Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 18:20
@KrandoXY

Die Droge heißt Cloud Nine.

Und dadurch wird man nicht zum Zombie, sondern halluziniert und bekommt Wahnvorstellungen usw.

Und bei ihm musste man auch nicht das Gehirn zerstören...
Nichts mit Zombies.

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 18:31
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:doch ist es ! probleme damit ?
Ich mit Sicherheit nicht...^^
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb: mal in den Oberkörper geschossen hat ist er weiter auf ihn zu gegangen und er
Dürfte in erster Linie mit Art der Muntion, Kaliber und Trefferstellen zusammenhängen...das ein Kopfschuß einen Menschen auch bei kleineren Kaliber stoppt dürfte jeden einleuchten.

Hat also rein garnichts mit "Zombie sein"zu tun...
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:wurde und einen Penner zerfleischt
Wenn ich es richtig verstanden habe hat der Täter dem Opfer mit seinem Zähnen das Gesicht zerbissen und Teile davon im Mund gehabt-da kann von "zerfleischen" nicht die Rede sein...
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:so weit ich weiß wurde der kanibale duch nen kopfschuss ausgeschaltet
Woher weisst du das? Im Vid wird davon nichts erwähnt-ebenso wenig wie davon:
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:.... ist er weiter auf ihn zu gegangen und er
Nenne uns doch diese Quellen...


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 18:42
Nachtrag:
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:hier mal ein link : http://www.mopo.de/panorama/-cloud-nine--neue-droge-macht-menschen-zu-zombies,5066860,16336932.html (Archiv-Version vom 15.06.2012)
Billigster Sensations-Journalismus. Man vergleiche was da drin steht-und was der Sprecher im Vid erläutert...Zielgruppe solch reißerischer Berichte wie in dem Link wird uns hier ja vorgeführt...


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 18:57
@Niemanden
Was du nicht sagst O.o die droge heißt so und verursacht hallis das ist nicht dein ernst :O

@Citytrialer

Also bei mir fängt das damit an wenn jmd das Gesicht abgesissen oder gebissen wird.

Quelle : Nachrichten und I-net


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 19:40
@KrandoXY
Naja du redest was von zombies nicht ich.


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 19:42
@Niemanden
:O was du nicht sagst :OO


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 19:44
@KrandoXY
Normal mit jemanden zu schreiben liegt dir anscheinend nicht?


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 19:52
@Niemanden
Ich kann das schon aber du hast mir jetzt immer genau das gesagt was ich weiß bzw einfach nur wiederholt


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 22:44
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:Also bei mir fängt das damit an wenn jmd das Gesicht abgesissen oder gebissen wird.
Was fängt da bei dir an?

Kanibalismus?
Zombie sein?

Damit wir uns nicht quer kommen wäre ich dir dankbar mir zu erklären wann für dich ein Mensch ein Zombie ist...was du unter einem Zombie verstehst..

Ist für die ein Zombie ein gehirnfressendes Monster wie aus den Horrorfilmen-oder mehr einer dieser durch Drogen willenlos gemachten armen Kreaturen aus dem Ursprungsland des Zombie-Glaubens...Haiti.

