Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bloody Mary töten

245 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 18:33
Ich verstehs:D

Anzeige
melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 18:33
@insideman

Aber warum? Warum nur??? *zusammen brech*


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 18:33
Na denn.. Dann is dieser Fall ja nun auch gelöst...


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 18:35
@Ghostchamp

Was willst Du eigentlich? Spielst Du hier den Forentroll oder was? Einfach irgendwelchen Blödsinn fragen und sich daraus nen Spass machen?
Dann frag ich mich ehrlich gesagt warum Du Dich hier angemeldet hast.


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 18:36
Bevor ich Bloody Mary töte, brauch ich aber noch 10 Bloody Marys...


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 19:27
Diesen Thread sollte man (wenn schon nicht schliessen oder löschen) wenigstens nach UH verschieben, so verspammt wie er mittlerweile ist!!

Und Bloody Mary ist genauso wie der Candyman eine, wie bereits erwähnt, Urbane Legende um Kinder und leichtgläubige Menschen zu erschrecken!!


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 20:09
Zum einen gibt es eine Suchfunktion.
Zum anderen: Helden erster Klasse. Schön fleißig Beiträge pushen, gell?^^


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 20:31
Genau, mach den Spiegel kaputt!

KRAWALL!!


melden

Bloody Mary töten

01.03.2010 um 21:54
Nervt nicht das bringts auch nicht-.-


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 14:27
...also, mich mitten in der nacht aus dem tiefschlaf zu reißen ist noch keinem gut bekommen! :D


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 14:32
einfach das Glas runterschmeissen, so dass es auf den Betonboden fällt....fertig aus...


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 15:02
@datrueffel
du könntest dann (natürlich nur aus sicherheitsgründen, versteht sich) nochmals mit dem putzlappen drüberwischen ^^


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 16:48
Ich verstehe nicht, daß wenn ausdrücklich darum gebeten wird, keine dummen Antworten zu geben, es trotzdem gemacht wird.

Man kann die "Bloody Mary" nicht töten, da sie schon tot ist.

Es war ein kalter Septembermorgen, da erschien sie mir im Badezimmer.
Nach einem intensiven Handgemängel, gelang es mir sie auf den Boden zu drücken. Mit letzter Kraft konnte ich sie zur Klomuschel zerren. Ich drückte ihren Kopf in die Muschel, auf der ich saas, in mitten dessen als sie mich überraschte und ich mein Geschäft verrichtete.
Sie fing intuitiv, Schnappartig an zu Atmen. Ihre Glieder verkrampften und ihre Pupillen erweiterten sich. Ihr Schnappartiges ringen nach Atemluft, ging in ein mühsames hecheln über. Auch schwunden merklich ihre Kräfte, mit denen sie zuvor noch versuchte mit inbrünstiger Stärke ihren Kopf, entgegen meines Druckes, der von meiner Hand ausgeübt wurde, entgegenzustemmen.
So sah ich meine Change gekommen, und es war mir ein leichtes, die "Bloody Mary", mit betätigen der Klospühlung, wie eine Ratte ersaufen zu lassen.

Wie ich meine, hatte sie einen sehr ehrenhaften tot. Sie möge in Frieden ruhen.

Ich denke deine Frage hat sich somit erübrigt, desweiteren freue ich mich, dir geholfen zu haben.

Grüsse!


1x zitiertmelden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 16:52
@rtlaab
welche drogen? :D

@Ghostchamp
so einen blödsinn gibt es nicht, daher ist die tötung von nicht vorhandenen dingen nicht möglich!


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 16:57
@liaewen

Keine Drogen! Ich habe geschrieben das ich sie absaufen hab lassen.


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 16:58
Zitat von rtlaabrtlaab schrieb:Ich verstehe nicht, daß wenn ausdrücklich darum gebeten wird, keine dummen Antworten zu geben, es trotzdem gemacht wird.
@rtlaab

Wahrscheinlich damit sich User wie du, etwas haben worüber sie sich aufregen können.


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 17:00
nastrovje und weg mit dem ekligen zeug...

am besten lässt man den Tomatensaft weg...


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 17:03
Ich verstehe nicht, daß wenn ausdrücklich darum gebeten wird, keine dummen Antworten zu geben, es trotzdem gemacht wird.


@rtlaab

Wahrscheinlich damit sich User wie du, etwas haben worüber sie sich aufregen können.
Wenn das der Antriebsmotor dieser user ist dann finde ich das beschämend.


2x zitiertmelden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 18:36
/dateien/uh60930,1267551376,zooomOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bloody Mary töten

02.03.2010 um 18:38
/dateien/uh60930,1267551535,obama1


Anzeige

melden