Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund und ich!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 22:20
@Schnurrgerüst

Was erwartest du von einer Beziehung?

Anzeige
1x zitiertmelden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

15.02.2010 um 22:31
@Kayleigh
@univerzal
@KittyMambo
@Schnurrgerüst
@SallySpectra

Wünsche Euch eine gute Nacht, seit herzlichst gegrüßt..... Anirbas


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 01:44
@Anirbas
Zitat von AnirbasAnirbas schrieb:Was erwartest du von einer Beziehung?
Kein Hollywood zumindest.


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 08:04
@Anirbas
Ich kam so schnell auf Sabrina, da ich selber so heiße. ;)

Versucht es mal mit den Pro und Contra (was man am Partner gut findet, was einem missfällt und warum eine Ehe gut wäre, was sie euch beiden bringen würde) am besten schreibt es jeder für sich in ruhe auf und liest es dann immer im Wechsel vor.


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 13:04
das mit dem heiraten würde ich auch erstmal sein lassen...das könnt ihr in 5 jahren immer noch ...mach doch einfach dein ding...du willst raus, dann geh, unternehm was...du musst doch nicht nur was mit ihm zusammen machen

überleg doch mal, ihr wohnt zusammen, ihr arbeitet zusammen...da fehlt der ausgleich...24 stunden aufeinander hängen, macht einfach die beziehung kaputt


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 15:34
@Kayleigh

Hallo Sabse!

Das ist eine gute Idee, aber so wie ich ihn kenne, wird er das nicht wollen, da er ja meint, es ist alles in Ordnung!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 15:36
@tussy

Das macht mich auch nicht gerade Glücklich, ich habe ihn gerne um mich, keine Frage, aber am Ende des Tages haben wir kein Thema mehr, weil wir ja alles zusammen machen!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 15:39
@Schnurrgerüst

Das ist natürlich richtig, es gibt keine perfekte Beziehung, das will man auch gar nicht! Streit gehört dazu, Langeweile ist aber tödlich, für eine Beziehung.


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:23
@Anirbas
und genau das ist das problem...ihr macht alles zusammen...das geht sehr sehr selten gut in einer beziehung...ich spreche aus erfahrung und bin mittlerweile seit einem monat glücklich (verdammt glücklich) geschieden... versuch es wenigstens...einfach mal für einen nachmittag für 1-2 stunden spazieren gehen oder so ...das hilft ungemein
und vor allem rede mit ihm darüber wie du dich fühlst, gerade jetzt...sag ihm was du denkst, was du gern anders machen würdest


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:32
@tussy

Wie sieht deine Beziehung denn aus, was machst du damit die Beziehung hält?


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:37
@Anirbas
Ich glaube du hast ne Schlafmütze abbekommen.
Kenne euch zwar nicht, aber Heiraten würde ich in diesem Fall erst mal gaaaanz weit nach hinten schieben.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:39
@CmYk87

Er war mal anders, ist zu jeder Demo gegangen, oder mit mir zu seinen Freunden, feiern und so weiter!

Das hat nachgelassen, das macht ihn wohl zur Schlafmütze!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:41
Zur zeit weiß ich selber nicht, wie er denkt!?? Fällt mir manchmal schwer das raus zu bekommen, wenn er immer meint, es wäre alles Perfekt, dabei weiß ich genau das es nicht so ist!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:42
Wie jetzt zum Beispiel, er sitzt am >Computer, obwohl er gerade erst zu Hause angekommen ist, ich gehe immer erst am Computer wenn er auch ist, weil ich ehrlich nicht weiß, was ich sonst machen soll!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:45
Ich hasse den Winter, kein Elan, nur langweilig rum sitzen,

ich hoffe auf wärmeres Wetter, dann hat man doch auch mehr Ideen!

ODER NICH


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:47
@Anirbas
ich glaub dafür gibt eigentlich kein patentrezept...wir streiten gern, unternehmen auch mal was allein...jeder hat seine hobbies, allerdings machen wir auch zusammen was und wenn es nur ein spieleabend ist oder so
vor allem reden wir miteinander, egal ob es probleme sind oder irgendwas anderes...wir philosophieren auch gern und diskutieren über die belanglosesten sachen

ich glaub ne wirkliche hilfe bin ich dir jetzt auch net gewesen :(


melden

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:47
@Anirbas
Mir wäre mein leben zu schade immer so weiter zu leben.
Klar kann man den Partner bitten etwas mehr an sich zu tun, doch nach ein paar Tagen/Wochen ist alles beim alten.

Ich habe mich schon sehr oft getrennt weil es nicht mehr passte.
Heutzutage hat man doch so viel Auswahl, anders als vor hunderten von Jahren wo man aufpassen musste nicht jemand aus der Familie zu verführen :D


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:48
Z.B. Sex vor der Tür, Öffentlich rum sauen, das ist auch wichtig, was neues einfallen lassen.

Ich weiß, das unsere Beziehung dadurch mehr Pepp bekommt!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:50
S pass macht es auf jeden Fall!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

16.02.2010 um 16:50
@CmYk87

Man hofft so lang man lebt, ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich liebe ihn


Anzeige

melden