Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maus im Haus?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:12
Speck + Lebendmausefalle - inklusive Speck einkaufen, anbraten und Maus danach im Garten aussetzen dauerte der letzte Fang anderthalb Stunden. Viel Erfolg! :) @sixsuns


melden
Anzeige
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:13
@rinoa

Ja sowas kenn ich unser Hund ist ja schon langer nicht mehr aber ich erinnere mich noch bildlich wie er mal ein Mordstheater wegen eines Igels gemacht hat weiß immer noch nicht wieso der so spannend war.
Aktiv sind die Mäuse hier auch aber bei uns ist es schon eher wegen der Wärme na ja allerdings bin ich mir sicher das sie sich auch bei ihrem Vermieter beschweren können wenns zu kalt wird


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:16
@KicherErbse

Marzipan wirkt nach eigenen Erfahrungen allerdings besser oder unsere Mitbewohner sind zu schlau geworden für Speck


melden

Maus im Haus?

01.02.2012 um 02:38
@sixsuns

Oh, vielen Dank für diesen Tipp! :)
Als Vegetarier wäre mir Deine Variante nämlich wesentlich lieber,
als der von mir vorgeschlagene Speck. ;)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt