Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:31
@lpdog


Ich schon. Spart Zeit für die wesentlichen Dinge.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:33
@lpdog

Was für ein Blödsinn.
Wenn du lange genug mit ihr zusammen bist, hast du auch alles gesehen.
Kommt dann dir Trennung, weil du alles an ihr schon kennst?


@Doors

Das Warten der Nichtschlampen ist für meine Begriffe überzogen und auch unnötig.
Getreu des Liedes "Die Schlampen sind müde" verkrümel ich mich jetzt wieder.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:34
@Merlina


Im Bad nicht vergessen: Du schlampe anknipsen.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:36
Vor allem gilt auch hier.... Übung macht den Meister ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:39
@skeptikerin


Wohl wahr.

Ich fliege ja auch lieber mit einer Pilotin, die schon ein paar hundert Flugstunden hinter sich hat als mit einer, die nicht mal weiss, wo der Steuerknüppel ist.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:41
@Doors
Ist ja auch entspannter und nebenherkann sie Dir ja auch noch das Fliegen beibringen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:42
@skeptikerin


Danke, ich fliege schon seit rd. 40 Jahren. Unfallfrei :D


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:46
@Doors

Dann hast Du mir 6 Jahre voraus .... aber unfallfrei war das bei mir nicht unbedingt, obwohl das im Auge des Betrachters liegen mag ;)


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:48
@Merlina
nö ich würd mich dann nicht trennen aber ich würde vermuten das sie nicht nur bei mir so vorgeht und da ichs schon einmal erlebt habe will ichs nicht nochmal..


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 13:53
@lpdog

hm... aber du würdest doch mitmachen... und macht es sie denn zu einem schlechteren und uninteressanteren Menschen, weil sie beim 1. date mit dir ins Bett steigt - genau wie du es doch dementsprechend auch gemacht hast?


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:00
@cryin
ähm.. die geschichte is etwas seltsam gelaufen aber.. ja ich würd ganz gern damit warten o.O
ich bin da irgendwie vorsichtiger geworden >.>


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:03
wenn sich beide einig sind, warum denn nicht? solange einer der partner nicht unter drogen gesetzt wird oder besoffen gemacht wird oder anderweitig gezwungen wird passt es schon


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:15
Seltsam.. habe nirgendswo bis jetzt gesehen, das einer geschrieben hat, dass es sich einfach so ergeben kann...

Das war bei mir jedenfalls bis jetzt so... es hat sich einfach ergeben.

Ich ging nie mit dem Gedanken zum Date: "Heute werde ich Sex haben oder auch nicht."

Einfach hingehen und schauen, was passiert, ist doch das interessante an der Sache. Man macht sich doch total jeck, wenn man sich im Vorfeld schon ausmalt, ob es Sex geben könnte.

Dann wird man nämlich verkrampft und unlocker, was sich dann auch schlecht auf den Dateverlauf auswirken wird. Zudem wenn man so ein dauergeiles Zucken im Gesicht hat, verläßt jede Frau, die sich nicht professionell in die Horizontale begibt, fluchtartig den Raum. (Da ist es dann gut, wenn frau das Auto mit laufendem Motor vor dem Cafe hat stehen lassen).

Tja... es ist mir tatsächlich schon passiert, dass Frauen auch beim ersten Date es okay finden, in die Kiste zu gehen. Erstaunt war ich da immer irgendwie, weil ich immer dachte, dass Frauen sowas überhaupt nicht gerne machen, aber da habe ich mich wohl geirrt.

Und..? War jedes Mal in Ordnung so!

Das Problem ist nur (fast jedes Mal) gewesen, dass man hier das Pferd von hinten aufzäumt.

Man geht ins Bett und lernt sich DANN kennen. Sollte aber andersherum sein.

Tja, Ende von den meisten Stories war dann, dass man nach 2 Wochen festgestellt hat, dass es aber ansonsten überhaupt nicht paßt und weg ist einer von beiden.

Eine Dame, mit der ich beim ersten Date im Bett gelandet bin, sagte mir nach exakt zwei Wochen, dass ich doch nicht so ihr Typ wäre und bye, bye...

Ich muss sagen, da war ich schon gehörig sauer, da wir weiterhin miteinander geschlafen haben und ich an nichts hätte feststellen können, dass ich ihr nicht gefiel oder ähnliches.

Ach, was solls... so ist es halt!


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:25
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:da wir weiterhin miteinander geschlafen haben und ich an nichts hätte feststellen können, dass ich ihr nicht gefiel oder ähnliches.
Vll war es ihr ja doch auf die Dauer zu wenig? Oder sie hat jemanden kennen gelernt, mit dem sie auch mal reden konnte :D ;) .


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:29
War bestimmt sowas, lol, wenn ich jetzt drüber nachdenke... viel geredet haben wir wirklich nicht lol...

Aber... genau das meine ich ja... nach der schnellen Bettgeschichte war irgendwie die Luft raus, sich näher kennen zu lernen... echt seltsam, richtig blöd gelaufen die Geschichte.


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:50
Erst Ficken dan reden. Auch keine falsche Einstellung!


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:52
@seblena

naja... würd ich jetzt nicht so krass formulieren...

Hatte auch schon ne Affäre und außerhalb vom Bett gab es eben nicht viele gemeinsame Punkte, die uns verbunden haben....


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:56
@cryin
Diese Art von "Beziehung" habe ich schon des öfteren gehört =)


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 14:59
Beziehung würd ich das nicht nennen @seblena

Aber kommt eben vor... ;)


melden

Sex beim ersten Date?

24.02.2010 um 15:00
Darüber gibts sogar höchst erfolgreiche Filme mit Starbesetzung :D


melden