Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fast tot gewesen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Unfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 15:54
@raupi
Neee, mitten zwischen Jungfernstieg und Gänsemarkt.
Sternschanze habe ich außer an Demos kaum Gewalt erlebt.

Selbst St.Pauli nur Messer und Schreckschusswaffen.

Anzeige
melden

Fast tot gewesen

22.02.2010 um 16:01
Fasst tod gewesen?

das war ich schon mindenstens viermal:

- Mit 10-Jahren um 5cm von einer Eisenbahn verfehlt

- mit 11 Jahren eine Kollision Fahrad-Auto überlebt (Gehirnerschütterung)

- als 12-jähriger eine Holzkohlengrill-Vergiftung überstanden

- und mit 21Jahren bei 160 kmh auf der Autobahn um wenige cm. an einer Kollisission vorbei


...wird mal wieder zeit...


melden

Fast tot gewesen

23.12.2011 um 23:17
Mit 5 Jahren vor´n LKW gelaufen.Meine Mutter hat mich noch weggezogen


melden

Fast tot gewesen

23.12.2011 um 23:24
Zitat von KatoriKatori schrieb am 21.02.2010: Gang 28
lol, wie viele Gänge hattest du denn am Fahrrad? :D


melden

Fast tot gewesen

23.12.2011 um 23:33
@-ripper- http://www.fahrrad.de/fahrraeder/mtb-fullsuspensions/corratec-air-tech-zone/232764.html (Archiv-Version vom 30.12.2011)

sowas in der Art nur nicht so teuer.


melden

Fast tot gewesen

23.12.2011 um 23:50
Ja einmal beinah an ein Bonbon erstickt, als ich so ungefähr 5 Jahre alt war, weiß ich nicht mehr so genau.

Dann einmal an einer Brücke rückwarts leicht mit den Kopf an einer Kante geflogen und war Metertief im Wasser benommen, da müsste ich 8 Jahre oder so gewesen sein, wäre fast ertrunken, wenn mich ein Kumpel da nicht rausgezogen hätte.

Ich war bestimmt länger als 40 bis 60 sekunden unter Wasser, denn als ich hochkam hat ein Mann der da damals auf mich aufpassen sollte, gestaunt das ich so lange unter Wasser war, ich musste später darüber lachen.

Dann gabs Situationen mit dem Fahrrad wo ich ein überschlag gemacht habe und mir auch das Genick hätte brechen können.

Da so mit 15 oder 16 hatte ich in ein Hockeymatch so ein starken Überschlag in der Luft gemacht, das mein Hals beim Aufprall irgendwie schon geknackst hat, ich glaube ich hatte mehr Glück denn je.


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 00:08
Wär ich auch schon fast ein paar Mal
einmal bei einem schwimmkurs beinah ertrunken das kommt davon wenn man nicht schwimmen kann und ins 3 meterbecken hopst.

und einmal wär beinah erhängt worden da lag die Schuld aber am Bühnentechniker der den Strick zu echt gemacht hat


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 00:42
Mit 5 Jahren wurde ich vom Auto überfahren. Mit fast 6 Jahren Operation an Mandeln und Polypen. Nach der OP gleich Blutsturz aus der Nase, keine Ahnung, ob es da eng für mich war. Mit ca. 9 Jahren Blinddarmop., wurde gerade eben noch operiert. Lag fast drei Wochen im Krankenhaus, da sich die Narbe wieder geöffnet und entzündet hat.

Und im Schwimmbad hatte ich auch schon meine Erfahrung gemacht. War da vielleicht ca. 7 oder 8. Ich und meine Schwester konnten zwar schon schwimmen, uns war aber nicht bewusst, dass das Schwimmen im Wellenbad um einiges schwieriger ist. Sind also ab ins Wellenbad, die Wellen kamen, wir konnten uns nicht mehr oben halten, haben uns dann verzweifelt an unseren Vater festgehalten. Da mein Vater uns beide nicht gleichzeitig halten konnte, hat mich ein Mann zu sich hingezogen. Habe ihm vielleicht mein Leben zu verdanken. Das Ganze hat mir ne total Todesangst eingejagt.

Und als Baby hat mich meine Mutter mal bewusstlos vorgefunden. Keine Ahnung was da genau los war.


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 01:01
Ja... mein Start ins Leben war nicht einfach. Eigentlich hatten die Ärzte meiner Mam gesagt, ich hätte kaum Überlebenschancen, aber nunja hier bin ich.
Ich hatte in meinen ersten 1 und halb Jahren 3 schwere Lungenentzündungen, 2 davon im ersten Lebensjahr, Krankenhaus.

