Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 05:04
@MysteriousFire

wie gesagt in den geschichten bringt sie jeden um nur in den filmen weiß nicht ob ihr die filme gesehen habt tötet sie alle bis auf die die ihr helfen wollen

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 05:06
@KrandoXY
Nö, der einzige Film den ich sah in der sie vorkam war Paranormal Activity 3 in dem sie gerufen wurde. Ansonsten kenne ich ihre Filmauftritte nicht.
Ich bin jetzt aber auch erstmal off, ist ja schon ein neuer Tag angebrochen^^


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 05:07
@KrandoXY
Ich schließe mich @MysteriousFire an und lege mich pennen. Bis dann.
Wünsche noch eine schöne Nacht


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 05:08
@MysteriousFire
es gibt 2 filme hab mir die beide angeschaut der eine ist auf deutsch recht scheiße und den anderen gibt es nur auf englisch

@Anchorach
geht jetzt an euch beide ihr könnte ja mal mit Mary reden und probieren ob sie euch was von ihrem leben erzählt und was sie treibt weil mich würde das interessieren


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 17:02
@KrandoXY
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Allerdings fragen wir auch nicht nach ihren Aktivitäten.
Ich hoffe das beantwortet deine Frage


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:05
@Anchorach

wie gesagt ihr könntet ja mal fragen ich meine wenn ihr dicke freunde seit wird sie sich da nicht so haben


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:06
@KrandoXY
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:wie gesagt
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Allerdings fragen wir auch nicht nach ihren Aktivitäten.



melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:11
@Anchorach

ja ok ich verstehe ihr wollt die privi nicht stören


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:12
@KrandoXY
Genau. Wir haben schon die Ehre sie kennen zu dürfen und uns mit ihr zu unterhalten. Da müssen wir sie nicht durch solche Fragen provozieren.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:15
@Anchorach
also ich würde das jetzt nicht als provokation ansehn ok vlt ticken die ja anders aber mal btw kommt Mary nicht eig aus amerika oder england ?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:16
@KrandoXY
Jo müsste England sein


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:18
@Anchorach

also postet sie dir eig englische wörter ins gehirn ?


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:19
@KrandoXY
Mediapathie wie Telepathie sind auf einer universellen Sprache basierend. Das heißt für sie klingen wir englisch und für uns sie deutsch. Es wird quasi geistig direkt übersetzt.


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:20
@KrandoXY
Zitat von KrandoXYKrandoXY schrieb:postet
Digga- das ist kein Computer

Wir senden ihr unsere Gedanken auf deutsch, da aber alle Menschen früher eine Sprache sprachen, wird das so übersezt :D


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:24
@Anchorach
bin jetzt 26 stunden wach da achte ich jetzt nicht auf die genauen wörter sondern schreibe die wörter die mir von sinn her einfallen

@MysteriousFire
Also das ist dann schon nice aber da gibt es eine gefahr Englisch ist schwamming heißt gibt mehrere bedeutungen


Naja ich werd jetzt Pennen gehn xD


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:25
@KrandoXY
Okay Cool, können ja mal zusammen wach bleiben :D Aber nur wenn ich am nächsten Tag nich Arbeiten muss^^

Es wird dennoch übersezt. Keine Ahnung wie. Diese Frage kommt auch noch auf die Liste, deren Antworten ich will


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:27
@Anchorach

ich war jetztz gerade nur am zocken undzwar von Tales of Monkey Island bin jetzt bei kapitel 4 von 5 und das ist schon recht nervig xD


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 18:28
@KrandoXY
Ka, kenn das Spiel nicht. Gibt´s das auf PS3?


melden

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 19:20
Kann man ( wenn es sie überhaupt gibt) bloody Maryirgendwie töten/besiegen?
Ja du musst sie mit Bloodys abfüllen....

uh581471258927552absolut-bloody-mary1

Und dann zu tode knallen -.-


Nee Ernstaft wirft ihr Rattengift in den Drink sie trinkt sicher gerne Bloody Marys


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bloody Mary töten

08.04.2012 um 20:25
Einfach austrinken - und schon tot.


Anzeige

melden