Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund und ich!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:53
er ist 21 und ich 26 Jahre Er müsste vor Ideen nur zu Schreien! was ist mit ihm Los?

Anzeige
melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 17:01
Ich fürchte, das wirst du nicht rausfinden, wenn du lieber hier statt mit ihm selbst redest


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 17:53
Ich empfehle gutes Speed, da bekommt die Beziehung auch mehr Pep.


2x zitiertmelden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 18:47
Take Shit !!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 21:43
@univerzal

Das stimmt nicht, is Kacke!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 21:46
@löm

Ja das stimmt schon!


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 21:58
@Anirbas

Dann auf auf ;)


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 22:17
Vielleicht hilft es ja tatsächlich, erstmal auf den Frühling zu warten, da ist die Stimmung doch immer eine ganz andere. Ansonsten stimme ich auch weiter vorne genannten Worten zu, dass es nicht so hilfreich ist, hier in einem Forum darüber zu reden, wir kennen euch ja nicht. ^^

Es gibt ja leider immer mal Lows, ich wünsche euch viel Glück.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 22:20
@Schnurrgerüst

Danke dir! Das ist lieb


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

19.02.2010 um 20:28
Ich glaube mein Freund betrügt mich!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

19.02.2010 um 20:28
Ich kann das an ihm riechen.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

19.02.2010 um 23:43
männer riechen immer streng


melden

Mein Freund und ich!

21.02.2010 um 15:37
Habt ihr gemeinsame Interessen? Dann versucht es doch damit oder redet, wenn möglich, über eure Zukunftsplanung und versucht sie zu gegebener Zeit umzusetzen. Ihr könntet auch nach bestimmten Veranstaltungen schauen und hingehen.


melden

Mein Freund und ich!

21.02.2010 um 17:20
ok das ist ein punkt an dem mein mann und ich nie sein wollen würden und hoffentlich auch nie wirklich werden...

aber mal 2 topic: ihr müsst was gemeinsam unternehmen...und zusammen arbeiten ist zb einer der größten "fehler" die man machen kann. wäre man da getrennt würde man sich vermissen, und das ist wichtig... dass man viel gemeinsam macht aber sich im gegenzug nicht die luft zum atmen klaut...

außerdem heißt alltag nicht gleich langeweile...das sehen nur alle leute so :D

helfen könnt ihr aber eben nur ihr euch selbst, macht was draus, bevor es zu spät ist...


1x zitiertmelden

Mein Freund und ich!

21.02.2010 um 17:33
@univerzal
sehr produktiv -.- wenn nur sowas hilft, kann man die beziehung auch schmeißen...sorry^^


melden

Mein Freund und ich!

21.02.2010 um 18:32
Produktiv ist es, auf jeden Fall.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

22.02.2010 um 22:02
@Marina1984


Ich weiß nicht, eich glaube es hilft nix mehr! Wir hatten vor zu Heiraten, schön und gut, das wurde aber jetzt auf Eis gelegt, habe mir so gar schon mein Kleid gekauft, in 2 Monaten wäre es schon so weit gewesen! Scheiße alles, habe das Kleid meiner Schwester gegeben, sie heiratet jetzt,


melden

Mein Freund und ich!

22.02.2010 um 22:03
@Anirbas

Das tut mir leid für Dich.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

22.02.2010 um 22:04
Ich habe nix mehr, worauf man sich freuen kann, außer auf die 50 Euro für das Kleid! :-) :-(


melden

Mein Freund und ich!

23.02.2010 um 00:29
@Anirbas

Schade. Bei Problemen sollten ihr aber schon miteinander reden können.


Anzeige

melden