Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 04:13
Also Sex beim ersten Date finde ich nicht schlimm. Wenn beide es wollen, sollen sie es halt machen.
Da macht sich auch keine der Seiten zur 'Schlampe/Schlamperich'.

Schlimm ist es nur, wenn de grad dabei bist die Olle auszuziehen und dir nach und nach ein grauenhaft übel riechender Geruch in die Nase steigt.
Baah^^ xD xD werd' ich nie wieder vergessen^^

Naja, die Menschen sollen das so handhaben, wie sie es für richtig halten. Der/Die Eine macht's beim ersten Mal, die anderen warten lieber.

Jeder muss diesbezüglich seinen eigenen Rahmen finden.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 09:49
Sex beim ersten Date find ich auch nicht schlimm.... ab wann ist es denn in Ordnung, mit dem Datepartner ins Bett zu gehen? Ab dem 2. Date? 3. Date??? Wo ist die Grenze zur Nicht-Schlampe?
Was, wenn man den Datepartner schon viele Jahre kennt - ist es trotzdem schlampig mit ihm beim 1. Date zu schlafen?

Muss man immer Umwege machen?

Ich denke nicht, dass das einen gleich zur Schlampe macht... und nicht jede Frau erhofft sich aus jedem Sex eine Beziehung... Vorurteil ;)

Sex ist Spaß - und Sex ist nicht gleich Liebe, wobei Liebe das Gesamtpaket schöner macht, ganz klar... und solange beide Partner Single sind, find ich das nicht schlimm


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 09:54
"Sex ist Spaß - und Sex ist nicht gleich Liebe"

Endlich mal ein wahres offenes Wort in diesem gehemmten und verklemmten Thread.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 10:26
@cryin
Zitat von cryincryin schrieb:Wo ist die Grenze zur Nicht-Schlampe?
auch beim ersten date und sex ist sie / er keine schlampe. zur schlampe wirst du von den anderen degradiert.

ich denke mal wir gehen hier alle beim 1. date davon aus das beide single sind. alles andere würde unter einen anderen überbegriff fallen.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 10:32
@Outsider

aber ich frage mich, wenn man schnell als Schlampe bezeichnet wird (was wirklich sehr sehr schnell geht), wo ist der Zeitpunkt, ab dem es von den anderen akzeptiert wird, wenn man seine Sexualität auslebt?

Ab wann darf man Sex haben, ohne gesellschaftlich geächtet zu werden


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 10:36
ob das eine gesellschaftliche einstellung ist das wage ich zu bezweifeln. ich denke mal das ist empfindungssache jedes einzelnen. dessen wertevorstellung und anerzogenes/ übernommenes denken. vllt ist da auch neid mit im spiel.
für mich z.b. ist eine schlampe eine person die unsauber ist. die in einem dreckloch lebt und nicht in der lage ist ordnug in ihrem leben zu halten.. unwichtig ob mann oder frau. und das hat mit sex mal nichts zu schaffen. @cryin


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 10:46
Naja, irgendwo ist aber doch gesellschaftlich verankert, denn ich habe in diesem Thread schon von einigen die Meinung gelesen, dass das Schlampen sind oder dass manche mit solchen Leuten nichts zu tun haben wollen... und das sind nur einige Meinungen aus diesem Forum... in der realen Welt findet man solche Leute schon en masse.

Ich finde es einfach schade, dass man sich für seine Art mit seiner eigenen Sexualität umzugehen, rechtfertigen muss, nur weil es nicht in das Dogma der "anständigen" Leute passt


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 12:00
Dei meisten, die andere "Schlampe" schimpfen sind doch nur neidisch. Oder feige.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 12:25
Sex beim 1# Date? -ne das geht gar nicht für mich...

Wenns mir was Ernstes ist, dann gibts den ersten Kuss beim 3. Date und der Sex muss warten tz :P!


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 12:33
Wenn Sympathie da ist und sich dazu noch Erotik einstellt.... Warum nicht?

