Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erkenntnis des Tages

435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alltag, TAG, Erkenntnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 10:17
@Mrs.Rollins

Richtig. Und manche merken noch nicht mal, daß sie bereits durchschaut wurden. ;)


melden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 10:17
@Photographer73
Und das sind die tollsten Masken🤓


melden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 10:18
@Mrs.Rollins

:D


melden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 11:02
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Manche Maske fällt erst später. Aber sie fallen alle.
Krachend ist meistens für alle Beteiligten außer dem Maskenträger das Beste.


melden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 11:18
@Binge_Birgit

Stimmt, ist wie beim Pflaster, wo es oftmals auch mehr weh tut, wenn man es ganz vorsichtig abzieht. So oder so zwar immer enttäuschend, wenn man erkennen muß, daß man manche Menschen gar nicht richtig kannte und sich in ihnen täuschte, aber besser ein Ende mit Schrecken und so.


1x zitiertmelden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 11:28
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Stimmt, ist wie beim Pflaster, wo es oftmals auch mehr weh tut, wenn man es ganz vorsichtig abzieht. So oder so zwar immer enttäuschend, wenn man erkennen muß, daß man manche Menschen gar nicht richtig kannte und sich in ihnen täuschte, aber besser ein Ende mit Schrecken und so.
Genau das.


melden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 16:00
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel.
Ein billiges, gedankenloses und fluechtiges Geschenk,
um dass nie jemand bittet. Es ist nicht umtauschbar,
weil man wieder eine Pralinenschachtel bekommt.
Also sitzt man mit dieser undefinierbaren und klebrigen Pfefferminzmasse da,
die man gedankenlos runterschlingt, wenn man sonst nicht zu Essen hat.
Sicher ist auch ab und zu ein Stueck mit Erdnussbutter dabei
oder ein englisches Toffee, aber der Geschmack ist fluechtig
und sie sind viel zu schnell weg.
Also hat man am Ende bloss ein bar zerbrochene Stueckchen,
die mit zaehem Gelee gefuellt sind und zahnschaedigenden Nuessen,
Und wenn man verzweifelt genug ist auch die zu essen,
dann behaelt man nur eine leere Pralinenschachtel uebrig,
die voll mit nutzlosem brauen Einwickelpapier ist.


melden

Erkenntnis des Tages

18.11.2020 um 16:26
Gehste früher los, kommste später an. :'D


melden

Erkenntnis des Tages

19.11.2020 um 18:06
Häufiger schöne Blumen kaufen ^-^


melden

Erkenntnis des Tages

21.11.2020 um 01:24
Vllt ist die unerfüllte Liebe doch die schönste..


melden

Erkenntnis des Tages

21.11.2020 um 01:43
Es gibt Menschen, aus denen man einfach niemals schlau wird. Allerdings verliert das irgendwann auch mal seinen Reiz.


melden

Erkenntnis des Tages

29.11.2020 um 15:09
Hunde verzeihen einem so viel, also immer das Beste geben. ❤


melden

Erkenntnis des Tages

29.11.2020 um 22:15
Der Mensch ist ein asoziales Wesen.


melden

Erkenntnis des Tages

29.11.2020 um 22:45
@Eintagsfliegin

Liebe ist immer was schönes - man sollte es genießen solang es bestand hat ;)


melden

Erkenntnis des Tages

29.11.2020 um 23:18
Manche Dinge passieren einfach. Wieso? Warum? Ist doch egal :)


melden

Erkenntnis des Tages

30.11.2020 um 02:24
Hasen sind irgendwie wie Menschen. Wenn man über sie drüber fährt, gehen sie tot.


melden

Erkenntnis des Tages

06.02.2021 um 20:06
Wer eher stirbt ist länger tot. ☠💀☠


melden

Erkenntnis des Tages

06.02.2021 um 21:47
Mein Schwager ist ein Dreckssack. Punkt.


melden

Erkenntnis des Tages

09.02.2021 um 17:53
Solange man gibt ist man was wert, gibt man nichts ist es vorbei.


melden

Erkenntnis des Tages

09.02.2021 um 17:55
Liebe ist wie Käse, erst wenn er durchgereift ist schmeckts


1x zitiertmelden