Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder hast du?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Glück, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kinder hast du?

13.04.2010 um 23:44
ich hab nen sohn, 21 jahre alt

sieht aus wie der alte mit 21,
muss n klon sein

buddel

Anzeige
melden

Wieviele Kinder hast du?

14.04.2010 um 00:04
bubba und jango :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

18.04.2010 um 02:16
Haben einen Sohn er wird in drei Monaten 2 Jahre, er war ganz und gar nicht geplant, ich hatte deshalb keine großen Erwartung, hab mich vorher auch nie mit Kindern befasst, vielleicht war das gut so, denn ich dachte es wäre viel schlimmer und hätte im Traum nicht geglaubt vorher, dass es wirklich überwiegend schöne Momente sind und einen ein so kleines Wesen so viel Freude bereiten kann, ich finde man ändert sich selbst auch total,man nimmt vieles ernster.


melden

Wieviele Kinder hast du?

18.04.2010 um 02:17
Ich habe Eins und Acht gegeben.


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 01:11
Meins ist noch bis nächstes Jahr Februar unterwegs.


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 01:25
@NoSilence


dann weißt dus aber noch nicht so lange...wenn ich in Biologie aufgepasst habe :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 01:28
@insideman

seit Dienstag


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 01:29
dann Glückwunsch :)


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 01:31
Danke :)


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 05:59
354 und die über die Welt verteilt ^^ (und das mit 21)


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 09:54
Ich hab keins


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 10:13
zum glück keine


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 11:23
So genau weiß man das als Mann ja immer nicht


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 12:02
SIEBEN!!!!


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.05.2010 um 14:22
Ich habe einen Sohn will aber noch 3 Kinder!!!! =)


melden

Wieviele Kinder hast du?

01.06.2010 um 03:58
Ich habe "noch" keines und wenn, dann reicht 1 Kind mir völlig aus.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder hast du?

01.06.2010 um 12:13
noch keines :) ..
aber ich freu mich schon, wenn ich mal welche hab


melden

Wieviele Kinder hast du?

01.06.2010 um 20:51
Offiziell: 0
Inoffiziell ist das nicht bekannt wieviel da evtl. mit meinen Genen im Körper rumlaufen; gemeldet hat sich jedenfalls noch niemand... ;)
Und dabei soll es auch bleiben. :)


melden

Wieviele Kinder hast du?

01.06.2010 um 23:02
@Bernard
Das ist auch meine Sorge.
Kann bei meinem Pech passieren, das ganze natürlich mit Kamera Team vor der Tür von einer billigen Doku Soap...


melden

Wieviele Kinder hast du?

01.06.2010 um 23:59
2 die reichen auch ;-)


Anzeige

melden