2002 hatte ich, aus einem Grund den ich hier nicht nennen möchte, ordentlich innere Blutungen, Not-OP, Arzt meinte danach ich hätte nochmal Glück gehabt.
Ich kann mich erinnern trotz der stärksten Schmerzmittel immernoch saumäßige Schmerzen gehabt zu haben und als ich im KH-Bett drohte ohnmächtig zu werden (klar Blutkreislauf braucht ja Blut) haben die das erst gemerkt...sonst wär ich im KH-Bett im Zimmer heimlich still und leise dahingeschieden. :/ Daraufhin...nochmal genau durchgecheckt und wurde sofort in den OP gebracht.
Joa... ich würde sagen da hatte der Sensemann schon an meinem Bett gestanden ;)


1x zitiertmelden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 01:03
Zweimal, einmal bin ich fast überfahren worden (Auto hat mich verfehlt) und über das zweite Mal will ich nichts weiter sagen, nur dass eine Menge Blut geflossen ist


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 01:11
ich bin mal schön mit nem Köpper in den Nichtschwimmerbereich gehüpft. Hatte das vorher nicht gesehen und hatte ein Schweineglück dass ich meine Hände vorne hatte.


1x zitiertmelden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 08:10
Stromunfall - 0 Linie - RW Wiederbelebt - Intensivstation

Aber jetzt gehts mir wieder gut! :)


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 08:55
Ich wurde mehrmals fast überfahren, als ich mit meiner Familie auf der Autobahn fuhr, gab es einen Unfall mit einem Laster, bei dem es aber keine Verletzten gab und ich bin schon zich mal entweder wo runter gefallen und hatte Glück oder bin Stürzen knapp entgangen. Einmal habe ich in eine Steckdose gefasst und erst letztens ist mir ein dicker Fernseher auf den Kopf gefallen: Dicke Platzwunde.
Aber an fast allen war ich ach selber Schuld. :D


melden
Exon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 10:24
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb: ich würde sagen da hatte der Sensemann schon an meinem Bett gestanden
@popcorncandy

Tja, wie wir aber sehen können, hast du ihn damals kräftig in seinen Arsch getreten:)

Und ich weiß von noch jemanden - der sich darüber richtig freut.....:)

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 10:44
Danke @Exon :) :) das stimmt :)


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 11:40
Naja ich auch mal als Kind
Ich hab Probleme seit ich denken kann mit dem Darm. Habe damals kein Essen aufnehmen oder ansetzen können. Sah aus wie so ein abgemagertes Ghettokind, dem der Bauch so bös aufbläht ... War für meine Eltern eine schwere Zeit. Probleme mit dem Darm hab ich heut noch immer. Macht keinen Spaß

Dann hab ich mehrere geschwollene Lymphknoten, die nicht wieder kleiner werden. Tja, einer war so groß und drückte im Hals auf die Gefäße und Luftröhre. Also rausoperiert. Wie das OPs so ist, bekommt man Antibiotika. Dagegen war ich hochallergisch, und keiner wusste, woher die Reaktionen kamen. 4 Tage Rundumüberwachung am Bett hieß es da.

Mit beiden hab ich bis heute Sorgen ...
Antiobiotika vertrag ich gar keines...


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 11:55
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ich bin mal schön mit nem Köpper in den Nichtschwimmerbereich gehüpft. Hatte das vorher nicht gesehen und hatte ein Schweineglück dass ich meine Hände vorne hatte.
Ist mir auch schon passiert.Nur hatte ich nicht meine Hände vor meinem Kopf.

Das tat weh.Die Erfahrung kannst du dir sparen :D


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 12:23
Ich wurde schon ca. 5 mal angefahren, habs aber bisher immer ohne grössere Blessuren überstanden.


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 14:16
Ich bin als Kind fast an Scharlach gestorben,weil ich nicht die typischen Symtome hatte und die Ärzte es nicht erkannt haben.Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern,ans Krankenhaus und den Tropf und alles.
Meine Kinderärztin hatte wegen mir ihre Sprechstunde unterbrochen und mich mit ihrem Privatauto in die Notaufnahme gefahren.Das war ein echt knappes Ding damals.


melden

Fast tot gewesen

24.12.2011 um 14:52
1x fast im Schwimmunterricht.
Der Unterricht war beendet und wir durften noch 15 Minuten so im Becken irgendwas machen. Uns wurde noch Spielzeug hingeworfen (unter anderen eine Insel). Ich versuchte natürlich auch, darauf zu kommen.
Habe es von unten versucht (in der Mitte war ein Loch), aber von oben war alles zu. Also wollte ich wieder zurück an die Oberfläche schwimmen. Dann hat mich irgendein Mitschüler (war das reinste Getobe dort) in den Rücken, auf Höhe des Brustkorbes, getreten. Sofort entwich meine Luft und ich hab Panik bekommen. Hab schon fast verkrampft nach Luft geschnappt, aber habs dann doch geschafft, nicht zu atmen, sonst hätte ich nur Wasser eingeatmet. :D
Habs dann doch noch zur Oberfläche geschafft und erstmal einen tiefen Zug Sauerstoff genommen.


Anzeige

melden