Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Maus im Haus?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:15
Hattet ihr schon Mal eine Maus im Haus oder in der Wohnung und wenn ja was nutzt ihr da so?
Habe zurzeit einen kleinen Mitbewohner und weder mechanische noch organische Fallen nutzen was. Nein die knistert und knirscht hinter den Möbeln und der Täfelung herum und klaut den Käse von der Falle ohne sie auszulösen


melden
Anzeige

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:18
@sixsuns

Benutz wenigstens eine Lebendfalle.


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:21
@Daak

wäre keine schlechte Idee vielleicht krieg ich sie ja damit eher sollte wirklich eine besorgen


melden

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:41
Ich kann dir gerne eine meiner Schlangen borgen.... Dann dürfte sich dein Problem wohl erledigt haben! ;)


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:43
@MaxFa

hab selber 2 Katzen nur sind die gerade irgendwo untergetaucht und für solche Einsätze nicht auffindbar


melden

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:49
@sixsuns

voll süß <3


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:51
@justforyou

wenn du eine magst eine Maus meine ich dann bring ich dir gerne eine in einem älteren Haus mit angebauten Stall knarzt und quietscht es öfters


melden

Maus im Haus?

31.01.2012 um 01:52
justforyou schrieb:voll süß
Wenn die Lymphgefäße anschwellen, sich dunkel färben und das eitern anfangen, ist schluss mit süß.


melden

Maus im Haus?

31.01.2012 um 14:34
Jepp, derzeit kraucht eine bei mir im Gemäuer herum.
Hatte eine Lebendfalle aufgestellt, damit die Kleine
nicht zu Schaden kommt.....allerdings ist sie so raffiniert,
dass sie jegliche Fallenstellung umgehen kann.

Jetzt versuch ich's mal mit Süßigkeiten, da ich feststellte,
dass sie darauf besonders abfährt, nachdem sie zwei Pakete
Schoko-Trüffel zerfleischt hat.


melden

Maus im Haus?

31.01.2012 um 14:39
meine Ratten (Wanderratten, also keine Kanalratten) die sich ab und an mal in der Scheune aufhalten, sind so bescheuert, daß sie aus nem abgeschlossenen Schrank den Rattenköder klauen...naja..und der Rest der Geschichte.....


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

31.01.2012 um 15:18
Hundehaare!

Unsere Nachbarin hatte Mäuse im Keller. Hab ihr nach dem Ausbürsten immer ein paar Büschel gegeben, die hat sie mit doppelseitigem Klebeband im Keller verteilt und nach zwei Tagen war keine Maus mehr da.


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 00:42
@Ambrazura

versuchs mal mit Marzipan das hat bei uns häufig geholfen wenn sie auf Süßes steht bei mur fasziniert sie wohl eher die Wärme im wohnzimmer


melden

Maus im Haus?

01.02.2012 um 00:45
Ich jag Mäuse immer mit der Schrotflinte.


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 00:57
@Kc
das könnte allerdings hässliche Löcher in der Mauer geben


melden

Maus im Haus?

01.02.2012 um 00:58
@sixsuns

Die kann man ja verputzen.


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:00
@Kc

leider ist mein Wohnzimmer zum Teil getäfelt und ich kann nicht jedes Loch als Holzwurm Werk bezeichnen ;)


melden

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:00
im Moment ist es sehr schlimm mit den Mäusen im Haus. Wir verwenden 3 Hunde und einige Mäusefallen als Abwehrmittel...


melden

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:01
@sixsuns

Wie wäre es mit ,,moderne Kunst"?


melden
sixsuns
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:05
@Kc

ja das wäre eine Idee dann bräuchte ich nur noch eine funktionierende Flinte

@rinoa

gerade hab ich sie hinterm Vorhang entdeckt ist vorbeigeschossen wie so ein grau brauner Kugelblitz
Übringens sind Hunde da sehr hilfreich meiner Erfahrung nach unserer hat mal eine in den Flur geschleppt lebend allerdings und sie zu Füßen meiner Mutter laufen lassen


melden
Anzeige

Maus im Haus?

01.02.2012 um 01:09
@sixsuns
Meine Hunde schleppen keine lebendigen Mäuse an. Soviel ist sicher.
Aber die Bellerei von meinen Hunden macht mich wirklich fertig.
Bellen manchmal für Stunden wegen einer Maus, die vielleicht nichtmal mehr da ist.
Um 5 Uhr Morgends.
Heute waren sie (Die Mäuse) wirklich mehr aktiv als sonst. Vielleicht weil es bei uns nicht eingeheizt war und es selbst ihnen zu kalt wurde? ^^


melden
395 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt