Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 22:53
@Venom

Ich habe mich nicht gut ausgedrückt, verzeih!

Natürlich habe ich nicht die Sex mit verschiedenen Menschen, wann und wo ich mag.
Es beschreibt lediglich meine Haltung dazu.

Und, ich kann bei Männern die ich nicht kenne,NUR mit Kondom, dazu ist mir meine Gesundheit wichtiger als der Spaß und die Befriedigung meiner Bedürfnisse!

Ich bin nicht aus Deutschland, vielleicht ist es eine Unterschied in die Mentalität!?


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 22:55
@borabora
Wenn ich einen Partner/in habe in einer Beziehung, dann bin ich zu 100% treu!
Da Treue auch mir sehr wichtig ist!


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 22:59
@Nandalee

Abgesehen von Ausnahmen, ich meine, wenn alles stimmt, ist das auch richtig so.
Nur, ist es bei Deinem Gegenüber auch so?

(Bitte nicht persönlich angesprochen fühlen)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:00
@Nandalee
Ich bin auch nicht aus Deutschland :D

naja jeder wie er mag, ich mag sowas nicht, vor allem weil ich eine Frau will mit der ich eine eigene Familie gründen kann und mich auf sie verlassen kann und eine promiske Frau hat sowas nicht auf Lager, außer sie lässt ihren promisken Lebensstil hinter sich was auch nicht leicht ist.


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:01
@borabora
Ich danke Dir für die Frage, ich kann meinem Gegenüber nur bis vor den Kopf schauen!
Aber nun, da Du mich fragtest, ich werde darüber mehr die nachdenken!


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:03
@Venom
Ich denke so, solange ich Singel bin! Habe ich eine Partner den ich von die Herz liebe und mit ihm eine Familie gründen mag, ist für mich die Treue das wichtigste "gut".


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:03
@Venom
darf ich wissen, woher du kommst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:06
@Nandalee
hmm, naja ist halt deine Entscheidung ^^

Serbien :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:06
Ich aus Bulgarien.


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:09
Darf ich mich mal kurz dazwischenschieben, hab vergessen zu schreiben:
@Nandalee = ein sehr schöner Nickname^^


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:09
@borabora
oh, vielen Dank!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:12
@Nandalee
Wir sind also Nachbarn :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:12
ja ;-) aber nun ich bin ja in Deutschland....OT:-(


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:17
:D ich nicht :D (ja wir sind OT aber was solls :D)


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:18
Du schreibst aus die Serbien? @Venom


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:19
@Nandalee
jetzt gerade schon, in paar Tagen nicht mehr :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:20
Grüße an Serbia :-) Du kommst nach Deutschland bald?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:22
danke :) Grüße zurück an Bugarska :D nein, nicht nach Deutschland sondern Österreich :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:22
@Venom
ok ....blagodaria. Und komme gut nach die Österreich!


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 23:23
so, ich gehe in die Bett und wünsche euch alle eine gute Nacht und zauber hübsche Träume!
Ich freue mich auf euch!

Bis ganz bald, Nandalee.


melden