Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 09:01
Zitat von BernardBernard schrieb: bin ich eigentlich ein ganz schön anständiger Kerl... ^^
Naja ist relativ. Immerhin liegt es ja nicht immer an dir alleine ;)


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 13:24
Wenn die Chemie stimmt, dann ist das doch egal, ob es beim ersten oder beim 10. Date passiert. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann wird es -so nehme ich mal schwer an- ohnehin gar kein zweites Date geben.

Wenn sich eine Frau "so teuer wie möglich" verkaufen will, dann läuft sie sicherlich Gefahr, dass man(n) irgendwann das Interesse an ihr verliert. Umgekehrt läuft sie natürlich Gefahr, zur billigen Schlampe erklärt zu werden. Aber man (bzw. Frau) kann es halt nicht allen Leuten recht machen ...

Emodul


melden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 13:26
geht gar nicht !!!!

was man sich da holen kann.
ich kenne diese person ja nicht.

aber mal so gesehen jeder hat ne eigene meinung oder?!?


2x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 13:29
@MeliMaus92
Zitat von MeliMaus92MeliMaus92 schrieb:was man sich da holen kann.
ich kenne diese person ja nicht.
Schon mal was von Safer-Sex gehört? Man kann sich diese unschönen Sachen gerade auch von Leuten holen, die man zu kennen glaubt.

Wenn man nicht in einer festen Partnerschaft lebt, dann ist Kondom -meine Meinung nach- eigentlich Pflicht, ausser man (bzw. Frau) steht auf unschöne Krankheiten ...

Emodul


melden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 13:39
ich kenne eine die is letztes jahr 16 geworden und hatt es mit jedem gemacht ogne verhütung und jetzt hat se ne krankheit die sie nie mehr los wird und die auch den ausbruch des gebährmutterhals krebs unterstützt.

wenns no dummer läuft kann se keine kinder me bekommen


melden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 13:48
Jeder so oft wie er will, mit wem er will, wo er will, wie er will... Aber doch bitte mit Lümmeltüte...

Nur zu wissen wie es geht, reicht nicht aus. Echt erschreckend wie unaufgeklärt manche heute noch sind.


melden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 13:55
ja da geb ich dir recht MySelf.

aber wen von den jugendlichen interressierts schon ...

die denken immer nur es wird schon nichts passieren und dann haben sie den Shit.!


melden

Sex beim ersten Date?

28.02.2010 um 17:13
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Naja ist relativ. Immerhin liegt es ja nicht immer an dir alleine
Was bisher so war, meinte ich. Und was ist in unserer schnellebigen Zeit heute schon nicht relativ...? (seufz) ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:39
@MeliMaus92


"Holen" kann man sich immer was, egal, ob beim ersten oder beim letzten Mann, beim ersten oder beim letzten Fick. Und zwischendurch sowieso. Das ist das Tückische an sexuelle übertragbaren Krankheiten, die Ungemach bis Tod mit Spass an der Freud verknüpfen.

Deshalb haben findige Menschen Kondome erfunden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:40
@MeliMaus92

"die denken immer nur es wird schon nichts passieren und dann haben sie den Shit.!"


Okay, wenn man zu dumm zum Ficken ist, dann lässt man es lieber. Wie beim Auto fahren.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:42
Wer ohne Verhütung mir Fremden poppt, den nenne ich naiv, dumm etc.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:48
@Kayleigh

"Wer ohne Verhütung mir Fremden poppt"


Heisst das, ich muss Dich jetzt vorher immer erst fragen, ob Du die Dame kennst oder ob sie Dir fremd ist?


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:53
@Doors
Kleiner Fehler..
mir, sollte mit heißen. mea culpa. ;)

Du kannst mit allen poppen... Und Intelligent genug halte ich dich auch das du dir eine Lümmeltüte über deinen Prinzen ziehst. ,)


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:53
selbst beim Sybersex sollte heute nicht mehr auf Verhüterli verzichtet werden, sonst holt man sich noch nen Trojaner, oder Schlimmeres ins Haus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:57
@rockandroll


Trojaner heissen doch jetzt Westerwelle:

Aussen hölzern, innen hohl.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 10:58
HEY, Mädels: Habt ihr gehört?

@Kayleigh hat's mir erlaubt.


Nicht so drängeln dahinten, jede kommt dran.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:00
C


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:06
@Doors
ach so, jetzt wird mir natürlich alles Klar.
Die schmuggeln Dir sonen Westerwelle ins System, spionieren Deine Daten aus, manipulieren alles zu ihren Gunsten, und schwupp, haste die Gelb-Schwarze Pest am Hacken. Clever.

Natürlich tun sie das gleiche bei der SPD und Co., und verwandeln eine der grössten Pareien der Republik in eine linksautonome, marode Splittergruppe, die ein Schatten ihrer selbst ist. Ausgesprochen clever. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:11
@rockandroll

Das allerdings hat die SPD mit ihrem von "Quax" Möllemann abgeguckten Projekt 18 schon fast realisiert. Und zwar ganz allein.


melden

Sex beim ersten Date?

01.03.2010 um 11:13
:D


melden