen nicht stimmt.
Immer unzufrieden, immer dabei ungefragt die eigene Meinung rauszuhauen, natürlich in einem unfreundlichen Ton. Nicht reflektiert, einfach raus.
Und immer sehen sie sich im Recht, weil sie ja z.B. jaaaahrzeeeehntelang in dem Beruf gearbeitet haben und wissen wie der Hase läuft.
Ok.
Ich geh dann mal.
Tschö.
melden
03.03.2026 um 23:31
Kann ich bitte 2 Tage durchschlafen 😫
melden
04.03.2026 um 14:24
Ok, ich habe jetzt Milprazon bestellt 🤨 entweder hab ich geistige Aussetzer oder die verarschen mich. Hauptsache der Pöppes ist jetzt sicher und das Schwein kann weiter schweinen 🤷🏼♀️
melden
04.03.2026 um 22:07
Neue Sicherheitsschuhe bekommen, voll die geilen Boots ey ❤️
melden
05.03.2026 um 20:21
Wie mich die Berichte über die Urlauber anöden. Fallen sich heulend am Flughafen in die Arme und haben auf nem Kreuzfahrtschiff die Zeit überbrückt, mit Rundumversorgung und wie das aufgebauscht wird und dann den Kontrast zu Menschen, die dort leben müssen.
The world sucks
melden
05.03.2026 um 21:29
Nö. Aber ich halte mich auch nicht für Gott.
1x zitiertmelden