Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:13
@Doors
ob sie sich das Guidomobil auch dafür ausleihen? :D


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:19
Es gibt noch eine Möglichkeit:

Man stelle sich vor, es gibt nur dieses eine Date.
Man hat nur einmal die Chance, sich zu sehen.

Wäre man dann nicht blöd, keinen Sex zu wollen?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:24
@Merlina

Hey, ich kenne Frauen, für die war das die einzige Chance.

Die wollten dann aber auch keine zweite mehr!



That's life!


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:26
@Doors

Welche Gründe die wohl hatten....

Ja sicher, so ist das Leben.
Aber der Gedanke ist doch interessant.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:30
@Merlina



Dieses "Nutze den Tag" erscheint mir durchaus sinnvoll. Wie oft schiebt man etwas, durchaus auch mal etwas angenehmes, immer wieder hinaus. Ach, die kann ich morgen auch noch anrufen, mache ich nächste Woche, die läuft mir ja nicht weg - und dann ruft man die Herzdame endlich an und erfährt, dass sie schon eine Weile glücklich und treu verheiratet ist und gerade Mutter wird.

Ja, Jungs, lasst Euch das von einem alten Manne sagen. Man kann ganz schnell etwas verpassen, auch wenn einem nicht gerade der berühmte Dachziegel auf den Kopf fällt und weitere Planungen unterbindet.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 12:37
das man sich beim sex was holt is kla aber manche wissen eben nicht wie man verhütet oder das es schon etwas zum verhüten gibt...

aber ich finde es erschreckend da insbesondere die jugendlichen ja so davon überzeugt sind alles über sex zu wissen und dann passierts...

unvernünftig...

und vorallem gibt es heute nicht nur für frauen sondern auch für männer ärzte die sich auf das geschlecht bezogen sehr gut auskennen...

wenn jeder zum arzt geht und sein teil untersuchen lässt kann man solche krankheiten früh erkennen oder bei einer krankheit rechtzeitig was unternehmen...

aber viele leute sehen dies nicht so wichtig...

erst wenn sie dann eine krankheit haben (AIDS.......)
dann lernen sie daraus jedoch ist es dann oft zu spät!!!


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 12:43
@MeliMaus92

Wer nicht in der Lage ist zu verhüten, der sollte auch nach dem 10. Treffen,
nicht an Sex denken.

Ob es nun das erste Treffen ist oder nicht, spielt doch keine Rolle dabei.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 12:51
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Man stelle sich vor, es gibt nur dieses eine Date.
Man hat nur einmal die Chance, sich zu sehen.
Warum trifft man/frau sich dann überhaupt?


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 12:56
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Warum trifft man/frau sich dann überhaupt?
Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben.

Sicherlich kann einiges dazu führen, dass man sich nur einmal sehen kann.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:02
@Merlina
Bisserl konkreter hatte ich mir eine -mögliche- Antwort schon vorgestellt. Bin ja recht phantasiebegabt - aber mir fällt da wirklich nix ein...
Wenn Du von "unterschiedlichen Gründen" und über "einiges" schreibst, hast Du also schon mal Vorstellungen, die über zwei Möglichkeiten hinaus gehen. Auswanderung und lebenslange Haftstrafe schließe ich jetzt mal -ernsthaft- aus... ;)


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:06
@Bernard

Nun, meine persönliche Vorstellung spielt dabei nicht mal eine Rolle.

Ich spreche von Realitäten, wie sie täglich viele Male passieren.

Ein Beispiel gefällig?
Man wohnt viele Kilometer voneinander entfernt und hat nur einmal die Chance,
sich zu sehen.
Ein einziges Mal.

Ein anderes ziemlich hartes Bespiel- zugegeben:
Einer von den beiden ist schwer erkrankt.
Er wird das kommende Jahr nicht überleben.

Sag mir ruhig, wenn es dir zu philosophisch wird. :D


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:10
Sex beim ersten Date ?
Kommt immer darauf an ob es passt wenn ja warum also nicht?
Gibts halt überraschungssex xD

Wenns nicht passt pech gehabt ^^


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:14
@Merlina

ja klar aber ich denke sex is nich nur sex sondern da muss auch eine gewisse verantwortung dabei sein oder?!?


