Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder hast du?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Glück, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kinder hast du?

01.09.2011 um 23:52
Bis jetzt noch keins. Habs auch nicht eilig.

Anzeige
melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 00:34
Keine..

;) hab weder die zeit, noch den nerv, noch das geld und erst recht nicht den platz und vor allem tu ich meinem körper sicher keine schwangerschaft an :P ^^ das leben is viel unkomplizierter ohne kinder


melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 00:42
0 aber will aber 2 Kinder haben am besten ein Pärchen


1x zitiertmelden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 12:07
habe 2 Söhne und bin überglücklich :)

Kinderlachen kann einem jeden tag versüßen...
und an bockerein wächst man... alles kein Drama :)

Kinder sind toll :lv:


melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 12:09
hm....alos keins von dem ich weiss bzw wo ich mir sicher sein könnte....naja :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 12:42
Ein Kumpel schuldet mir seinen Erstgeborenen. Zählt das?


melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 12:54
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:0 aber will aber 2 Kinder haben am besten ein Pärchen
Ist das nicht illegal, wenn die Kinder ein Paar werden? :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 12:55
@Demandred
grins eigentlich meinte ich das anders :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

02.09.2011 um 13:08
ich habe keines und eigentlich möchte ich auch keins...sollte es trotzdem zu einer Schwangerschaft kommen, dann müsste meine Partnerin ärztlich betreut austragen, da ich einen Gendefekt habe, der die Entwicklung des Kindes in der Schwangerschaft stören kann.


melden
Sonea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder hast du?

08.09.2011 um 21:59
Ich hab zwei, Junge 7 und Mädchen 5, ich finde Kinder total klasse.
Sie können einen zwar auf die Palme bringen, aber sie sind einfach unbezahlbar.
Ich würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
In 6 Wochen werde ich zum dritten mal Mama und bekomm ne kleine Tochter.
Die Vorfreude ist echt toll, diese Spannung, wie sie wohl aussieht, wie sie so ist....
Außer die Schwangerschaft, die ist grad ziemlich ätzend, aber muß ich ja durch...


melden

Wieviele Kinder hast du?

08.09.2011 um 22:10
Immernoch keine und ich will auch keine ... ich hab 2 Katzen und bald ein Mops-Baby ... das genügt mir voll und ganz.


melden

Wieviele Kinder hast du?

08.09.2011 um 22:34
Habe keine Kinder - vielleicht irgendwann mal, vielleicht auch nicht...

Ein Mobs-Baby?! Wie knuffig. :lv: @Xionara


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 09:15
13


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 09:18
Aber ich will noch mehr.


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 09:22
Ich hab keine und will auch keine, momentan zumindest nicht. Wie es später aussieht kA.
Momentan seh ich das nur als Zeit, Geld und Platzverschwendung an :D auch wenns vielleicht nicht so ist.


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 09:47
@Fenris

Wow... das nenn ich mal fulltimejob! oO
Biste Mama oder der Papa? Ich mein, das erinnert direkt an eine Gebährmaschine. Nicht falsch verstehen, aber 13 ist scho verdammt viel! ^^

Ich selbst hab eins, Sohn 8Jahre. Er ist mein grösster Schatz und mein ganzer Stolz.
Würde um nicht´s in der Welt tauschen wollen.
Allerdings reicht der Eine, noch eins muss nimmer, und will ich auch nimmer! ;)


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 10:53
@Empusa
Ich bin 45 und eine Frau, mein erstes Kind hab ich mit 17 bekommen.


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 10:54
@Fenris

Nicht schlecht. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anstrengend sein kann so viele Kids zu haben! ;)


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 10:55
@Empusa
Nein eigentlich nicht, ich will noch zwei.


melden

Wieviele Kinder hast du?

09.09.2011 um 10:57
Geht das in dem Alter noch so einfach?

@Fenris


Anzeige

melden