Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund und ich!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 00:59
@Anirbas

Aber eine Hochzeit würde ich wirklich erstmal hinten anstehen lassen. Plant doch einen schönen Sommerurlaub ...

Anzeige
melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 01:00
@Dorf

<ich will das er spontaner wird, das er mehr auf mich eingeht, ich versuche Vorschläge zu machen, wie wir nehmen jetzt denn Schlitten und ein paar Bier und gehen zum Wall und er erklärt mir wie dämlich das jetzt ist und ob wir das jetzt nicht verschieben könnten, wie eifersüchtig er jetzt erst mal ist das ich hier sitze und euch schreibe!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 02:30
Kann es sein, dass du schlicht und ergreifend zu viel erwartest oder du / ihr einfach nicht mehr wisst, was ihr einander habt?


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 08:16
@Anirbas
Hi Sabrina. ;)

Wenn euch jetzt schon der Gesprächsstoff ausgeht, wird es wohl kaum besser werden.
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Wir haben vor zu Heiraten, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Haben Heute, zum Valentinstag im Bett gelegen und GEPENNT, das wars!
IHR beide habt den Tag verpennt, wahrscheinlich wieder ohne Worte. SCHULD beide. ;)
Wenn du dir nicht mehr sicher bist ihn heiraten zu wollen okay, aber auch er kann die Lust verloren haben, warum?
Denke nach, gehe in dich. ;)
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Er hat keine Lust vor die Tür zu gehen und ich kann nicht, habe Verpflichtungen!
So, so er hat keine Lust und du hast Verpflichtungen.
Komm, etwas Zeit ist immer übrig.
Du hast Erwartungen, bist aber nicht bereit selber was zu machen damit es besser wird.

SCHULD beide!
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Wenn er wenigsten ein mal mir Blumen in den Arsch schieben würde wäre es schön, muss natürlich nicht der Heutige Tag sein, das stimmt schon, wäre aber eine nette Geste gewesen, wenigsten Heute mir was zu schenken, oder nich?
Sabrina, du erwartest immer was von deinem Freund.
Was hast du ihm heute gegeben, ach ja, auch nichts, hast deinen Arsch ja auch nicht aus euren Bett bekommen.

SCHULD Wieder beide.
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Das stimmt schon, er regt sich über die gleichen Dinge auf wie ich und macht auch die gleichen Fehler! Wiederum weiß er auch was mich glücklich macht und andersherum
Ja IHR macht die gleichen Fehler, fange bei dir an es besser zu machen.
Wenn du immer nur wartest und Erwartungen hast, selber aber nicht den Arsch in Bewegung setzen willst, nur deinem Freund die Schuld zuschiebst, dann lasst es bloß mit dem Heiraten.

Es ist nie einer alleine Schuld, wenn eine Freundschaft/Partnerschaft in die Brüche geht. Größter Fehler, alles auf den anderen abwälzen und sich ins gute Licht setzen.
Setzt euch zusammen, nehmt euch einen Zettel und schreibt das Pro und Contra was für eine weitere Beziehung steht und was nicht.


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:39
@KittyMambo
Stets zu Diensten!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:40
google helps. Ich würds ja gern zitieren, aber dann geht das kleine Mädchen wieder beim *zensiert* und meine tollen Ergüsse werden erneut gelöscht.


hrhrhr


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:41
@Soley


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:41
@univerzal

na geht doch :D ;)


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:43
Jaja, auch ich zeige Lerneffekte, sobald man meine Beiträge ca. 15mal löscht. ;) @KittyMambo


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:45
@univerzal

15x..du hast dich mal wieder verzählt. du sagst ja auch nicht "hab heute 10x sex gehabt"...und dabei waren es doch nur 2x - gefühlte 1x =)

;)


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 14:46
@KittyMambo
Na wenn ich bei Zehn ansetze, kannst du min. von fünf Mal ausgehen. Aber unter uns, da hätte ich andere Sorgen als damit rumzuposen. *gg


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 19:57
@Kayleigh
Das ist echt scharfsinnig! Ich danke dir für deine Tipps und deine Offenheit. Ich weiß, das ich auch Schuld an der jetzigen Situation habe, ärger mich eigentlich über mich selbst und lasse es an ihm aus!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 20:00
@Schnurrgerüst

Mir wird jeden Tag bewusst, was ich für ein Glück habe, ihn meinen Freund nennen zu dürfen, trotz dessen gibt es Dinge die mich verzweifeln und ob es an mir oder an ihm liegt!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 20:02
@SallySpectra

Da spielt das Geld nicht mit, wieder ein Grund um ein Streit Thema zu finden! zu sein!


melden

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 20:35
@Anirbas
Hey und was willst du/ihr nun machen?


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 21:11
@Kayleigh

Ich will mit ihm reden, will wissen, ob er mich wirklich heiraten will, da es eine Entscheidung fürs Leben ist, Ich habe vor mich zu bessern, möchte auf seine Wünsche eingehen, das verlange ich aber auch von ihm! Wir müssen reden!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 22:19
@Kayleigh

So viele wussten nicht, das es nur Sabrina rückwärts geschrieben ist und fragten mich, wie ich auf den Namen gekommen bin und was er bedeutet


Anzeige

melden