Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkenntnis des Tages

471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, TAG, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 16:27
@Streuselchen ohne Erklärung ist das zwangsläufig der Fall ja :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 16:28
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Derart, führt aber mitunter auch zu dramaturgischsten Szenen
Zitat von KatoriKatori schrieb:ohne Erklärung
:troll:


melden

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 16:30
@Streuselchen ich pflege immer gerne zu sagen, da beißt die Maus kein Faden ab :) wenn ich könnte würde ich es ja erklären, aber es ist ja wie gesagt zu komplex für mich.


melden

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 16:31
@Katori
Und da mein Gehirn seit gestern mal wieder auf Weltreise ist, würde ich eine komplizierte Erklärung auch nicht verstehen, fürchte ich 😁


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 16:43
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:würde ich eine komplizierte Erklärung auch nicht verstehen, fürchte ich 😁
Dito :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 22:54
Roter Tigerbalsam sollte nur seeeehr dezent aufgetragen werden 😫


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 23:05
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Roter Tigerbalsam sollte nur seeeehr dezent aufgetragen werden
Brennts wie Feuer und will ums verrecken durch nichts milder werden? :D
Ich bin auch so "viel hilft viel" Bauernopfer :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 23:10
@Streuselchen
Ach jetzt geht's, ist wohl alles taub 😂 ich weiß es ja eigentlich, aber die Schmerzen hab ich jetzt schon ewig und hab einfach die Nerven nimmer dafür :palm:


melden

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 23:13
@Mila_

Ach mensch du arme :(
Gute Besserung und lass dich davon nicht unterkriegen!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erkenntnis des Tages

28.02.2020 um 23:25
@Streuselchen
Danke und nein keine Sorge. Ich brenne den Schmerz nieder 😂


melden

Erkenntnis des Tages

02.03.2020 um 08:00
Man muss und soll garnich um liebe und zuneigung kämpfen. Entweder ists da oder eben nicht.


melden

Erkenntnis des Tages

02.03.2020 um 14:55
Das der Zeitraum von 3 Stunden ausreicht - von ganz oben nach ganz unten zu fallen.
Und generell hat die Zeit, als Charakter gesehen, n echt schlechten und sadistischen Humor.
Tu mir n Gefallen und verpiss dich zu irgendwem anderen und geh dem mit deinen verdrehten Zeigern auf den Sack! Ich hab jetzt genug gesehen was du kannst "Zeit" / Danke!


melden

Erkenntnis des Tages

22.08.2020 um 13:50
Liebe Eltern: seid immerzu vorsichtig mit dem was ihr euren Kindern mal aufbürden werdet. Sehr vorsichtig.


melden

Erkenntnis des Tages

21.09.2020 um 01:17
Etz so in der Retroperspektive ne, mein Gott sind viele meiner früheren Beiträge von Selbstbetrug/Naivität
und Unbewusstheit durchtränkt. 🙄

Erkenntnis der Nacht: kontrollier nicht permanent deine Gefühle. Fühle sie und halte genau das aus. Und zerredt' sie nicht.


melden

Erkenntnis des Tages

22.09.2020 um 10:06
oh, kalendarischer Herbstanfang.


melden

Erkenntnis des Tages

15.10.2020 um 00:04
Meine Liebe ist wirklich ausgeträumt..keinen Funken Hoffnung mehr. Was nun?


melden

Erkenntnis des Tages

16.10.2020 um 22:27
Ich habe heute auf die harte Tour mal wieder lernen müssen, dass man Menschen nur vor den Kopf gucken kann. Dahinter können sich richtige Abgründe auftun


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

24.10.2020 um 16:32
Immer vergewissern dass der Hosenstall zu ist und bleibt.....


melden

Erkenntnis des Tages

24.10.2020 um 16:45
Zitat von Madcat28Madcat28 schrieb am 16.10.2020:Ich habe heute auf die harte Tour mal wieder lernen müssen, dass man Menschen nur vor den Kopf gucken kann. Dahinter können sich richtige Abgründe auftun
Das kenn ich auch sehr gut. Da kann man echte Überraschungen jeglicher Art erleben.


melden

Erkenntnis des Tages

24.10.2020 um 17:29
gaehnend und gelangweilt


Anzeige

melden