Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus, Cursor
Seite 1 von 1

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

17.03.2010 um 22:44
wie kann man Mauszeiger aus Spielen raus kopieren..?
ich möchte für ein spiel (www.allods.de) ein fan-paket machen bei dem auch ein Mauspaket ist, aber ich kann den cursor nicht rauskopieren, wenn ich auf [druck] klicke

der ist nie mit auf dem bild


melden
Anzeige

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

17.03.2010 um 22:50
versuchs mal ob es mit dem tool "fraps" geht!!


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

17.03.2010 um 23:04
Das wird mit jedem externen Screenshot-Programm funktionieren.


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

17.03.2010 um 23:09
Oder du machstn Foto von und malst dir den Cursor Pixel für Pixel in Paint ;)


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

17.03.2010 um 23:16
Der Cursor wird in irgendeiner DLL als Icon vorliegen.


melden
LoggDog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

18.03.2010 um 01:38
Gibt da Programme (nicht sicher ob die legal waren ^^) mit denen du Curser extrahieren kannst aus allen(!!!) Spielen & Programmen.

Das Prog was ich damals nutzte konnte dir die Curser sogar im richtigen Format speichern um sie in Windoof zu verwenden =)

Ansonsten wie Vorredner sagte, einfach ein spezielles Proggy nutzen für nen Screenshot o.Ä. & anschliessend in Paint bearbeiten.


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

18.03.2010 um 23:42
ich werd mal die Ordner durchsuchen...da müsste der ja wirklich abgespeichert sein...
ein weiters prog brauch ich nicht....


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

19.03.2010 um 01:04
Wenn sich der Cursor aber in einer Programmbibliothek versteckt, haste die A-Karte. Dann findeste den nämlich nicht.....du kannst natürlich auch jede einzelne DLL dekompilieren und nach den verräterischen Zeilen suchen :D


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

19.03.2010 um 03:57
@Astaroth666
Bei den Meisten Spielen sitzen die in gepackten Dateien, in den gleichen in denen auch die restlichen UI Elemente sind.
Die kannst mit den richtigen Tools entpacken, danach musst ihn nur noch umwandeln.
Ganz legal ist die Sache aber nicht. ; )


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

19.03.2010 um 15:11
Ich würde es hiermit versuchen...

http://www.dvddemystifiziert.de/sonstiges/reshacker.html


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

06.04.2010 um 11:58
Für welches Spiel ist das den??? Bei manchen Spielen liegt es sogar in irgendwelchen ordner (z.B. bei Battlefield 2)


melden
kage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

12.04.2010 um 16:50
Zeichne das ding doch einfach nach, so kompliziert kanns ja nicht sein...


melden

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

12.04.2010 um 19:33
Solche Informationen werden in der Regel als Resource in der Anwendung gespeichert und die kriegt man mit Programmen, wie diesen raus:

http://www.chip.de/downloads/Resource-Hacker-3.4.0_13004038.html

Das ist übrigens das Selbe, was "Referenz" gepostet hat.


melden
Anzeige

Maus cursor aus spielen ect. kopieren

12.04.2010 um 20:49
Ich würde genre mal diesen Cursor kopieren, bisher der beste den ich gesehen hab..

http://www.predators-movie.com/


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Alien Videothread395 Beiträge