Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex beim ersten Date?

1.352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:42
Zitat von NandaleeNandalee schrieb: wages Gefühl haben, ob das Gegenüber eine Gefahr werden kann oder nicht.
Habe ich die kleinste Sorge, lasse ich mich auf nichts ein!
Eine absolute Garantie gibt es nie, egal, wie man es hält.
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Und wenn sich beide einig sind, das es nur um die Befriedigung von Bedürfnissen geht und nicht eine Bezihung angestrebt wird, ist es doch eine zauberschöne "Sache"
Abgesehen von etwaigen Gefahren finde ich das u.U. auch. Mein Gegenüber müsste mir da aber schon mega gefallen :)

Es kann ja jeden mal treffen. (Sag niemals, mir würd das nie passieren) :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:42
@Feminine

Grade du musst es ja wissen :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:42
:popcorn:


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:43
@borabora
Ja, das stimmt und...mega gefallen ist auch mir wichtig und leider selten.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:44
@Nandalee

Dabei spielt mehr eine Rolle, ob man dann gebunden oder ungebunden ist ...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:44
@ahri
solche Probleme treten aber nicht nur in Extremfällen auf, nur so nebenbei. Denn ich redete ja nicht nur von Sexsucht (die eine Krankheit ist). Solche Probleme kommen gar nicht mal so selten vor.

@Nandalee
gut, aber wer sowas öfter durchzieht hat eben einen promisken Lebensstil, und solche sind eben so lange für bestimmte Beziehungen untauglich bis sie ihren Lebenstil ändern. Außerdem besteht bei solchen Menschen eine größere Gefahr eine Geschlechtskrankheit zu übertragen oder selbst zu erkranken.
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Ja, das stimmt und...mega gefallen ist auch mir wichtig und leider selten.
Moment, du hast öfter Sex mit verschiedenen Leuten, aber es gefällt dir nicht? (sorry wenn ich es falsch verstanden habe)


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:47
@Pestsau

Suche nach einer realen Frau! :)


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:47
@Venom

Von welchen "solchen Problemen" redest du denn jetzt? Von dem Risiko vergewaltigt zu werden? Das hatten wir zb. anfangs schon diskutiert und du bist komplett abgewichen.

Man Raven, nimms mir echt nicht übel, aber du musst echt mal aufhören überall gleich die psychischen Probleme mit reinzuziehen :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:52
@Feminine

lol


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:58
@Pestsau
Weißt du, ich könnte noch eine Bombe als Frau sein.

Aber du spielst gern Spiele! :)


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:59
Mensch Pesti jetzt bring es doch endlich hinter dich :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 20:59
@ahri
neeeeein es war nicht von Vergewaltigung die Rede :D ich glaube wir verstehen uns ständig falsch :D ich redete von Problemen wie Angst oder Unfähigkeit für eine Beziehung oder Bindung (was weiß ich, zb aus Angst verletzt zu werden oder so), oder diese Person wurde dementsprechend falsch als Kind behandelt usw. und sowas kommt nicht wirklich selten vor, das meinte ich :D

hmm...vielleicht, aber nur vielleicht :D


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:00
@Feminine

Lass es! Ich hab dir schon mal gesagt das du mir nicht aufn Sack gehen sollst!


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:01
@Venom

Ah, hab mich jetzt auf die anfänglichen Posts zwischen uns hier bezogen. Dann verzeih :)

Ja, aber sicherlich haben auch die ein oder anderen, die nicht ständig wechselnde Sexpartner haben, oder die nicht Sex beim ersten Date haben, solche Probleme oder Ängste.


1x zitiertmelden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:09
Zitat von VenomVenom schrieb: wie Angst oder Unfähigkeit für eine Beziehung oder Bindung (was weiß ich, zb aus Angst verletzt zu werden oder so)
Die Gefahr besteht leider immer, nicht nur auf das Sexuelle bezogen, kann auch in Geldangelegenheiten sein.
Man kann sich leider nicht vor Enttäuschungen schützen. Es sei denn, man bleibt für immer allein - ohne Partner.

Eine absolute Garantie kann und wird es nicht geben.


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:13
@Pestsau

Ich bin frei! :)


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:15
@Pestsau

Ich bin frei! :)


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:15
:palm:


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:16
Gibt es hier nicht sowas wie ein Singlethread? :D


melden

Sex beim ersten Date?

06.01.2016 um 21:17
@borabora

Ich glaube es geht nur um den einen ;)


melden