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:21
@MeliMaus92

Sex ist immer mit Verantwortung verbunden.
Zumindest mit dem eigenen Körper und dem des Partners.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:23
@Merlina
Bin selber -bisweilen- philosphisch angehaucht; ist also nicht das Problem...
Viele Kilometer entfernt interpretiere ich jetzt in Zusammenhang mit der schon erwähnten "Auswanderung". Also weit, weit weg in Übersee oder sonstwo. Und dann kommt man/frau also gerade mal einen Tag vorbei, es funkt (zumindest soweit ausreichend, daß es zum bekannten "ONS" kommt) und gleich wieder weg. Unrealistisch.
Nähere Entfernungen innerhalb Deutschlands oder auch Europas sind sowieso leichter zu bewerkstelligen. Auch mehrmals, wenn´s paßt... ;)
Das von Dir genannte "harte Beispiel" hört sich für mich bisserl nach "Gnadenakt" an und selbst da könnte es noch Wiederholungen geben, bis es dann eine "Leichenschändung" werden würde. Also auch kein "Einmal-Erlebnis"... :(
Einzige Möglichkeit, die mir jetzt realistisch einfallen würde, wäre der klassische "ONS"; man trifft sich zufällig im Internet, auf der Straße, in der Disco oder beim Semmeln kaufen - bekommt spontan aufeinander "Lust" und treibt es miteinand. Möglicherweise stellt man/frau sich erst danach auch mit Namen vor - wenn überhaupt... ;)
Ansonsten halte ich persönlich nicht viel vom "ONS" - der "ENS" ist mir lieber... ;)


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:26
@Bernard

Du siehst also Auswege.
Ich denke jedoch, dass es nicht so einfach ist wie in deinen Szenarien geschildert.
Oder macht der Mensch es zu kompliziert?


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:36
Beim ersten Date, denke ich wäre das zuviel des guten.

Aber ich glaube es kommt auf jeden selber an, für mich allerdings wäre das keine Grundlage sollte es nicht bei einem One-Night-Stand bleiben. Wobei ich auch nicht der Typ dafür wäre.

Jedem das Seine. Ich glaub aber nicht das darauf eine gute Beziehung aufgebaut werden kann, außer der Sex war so gut :D


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:37
@Merlina
Auswege? Ich versuche möglichst immer alle Wege vorher abzuklären, bevor ich mich für einen gang- und machbaren entscheide.
Die "Szenarien" kamen übrigens von Dir; ich hatte mir nur erlaubt sie zu relativieren. Soll man/frau nicht machen, weiß ich, aber manchmal muß es eben sein... ;)
Und wenn wir es ganz einfach betrachten wollen und eine -gewünschte- "feste Beziehung" dahinter steht, kann es auch so sein, daß beim ersten realen "offlinigen" Treffen tatsächlich die "Funken" überspringen und Bauchschmetterlinge zu starten beginnen. Man verbringt eine Zeit miteinander, lernt sich "in echt" kennen (Riechen, fühlen, schmecken usw.) - alles ganz, ganz toll! Dann entsteht -logischerweise- der Wunsch nach "körperlicher Vereinigung"; man/frau gibt sich gegenseitig dem anderen hin. Und stellt hinterher fest, daß es in diesem Bereich nicht geklappt hat. Eine ganz, ganz grausame Erfahrung... :( :( :(


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:37
@Bernard

es funkt (zumindest soweit ausreichend, daß es zum bekannten "ONS" kommt) und gleich wieder weg. Unrealistisch.

Falsch, Alltag! Ging mir selber schon so.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 13:39
@Bernard

Wer redet von festen Beziehungen? Wie schwer wird das erst werden, wenn man sich nicht mal zum vögeln treffen kann. Salopp ausgedrückt, ich weiß.

Erfahrungen gehören eben dazu. Positive wie negative.
Das ist ein Risiko. Man hat die freie Entscheidung, es einzugehen oder auch nicht.


melden