Die "Rahmenbedingungen" sollten allerdings klar sein.... Wenn einer nur Sex möchte, der andere aber eine Beziehung, kann es problematisch werden. Ansonsten darf Mann/Frau auch einfach Spass haben.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Sex ist Spaß - und Sex ist nicht gleich Liebe"

Endlich mal ein wahres offenes Wort in diesem gehemmten und verklemmten Thread.
Was mich ehrlich gesagt ein bißchen verwundert ist, daß die Pheromon so außer acht gelassen werden.
Wie schon geschrieben wurde auf einer der Seiten, ist es ja nun so, daß, wenn die chemische Komponenten paßen, man(n) und Frau sich eigentlich nicht nicht dagegen wehren können.
Diese chemischen Botenstoffe übernehmen dann eigentlich das weitere Geschenen. Ich selbst bin aber prinzipiell nicht dafür eine Dame bei der erst besten Gelegenheit zum Beischlaf zu bewegen.
Ich schließe aber keinesfalls aus, das ich beim ersten Treffen mit einer Dame, wo die Chemie stimmt ;) nicht ebenfalls in meinem oder in ihrem Bett landen würde.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:16
@Katori

Im Zeitalter chemischen Nasen-Overkills haben Pheromone, also duftbasierte Lockstoffe, meist ohnehin schlechte Karten.


Ausserdem lasse ich mir auch in Liebesdingen nicht alles von Unterleibsorganen diktieren. Wozu habe ich ein Hirn bekommen?


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:19
@Doors

Nun jedenfalls nicht als unnötigen Ballast, ich laße mich vom Geschlechtstrieb auch nicht sonderlich beeindrucken, aber wenn die Pheromone wahrgenommen werden, und das werden sie ganz sicher, außer bei überparfümierten Damen, gibt es eigentlich keine echte Chance sich dagegen zu erwehren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:21
@Katori


Doch. Wir sind nicht Sklaven irgendwelcher Bio-Magie, sondern vom Verstand gelenkt. Okay, manche mangels Substanz vvielleicht weniger - aber ich doch sehr.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:23
Ja das der Mensch ein Verstandestier ist, ist mir bekannt, jedoch sehe ich in meinem städtlichen Umfeld nicht sonderlich viel davon. Naja eigentlich wundert mich das noch nicht einmal sonderlich. @Doors


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:25
Ist ja interessant, wie hier des Nächtens theoretisch über den praktischen Sex diskutiert wird.
Da frage ich mich ernsthaft: haben die Allmys zu wenig Sex in der Nacht?
Wäre glatt einen Thread wert.^^


Sex beim ersten Date ist völlig in Ordnung.
Worauf sollte man eigentlich warten und vor allem wie lange?
Und wozu, was soll das bringen?
Es gibt nie eine Garantie für eine Beziehung. Ob der Sex nun am ersten Tag, oder nach vier Monaten statt fand.
Da würden dann wohl eher die Hormonüberschüsse für Unruhe sorgen.

Gut ich gestehe meine Mittagspause in einem einsamen Hinterzimmer zu verbringen, um auf solche Gedanken zu kommen.
Völlig sexfrei, versteht sich.^^


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:29
Sex beim ersten Date?...Hmmm Samenverschwendung =)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:29
@Merlina


Der Allmyaner als solcher ist eher Sex-Theoretiker. Sonst trifft ihn der Zorn der "anständigen" MituserInnen.

Die Frage, worauf "Nichtschlampen" beiderlei Geschlechts eigentlich warten, habe ich mir auch immer wieder gestellt. Vielleicht darauf, das noch was besseres kommt?


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:29
find ich persönlich nicht so doll.. macht die frau nicht wirklich interessant oder spannend weil.. ich meine das kommt alles zu schnell dann hat man alles gesehen und tja was will man sagen.. wenn sie bei mir so ist ist sie vieleicht bei allen anderen genauso!
mit so einer frau möchte ich nicht zusammen leben wollen!


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:29
Zitat von seblenaseblena schrieb:Hmmm Samenverschwendung =)
Der wird unbegrenzt nachproduziert^^
@seblena


melden