Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Freund und ich!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehungen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Freund und ich!

23.02.2010 um 02:57
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 16.02.2010:Ich empfehle gutes Speed, da bekommt die Beziehung auch mehr Pep.
haha....und dann gehen sich beide ständig aufm sack weil sie uferlose einschlafprobleme bekommen.
doch jedenfalls wäre der sex dann ziemlich........mhhhhh ja........lassen wir das....

@Anirbas
ihr seit gerade 18 monate zusammen und denkt ans heiraten?
dein freund ist 21jahre jung und denkt jetzt schon ans heiraten?
dies ist für mich ziemlich jugendlicher leichtsinn,zumal er gerade 21jahre ist.
selbst ich mit meinen standhaften 26jahren würde noch nichteinmal ansatzweise ans heiraten denken.
wenn für ihn alles okay ist er jedoch anscheind nicht wirklich bemerkt das du anfängst dich unwohl zu fühlen,das du deinem alltag entkommen möchtest,dann ist er in meinen augen noch recht naiv.
selbst nach 18 monaten würde man(n) bemerken das bei frau irgendwas nicht stimmt und spätestens dann wird ich versuchen auf die frau einzugehen.
das ihr beide natürlich noch zusammen arbeitet....das ist der brüller schlecht hin.

da war wohl am anfang eurer beziehnung die rosarote zuckerwattewelt interessanter als das vorrausschauende-denken?

Wenn du deine beziehnung auffrischen willst,dann unternehmt etwas zusammen,etwas wo ihr beide spass daran habt.
oder geht getrennt,mit freunden,weg.
gewinnt ab und an mal einen gewissen abstand von einander umso mehr freut ihr euch dann auch wieder aufeinander.

wenn ihr getrennt sachen erlebt unterhaltet ihr euch mehr über vielleicht erlebte dinge die euch dann so am tag passiert sind,ihr fangt eventuell an,deinen abend auszuwerten oder seinen....oder das gemeinsam erlebte.

rede mit ihm....sag ihm das es so nicht weiter gehen kann....du mit ihm zusammen sein willst,doch das es dir unter solchen umständen schwerfällt eine beziehung aufrecht zu erhalten...

aber wie gesagt,wenn nach 18 monaten dr alltag einkehrt.....dann würde ich mir gedanken machen ob du dir nicht vielleicht doch nen anderen toyboy suchst......

Anzeige
melden

Mein Freund und ich!

23.02.2010 um 03:04
@barbiesenemy
Zitat von barbiesenemybarbiesenemy schrieb:außerdem heißt alltag nicht gleich langeweile...das sehen nur alle leute so
alltag ist eine bezeichnung für einen tag mit sich ständig wiederholendem ablauf,der sich von tag zu tag meist nur minimal unterscheidet.

auch das interessanteste kann nun mal sehr langweilig werden wenn es schon zum wiederholdenmale erkannt,erforscht,gehört,gesehen und gespürt wurde.

doch wenn dann beide zulassen das der tag zum alltag wird....dann ist das gegenseitige "aufm füssen rumgelatsche" vorprogramiert.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

24.02.2010 um 21:55
@Gischti


Oh man, du hast soooo recht!

Ich würde erst mal alleine bleiben, will, wenn es vorbei sein sollte, keinen neuen haben ( Nicht sofort) :-)

Ich will erst mal versuchen, alles zu tun, damit die Beziehung hält.

Ich schicke ihn oft zu seinen Freunden,weil mich seine nähe nervt! Ich freue mich nicht mehr, wenn er bei mir ist oder wieder kommt!

Das mit uns ist ALLTAG geworden, trotzdem liebe ich ihn, IRGENDWIE!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

03.03.2010 um 19:49
Es ist schluß, kein Wunder, musste ja so kommen!


melden

Mein Freund und ich!

07.03.2010 um 03:37
Vielleicht solltet ihr mal weniger am PC hocken und sich mehr mit euch beschäftigen. Eventuell mal gemeinsame Hobbie`s versuchen zu finden.


melden

Mein Freund und ich!

04.04.2010 um 18:48
@Anirbas
wer hat schluss gemacht?
lg ich hoffe dir geht es jetzt nicht allzu schlecht


melden

Mein Freund und ich!

04.04.2010 um 21:40
Ey Sabrina,

erzaehl mehr, was ist passsiert?


melden

Mein Freund und ich!

04.04.2010 um 23:02
Hmmmm alltag kommt irgendwan man muß nur damit umgehen können, ich bin froh das es nich mehr so is wie am anfang denn 2 wo sich lieben werden sie wie 1z. ich muß nur husten und sie weis was ich denk oder sie streicht sich über die haare und ich weis wie sie sich fühlt. und wir hocken auch viel am pc(haben ja 2) wenn wir zeit haben, jeder von uns beiden tickt anders und hat auch andere vorlieben aber wir reden die ganze zeit zuammen über alles und nix. ja etwas hab ich was komischer weise viele möchten meine zockt genau so gern wie ich und ja "red dead redemption" is für sie schon vorbestellt.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 21:49
@Shanti
Alles Ok, Die Dumme Sabse, also ich, hatt ihn wieder genommen1 Dumm?


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 21:50
@Hammelbein

er hat mich betrogen mit einer Arbeitskollegen! Die sau!


melden

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 21:58
@Anirbas
Du hast ihn zurück genommen obwohl er dich betrogen hat?

Wenn es eine einmalige Sache war finde ich es okay, dennoch bedenke ihr beide seit echt jung um sich schon fest zu binden und was man auf jeden Fall ablegen muss sind Erwartungen an andere Personen...


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:00
@Kayleigh


die hatte ich, große erwartungen! ich wollte alles und bekommen habe ich seinen kalten Rücken!


melden

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:03
@Anirbas
Schraubt man seine Erwartungen zurück, kann man auch nicht so sehr Enttäuscht werden.
Ich weiß es tut weh, aber versuche es mal. ;)


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:09
@Kayleigh


das muss ich wohl erst lernen!


melden

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:11
Hmm....Du hast große Erwartungen gehabt und seinen kalten Rücken bekommen?

Nachdem er sagte, alles sei perfekt, kein Problem, alles easy, dann geht er fremd, und DU nimmst ihn zurück??
Sorry, hab ich kein Verständnis für.

Für mich klingt das sehr nach: Ich will nicht alleine sein......


melden

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:11
@Anirbas
Pssst, ich bin auch noch dabei, ist schwierig aber man tut sich damit selber einen Gefallen. ;)


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:13
@Kayleigh


Für mich ist das sehr schwer, das ist so als würde ich ihm verschlossene Türen öffnen!


melden

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:15
@Anirbas
Was er möglicher weise gar nicht will.


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:16
OH doch!


melden
Anirbas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Freund und ich!

06.04.2010 um 22:16
@Kayleigh


muss arbeiten! BB


Anzeige

melden