Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder hast du?

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Glück, Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 09:56
Hab zwei Kinder, 9 und 5. und einen Hund. Mehr kann ich mir nicht leisten.
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denk mir immer:
Wär ich Hartz4ler, könnte ich mir noch ein paar Kinder zulegen. Armes Deutschland.

Anzeige
melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 09:58
leider noch keines =(((


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 10:07
0
Das sind schon zu viele. :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 10:26
0 und das wird auch so bleiben


....ich hasse Kinder.....


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 10:37
leider keine.. würde aber gerne max. 2 haben bevor ich zu alt für den stress bin :D


1x zitiertmelden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 10:41
@liaewen
und was ist mit Anubis ? Er ruft immer nach seiner Mama "Lia" :(


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 10:45
@nataS
der hat immer einen ehrenplatz und ist mein erstes nicht-menschliches baby :lv:


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 11:56
Zitat von liaewenliaewen schrieb:würde aber gerne max. 2 haben


Ich wohne gegenüber von einem Kindergarten,
soll ich mir 2 krallen und dir mitbringen? :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 11:58
keines
wäre auch komisch wenn schon :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 11:59
@Demandred
nein danke :D ich will schon ne schwangerschaft durchmachen :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 12:41
@liaewen
Na erstma welche machen ne ;). Wo wohnste, soll ich vorbei kommen ? :D :D :D lol


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 12:51
@Badbrain
:fuya: :D


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 12:54
Ich hab selber keine Kinder,
meine Mutter hat es geschafft 7 auf die Welt zu bringen.


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 12:58
7 sind schon heftig finde ich.Ist das der Grund, warum Du keine hast?


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 12:59
@Badbrain
meine oma hatte 11, war halt noch ne andere zeit.


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 13:02
Ja ok, aber heutzutage sind doch mehr als 3 schon viel. Es geht ja drum, dass man och Zeit hat für sie und finanziell sollte man es auch nicht unterbewerten.


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 13:08
In Zeiten fehlender sozialer Absicherung, Hartz IV und nicht funktionierendem Rentensystem waren 7 Kinder sicherlich was ganz normales(siehe heute Afrika), um die eigene Existenz im hohen Alter abzusichern, aber das haben wir heutzutage in dem Ausmaße und vor allem aus diesen Beweggründen nicht mehr nötig.


melden

Wieviele Kinder hast du?

29.04.2011 um 14:07
Eine Tochter+zwei Katzen ( die aber demnächst in liebevolle Hände abgegeben werden, da
Freigänger...und ich nun leider im dritten Stock wohne...) und als baldiger Familienzuwachs,
hoffentlich bald, der von meiner Tochter und mir( und das nach langen reiflichen Überlegungen
und Abwägungen) lang ersehnte Hund. Wir arbeiten daran. :-)


melden

Wieviele Kinder hast du?

27.08.2011 um 18:08
leider keine...ausser mein Katzen-kind....


melden

Wieviele Kinder hast du?

28.08.2011 um 00:24
Noch keine...Aber das kommt noch zu gegebener Zeit ^^


Anzeige

melden