Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

01.10.2012 um 09:28
Da Bloody Marry en geist ist kann man sie logischer weise nicht töten.
Allerdings kann man vermeiden das sie kommt bzw wieder erscheint
@Ghostchamp

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

14.11.2012 um 22:34
An sowas denken nur pubertierende kinder... Sucht euch mal hobbys


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 00:27
@PayDay44
aRkaq4S5y0Kskl9ahfPINQ2


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:21
@VHO-Hunter
@VHO-Hunter
@VHO-Hunter

:D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:23
BUH! :D
Nach dem du mich das letzte Mal gerufen hast, sollte ich naive User umbringen! Hoffe, heute steht mal eine sinnvollere Tötung auf dem Plan!


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:43
@VHO-Hunter
Ich rufe Dich nur, um Dich töten zu können. LIES mal die Threads, bevor Du groß rumposaunst hier!!


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:45
@dog
Hier steht doch nur Schrott drinne! Denskt du ich lese hier jeden Beitrag? Die sind mindestens genauso schlecht und mies wie meine eigenen! Da mache ich mir doch keine Mühe! :D
Ich bin trotzdem fürs Töten, ich habe auch Prinzipien und Bedürfnisse! :D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:46
@VHO-Hunter
Aber wenigstens die Überschrift könntest Du lesen, fauler Sack! :D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:48
@dog
Die sehe ich ja erst jetzt! Fuck! :D
Okay, was ein Zufall, hab heute noch extrem viel zutun, ich muss weg! :D
tumblr lp6w09Q8lG1qh4db6


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:49
@VHO-Hunter
Fliehe ruhig. Bloody wird Dich eh finden...


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:50
@dog
Da ist es wieder!
vagina muffins 01
:D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:51
@VHO-Hunter
:D :D :D

Ich würde jetzt sooo gerne was sagen. Lass ich aber lieber. :D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:52
@dog
Lass es, ich weiß genau, was du meinst! :D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 09:53
@VHO-Hunter
Ich sehe, wir verstehen uns.

Und nur für Dich : "Guten Appetit." :D


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 10:06
@dog
Taste bloody and smells like fish! :D
Die Mary....


melden

Bloody Mary töten

15.11.2012 um 10:06
@VHO-Hunter
:D


melden

Bloody Mary töten

30.12.2012 um 04:35
hey ich hab mir tausende möglichkeiten angeschaut und ausprobiert um bloody mary zu beschwören und jetz is schon 04:34 Uhr. wie kann man sie richtig beschwören ohne dass man verrekt


melden

Bloody Mary töten

05.02.2013 um 21:01
Also manche Diskussionen sind echt zum Todschreinen :-D


melden

Bloody Mary töten

01.04.2013 um 09:16
Hey :)
Also mich würde es interessieren, ob ihr glaubt, dass es Bloody Mary wirklich gibt.

Eigentlich war Bloody Mary (Maria I.) doch Königin von England und Irland (der vierten Monarchie).

Nach dem Tod ihres Bruders. Hat sie sich gegen ihre Cousine durchgesetzt und wurde erste Königin Englands aus eigenem Recht. Unter ihrer Herrschafft wurden ungefähr 300 Protestanten getötet.

Und dadurch kommt ja eigentlich der Name Bloody Mary (Maria die Blutige)

Glaubt ihr wirklich, dass wenn man sich vor einem Spiegel stellt und dreimal Bloody Mary sagt, sie dann kommt und dich tötet?

LG Thalia :)


melden

Bloody Mary töten

11.05.2013 um 02:34
@Thalia01
Ne das glaube ich nicht. so ein Unsinn. aber Raten würde ich es Ängstlichen(!) menschen trotzdem nicht da man psychische probleme bekommen kann wenn man es gemacht hat und dann überall irgendwas sieht was garnicht da ist.


Anzeige

melden