Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Maus im Haus?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:12
Speck + Lebendmausefalle - inklusive Speck einkaufen, anbraten und Maus danach im Garten aussetzen dauerte der letzte Fang anderthalb Stunden. Viel Erfolg! :) @sixsuns


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:13
@rinoa

Ja sowas kenn ich unser Hund ist ja schon langer nicht mehr aber ich erinnere mich noch bildlich wie er mal ein Mordstheater wegen eines Igels gemacht hat weiß immer noch nicht wieso der so spannend war.
Aktiv sind die Mäuse hier auch aber bei uns ist es schon eher wegen der Wärme na ja allerdings bin ich mir sicher das sie sich auch bei ihrem Vermieter beschweren können wenns zu kalt wird


melden
sixsuns Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:16
@KicherErbse

Marzipan wirkt nach eigenen Erfahrungen allerdings besser oder unsere Mitbewohner sind zu schlau geworden für Speck


melden

Maus im Haus?

01.02.2012 um 02:38
@sixsuns

Oh, vielen Dank für diesen Tipp! :)
Als Vegetarier wäre mir Deine Variante nämlich wesentlich lieber,
als der von mir vorgeschlagene Speck. ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie viele Tasten hat eure Maus?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 31.12.2011 von Puschelhasi
chen am 07.06.2010, Seite: 1 2 3
45
am 31.12.2011 »
Unterhaltung: Die Maus wird 40
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 14.04.2011 von Muckymuh
rutz am 07.03.2011
14
am 14.04.2011 »
Unterhaltung: Maus cursor aus spielen ect. kopieren
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 12.04.2010 von Dawson09
Astaroth666 am 17.03.2010
14
am 12.04.2010 »