Anbei noch etwas auf fremder Quelle:
Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet. Der Begriff leitet sich von dem Wort nzùmbe aus der zentralafrikanischen Sprache Kimbundu ab und bezeichnet dort ursprünglich einen Totengeist.
Der Ethnobotaniker Wade Davis entdeckte 1982 auf seiner Reise durch Haiti, dass das dabei zur Anwendung kommende Zombie-Gift unter anderem das hochtoxische Tetrodotoxin enthält und führte die Zombifikation von Menschen darauf zurück. Während Terence Hines vermutet hat, Davis sei einem Hoax aufgesessen, konnte der Dichter und Denker, Kritiker und Künstler Natias Neutert als "ethnologischer Detektiv" die Vermutung von Leiris aus den 30er Jahren 1994 durch folgenden Befund bestätigen: "Zombie-Gift: Im wesentlichen geraspelte Menschenknochen, zum Sieden gebrachte Krötensekrete und Bestandteile des Fou-fou, eines Kugelfisches, dessen Ovarien hochgiftiges Tetrodotoxin enthalten. Zehn Milligramm davon genügen, einem Menschen ins Jenseits zu befördern. Eine sehr viel geringere Dosis führt den Zustand des Scheintods herbei: Der Atem des Opfers geht nicht mehr, das Herz steht still, die Muskulatur ist gelähmt, sämtliche Stoffwechselfunktionen sind herabgesetzt — bis ganz nah an den klinischen Tod."[2] Einleuchtend ist die weit verbreitete Idee, das Zombie-Gift werde mit Juckpulver vermischt auf die Haut des Opfers geblasen, sodass es beim Kratzen durch die dabei entstehenden Wunden aufgenommen wird und in die Blutbahn gelangt. Das Gift ruft rasch die beschriebenen krankheitsähnlichen Symptome hervor, an denen das Opfer scheinbar stirbt — ein Glaube, in dem sowohl die Gemeinde als auch das Opfer selbst befangen ist, solange mangelnde Aufgeklärtheit dies begünstigt. Nach Ansicht des Anthropologen Littlewood und des Neurologen Douyon, die mehrere „Zombies“ detailliert untersuchen konnten, handelt es sich in etlichen Fällen auch um herumirrende, psychisch kranke oder debile Fremde, die sich nicht zurechtzufinden wissen und daher oft fälschlicherweise als vermeintlich Verstorbene identifiziert werden.[3]
Quelle:

Wikipedia: Zombie

Ich geh jetzt Al Bundy anschauen...


melden

Bloody Mary töten

18.06.2012 um 23:59
@Citytrialer
Also Zombies sind ja nichts anderes als Kanibalen die tot sind und nur durch einen Kopfschuss "sterben" und ich mach da jetzt auch nicht den unterschied ob er durch ne droge so wurde um mich oder andere zu verteidigen würde ich ihn auch umbringen . Und für mich sind Zombies die wie aus den Film Dawn of the Dead erledigt sich somit


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:38
@KrandoXY
Das ist der Punkt.
Der war nicht tod, sondern auf Droge


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:42
@Niemanden
ich habe nie gesagt das er tot ist nur das er ein zombie ist und ich bin da nicht der einzigste der sagt das des nen zombie war


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:42
@KrandoXY
Und ein Zombie war der auch nicht.
Du hast eindeutig zu viel Zombie Filme gesehen.

Oder zu viel Dead Island gezockt.


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:43
@KrandoXY

Zombies sind aber tod
Der war auf Droge mehr nicht


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:45
@Niemanden

ja wie gesagt ich weiß das der auf droge war . ok von mir aus war es halt nen halb zombie aber ich muss sagen zombie klingt besser als kanibale


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:46
@KrandoXY
Aber jeder versteht ja was anderes unter Zombies
Von daher macht es kein Sinn zu streiten.

und sry das ich so agressiv bin.
Schreibe mit Ipod und bin müde


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:48
@Niemanden
ist ja kein ding ^^ bin ja selber müde schau mir aber nen livestream an und da s ist das auch gerade thema gewesen . ich wäre dafür ich schreibe einfach kanibale/zombie hin dann kann sich jeder was aussuchen ich bin außerdem eier der zombies cooler findet als kanibalen xDD


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 00:52
@KrandoXY
Gut


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 01:13
@Niemanden
gut dann haben wir uns also geeinigt
ich bin dann pennen gn8


melden

Bloody Mary töten

19.06.2012 um 09:23
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:Also Zombies sind ja nichts anderes als Kanibalen die tot sind und nur durch einen Kopfschuss "sterben" und ich mach da jetzt auch nicht den unterschied ob er durch ne droge so wurde um mich oder andere zu verteidigen würde ich ihn auch umbringen .
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:Und für mich sind Zombies die wie aus den Film Dawn of the Dead erledigt sich somit
Das erklärt für mich alles.Danke.Bin raus.


Anzeige

melden