Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilme.

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:02
exorcist - the beginning

Anzeige
melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:04
@König_Rasta

Aber nur auf die richtig flutschigen :D


melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:04
Zitat von DemandredDemandred schrieb:The Descent - Abgrund des Grauens
Guter Film!
_____________
Event Horizon, ein Klassiker.


melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:05
@datrueffel
Ja, die Originale sind gut!

Auf Silverline laufen immer so "nette" Asia Horror "Three...Extreme" z.B. ist so ein Episoden- Ding, die ersten 2 Episoden sind grausam... obwohl mich so leicht nix schockt, aber da konnte ich stellenweise nicht hinsehen. Die 3. ist nur unsinnig...muss man nicht haben.


melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:07
also ich empfehle dir folgende Filme :)
REC
Hostel

hast du aber bestimmt schon gesehen oder ?


melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:07
@Bukowski
"Event Horizon" gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Die Atmosphäre bannt mich auch beim 10x noch...


melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 20:11
/dateien/uh60451,1266001873,150-the.cottage.2008-

Mit "Gollum"-Andy Serkis..^^ Echter Geheimtipp!


melden

Horrorfilme.

12.02.2010 um 23:00
Tetsuo the Iron Man
Premutos von Olaf Ittenbach (?) herrlichster blutiger Trash


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 21:41
Dog Soldiers! Ist vielleicht nicht sooo schlimm gemacht, dafür aber mit herrlichem, schwarzen Humor! Find ich zumindestens... Vom selben Regisseur ist auch Doomsday zu empfehlen, nur ist die deutsche Version wieder geschnitten, dadurch gibt es Probleme im Handlungsbogen. Seltsamerweise gibt es die weggelassenen Szenen aber als "Extras" auf der DVD...


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 22:01
http://schnittberichte.com/


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 22:02
@brausud
Kenn ich doch, sehr informativ die Seite! :-)


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:09
The hills have eyes


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:12
@Subway
Das Original oder das Remake?


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:14
@PrivateEye

Keine Ahnung. Auf jeden Fall das, das vor ein paar Jahren im Kino war. Ich glaub von Uwe Boll. Kann das sein?


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:16
Wehe Uwe Boll dreht nochmal einen Film :D


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:16
@Subway
Boll? Sicher nicht! Das Original ist aus den 70ern und von Wes Craven. Das Remake ist von Alexandre Aja. :-)


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:17
@Hesher
Vor allem Spieleverfilmungen.. Wer dachte das die Resident Evil Filme Bullshit sind, hat noch nicht Far Cry oder Alone in the Dark gesehen... Dabei hätte das echt Potential gehabt...

Obwohl Tunnel Rats und Rampage eigentlich ganz gute Kritiken bekommen haben!


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:17
@PrivateEye

Ja, dann meine ich das Remake ;)
Hatte irgendwie gemeint, Uwe Boll wäre da am Werk gewesen. Gepasst hätte es ja schon...


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:18
@Hesher

Hey, die Filme sind doch super von dem ;)


melden

Horrorfilme.

04.09.2011 um 23:18
@PrivateEye

Hoffe Tim Burton macht mal nen Film über ihn, damit Uwe Boll wenigstens mal etwas tolles zu bieten hat :D


Anzeige

melden