Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund und ich!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:13
Mein Freund und ich haben nach 1 1/2 Jahren keine Gesprächsthemen mehr, wir sehen uns ja auch jeden Tag und Arbeiten auch zusammen! Brauche irgendwie Tipps, damit wir uns nicht ganz entfremden und nur noch im Internet nach Gesprächspartnern suchen!

Anzeige
melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:14
Hmm jeder mal sein eigenes Ding durchziehen für nnen paar Tagen? Nciht immer aufeinanderhocken in der Freizeit ? ODer wohnt Ihr zusammen?


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:15
Wir haben vor zu Heiraten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Haben Heute, zum Valentinstag im Bett gelegen und GEPENNT, das wars!


1x zitiertmelden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:15
Wir wohnen zusammen!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:17
Na und was is am Valentinstag besonders?
Muss man sich da als Pärchen zwangsläufig Rosen in den Arsch schieben kann man das nicht an jedem anderen Tag im Jahr auch ohne grund wenn man sich gern hat?
BTW du suchst dir ein Hobby und dein Freund nen Stammtisch, dann wird das wieder :D


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:21
Er hat keine Lust vor die Tür zu gehen und ich kann nicht, habe Verpflichtungen!

Wenn er wenigsten ein mal mir Blumen in den Arsch schieben würde wäre es schön, muss natürlich nicht der Heutige Tag sein, das stimmt schon, wäre aber eine nette Geste gewesen, wenigsten Heute mir was zu schenken, oder nich?


1x zitiertmelden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:22
Was für mühen gebt ihr Euch in Euren Beziehungen, was würdet ihr für sie/Ihn tun?


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:23
Ausgerechnet heute eben nicht find ich, da is es so gezwungen und im grunde keine wirkliche Überraschung!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:24
fang schon mal an zu sparen für die scheidung


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:25
@Anirbas
Dann unternehmt mehr zusammen, das schafft Gesprächsthemen. Falls dein Freund wirklich so eine Träne ist, musste halt ein wenig hinterherzicken. Ist von euch Mädels eh ne angeborene Eigenschaft.


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:25
Ach man sollte sich nicht so sehr an den Valentinstag klammern, zwischendurch ein paar Gesten zeigen viel mehr dass man den anderen liebt, und dazu muss es nicht immer das große Essen sein oder ein riesengroßer Strauss...

Erst Mal: Sieht dein Freund die ganze Situation genau so oder stört es ihn? Redet IHR erst mal miteinander, das ist das Wichtigste!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:28
Willkommen im Alltag ;)


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:28
@König_Rasta


Hey.. Stammtisch.. nicht jeder ist so ein durchwachsener Neonazi wie Du! :D


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:28
Für ihn läuft alles Perfekt!

Ich will raus, was erleben! Hoffe das es im Frühling besser wird! Dann hat man eindeutig mehr Elan!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:29
@Anirbas

Dann rede unbedingt mit deinem Freund! Denn wenn du unzufrieden bist, aber alles in dich reinfrisst wird die Sache nur schlimmer!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:29
@Anirbas


Mach Dir mal kein Kopf wegen dem Valentinstag. Der ist voll banane.

ICh hab auch nix bekommen... und? ISt doch egal.

Valentin ist nur Kommerz.

Und nach über einem Jahr kann es nunmal passieren, daß der "Alltag" einkehrt..das ist normal.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:30
@NoSilence
So fühlt sich Alltag an, dann überlege ich mir das nochmal mit der Hochzeit!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:32
Wenn ihr JETZT schon nix mehr zu reden habt, was soll dann eine Hochzeit??? Da ist die Scheidung aber wirklich schon vorprogrammiert.

Sucht euch ein gemeinsames Hobby...oder *piept* euch täglich den Verstand raus, dabei MUSS man nicht reden.


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:33
Ich will raus, was erleben! Hoffe das es im Frühling besser wird! Dann hat man eindeutig mehr Elan!

Schon auf die Idee gekommen, ihm das genau in der Art mitzuteilen?


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:33
@raupi
Ich habe mir in allem Mühe gegen, bin in den Schärfsten Klamotten rumgerant, auch wenn wir zu unserem Klan gegangen sind, mühe habe ich mir gegeben! Das hat nachgelassen, vielleicht liegt es auch an mir!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:35
@Xionara
Ich rede schon dabei, ihr nicht?


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:35
dann können wir nur hoffen dass dich die statistik nicht erfasst


Anzeige

melden