Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdnußbutter noch nicht angekommen

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frühstück, Eßkultur, Erdnussbutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:19
@girling

Ja, ne?

Erdnußbutter hat es noch nicht in die Breiten der Gastronomie geschafft, eigentlich wundersam.

Anzeige
melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:20
@Sidhe

Was sind Marillen??


1x zitiertmelden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:22
@Daak
Ja!

Ob das vielleicht eine Marktlücke ist? Man könnte eine Restaurant-Kette eröffnen, die exklusiv Erdnußbutter anbietet!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:23
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Was sind Marillen??
Die Vorform von Pupillen :D


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:25
@girling

Ein Jiffy-drive-thru.

Näheres per Pn :D


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:29
@Daak
:D Gute Idee!!


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:40
@Daak

Hmmm...viel interessanter, als die durchaus erzählenswerte Story finde ich die dahinter stehende Werbestrategie Allmysterys.

Ich las mir so eben deinen durchaus berechtigten Thread durch, dazu sollte gesagt sein, das ich dies tat ohne angemeldet zu sein, und was erblickten meine trüben Augen?

/dateien/uh61358,1269189647,69036604

Warum schreib ich eigentlich so geschwollen? :D


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 17:43
OMFG, ich bin Teil der Werbemachinerie geworden ...


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 21:32
@datrueffel

da hab ich schon bessere fails gesehen...

@Daak
naja, beim Asiaten gibts öfters Erdnußsoße... kann man das gelten lassen?

wobei, wenn man ein Erdnussbutter-erdbergelee-toast als fertigprodukt verkaufen würde... wäre vileicht ne marktlücke...

und jetzt hätte ich echt lust auf erdnussbutter o,O


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 21:34
@Legion4

Guter Mann!

Erdnus-Soße ist auch was feines.


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 22:33
Wenn ich mehrere Erdnussbrote esse wird mir auf unergründliche Weise schlecht....anzeichen einer Amerikanophobie?


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 22:59
mache dir doch die Erdnussbutter selber, selbst ist ein Mann
@Daak


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

21.03.2010 um 23:01
der wo selber alles machen kann


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

07.02.2011 um 01:35
Erdnussbutter ist guuuuuuuutt
Und eignet sich auch wundrbar um Erdnusssoße selber zu machen und schimmelt vor allem nicht so schnell wie diese.
Mjam, also bei mir hat se schon normale Butter fast verdrängt.


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

07.02.2011 um 02:12
Erdnussbutter ist grausig :D

Und darf 30% zerkleinerte Insekten enthalten.


1x zitiertmelden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

07.02.2011 um 10:17
@17

das sind alles proteine!

Und Erdnussbutter ist geil!
punkt


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

07.02.2011 um 10:56
Zitat von 1717 schrieb:Und darf 30% zerkleinerte Insekten enthalten.
Noch besser


melden

Erdnußbutter noch nicht angekommen

28.05.2013 um 21:21
Hab ich hunger eh...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Guten Morgen :D
Unterhaltung, 65.790 Beiträge, am 14.11.2023 von Doors
tic am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 3249 3250 3251 3252
65.790
am 14.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Der Frühstücksthread
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 30.12.2022 von wollferkel
BlackPearl am 04.05.2012, Seite: 1 2
29
am 30.12.2022 »