Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Männer-Abhäng-Thread

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erektionsstörungen, Männer Sind Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 14:47
Da freut man sich über den "Männer-Abhäng-Thread" und dann solche Themen... ;)

Anzeige
melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 14:51
@blackout
das ist ja nur eins der Theman, die hier behandelt werden dürfen...
Was hast Du denn für Sorgen, Nöte, Anekdoten ?


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 14:54
Meine größte Not derzeit ist, wie ich die letzten 30 Minuten hier überstehe ohne einzuschlafen - aber das schaff ich schon ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 14:54
Und, Männer, Hand auf's Herz bzw. in die Hose:

Wie geht ihr mit Erektionsstörungen um?


Ich weiss, da kriegen jetzt alle rote Ohren und sagen: Kenn ich nicht, hab ich nicht, brauch ich nicht.

Wie sagt Rio Reiser dazu? Alles Lüge!


Passiert jedem Mann, unabhängig vom Alter übrigens, öfter mal im Leben. Wenn ich nachdenke, kenne ich sehr schnell die Faktoren, die mich einknicken lassen:

Stress im Job oder in der Familie
Neue, unbekannte Partnerin
Ungewohnte oder unangenehme Situation
Störfaktoren (Passanten, Partygäste, Kinder)
Schlafmangel oder beginnende Krankheiten

Was hättet ihr so im Angebot? Was lässt Euch weich werden bzw. bleiben?

Was tut Mann dann?

Entweder ich lache dann, oder nutze andere, funktionsfähige Körperteile - oder mache etwas ganz anderes: Komm, lass uns essen gehen, eine Runde Spielen, ins Kino gehen...



Und Sie, meine Herren?


2x zitiertmelden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:02
Toller, konstruktiver Beitrag.

Find ich gut, daß Du das so offen und ehrlich schreibst.
Mir ist es einmal passiert, da lag es dann an der Substanz Exstacy, die mich "weich" gemacht hat. Ich kam weder in Stimmung, noch wollte ich mehr als kuscheln, tja und da hat sich dann zwar ein bisschen bewegt, aber während dessen, hat er sich dann entschieden, doch lieber zu kuscheln.
Das ist einmal auf E vorgekommen, hab das auch nie wieder gemacht, aber es war weder peinlich noch unangenehm. Exstacy ist halt was für die "Liebe" und nciht für den Sex..zumindest suggeriert sie einem das, wobei ich jeden nur empfehlen kann, die Finger von allen Drogen, vor allem vor synthtischen Drogen zu lassen.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Stress im Job oder in der Familie
Neue, unbekannte Partnerin
Ungewohnte oder unangenehme Situation
Störfaktoren (Passanten, Partygäste, Kinder)
Schlafmangel oder beginnende Krankheiten
all das hat eigentlich für mich keinen Einfluss auf die "Standhaftigkeit"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:09
@nataS

Alkohol ist auch ein Potenzkiller. Auch ein Sexkiller: Ich habe mal mit einer ziemlich betrunkenen Frau heftige Zungenküsse getauscht, was wohl einen Brechreiz bei ihr ausgelöst hat. Erspart es mir, Details zu beschreiben. Der Abend war gelaufen.


Ein ausgesprochen fieser Sexkiller sind Kinder, die alle paar Minuten ins Schlafzimmer stürmen. Meine Frau und ich vermuteten lange Zeit, die würden das instinktiv machen, weil ja früher nahezu jeder Geschlechtsakt der Zeugung von Nachwuchs diente. So hielten sie sich dann lästige Nahrungskonkurrenz vom Leib, die lieben Kleinen.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:15
@nataS
mhmm....also, es kommt immer drauf an....wenn ich Alkohol getrunken habe, bin ich immer ziemlich ungehalten, was die Sexualität betrifft, mich macht es schon verrückt und schon fast animalisch....das kann, bei einer falschen Partnerin auch in die "Hose"gehen.

Kinder können absolute Sexkiller sein, ich kann zwar nicht mitreden, da ich keine Kinder habe, aber als ich Kind war, hab ich mir schon nen Spass draus gemacht, meine Eltern "abzuhalten" ...aber daß es die Natur so eingerichtet hat, die Nahrungskonkurrenz fernzuhalten, stellt die Angelegenheit wieder in ein ganz anderes Licht :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:18
bei mir läuft alles gut^^


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:28
oh..ich meinte eigentlich eben @Doors


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:41
@nataS
Alkohol scheint bei jedem Mann anders "anzuschlagen". Es gibt männer, die können dann einfach nicht mehr.
Oder eben GERADE dann! (Ich bevorzuge die 1. Variante, es sei denn, man will sich nen Alkoholiker "ranzüchten". ;) )


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:46
@mothwoman
ich kann Dir nicht sagen, welche "Arten" von Männer es hinsichtlich des Alkohols gibt ;)
Ich trinke halt so gut wie nie Alkohol und wenn, dann mit diesen Folgen.....
Kann beides mal interessant sein, aber was ich als nüchterner Mann (genauso wie eine Frau) nicht leiden könnte, wäre eine sturzbetrunkene Frau..das wäre sicher auch ein Liebestöter für mich...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:48
@mothwoman

"It provokes the desire, but it takes away the performance" wusste schon Shakespeare über den Alkohol zu sagen.

Er stärkt das Verlangen, verhindert aber den Vollzug, um es frei zu übersetzen.

Ausserdem ist es, so glaube ich, auch nicht jederfraus Sache, sich von einem Bierfass bespringen zu lassen, bei dessen Atem man schon von Alkoholvergiftung bedroht ist.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:48
@nataS
Deswegen sag ICH´S dir ja. ;)
Betrunken und der andere nüchtern...geht selten gut.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 15:53
@mothwoman
das geht nie gut...von beiden Seiten aus..entweder beide leicht angeschickert, was wirklich hemmungslos sein kann (ich mein angeschickert und nicht volltrunken) oder keiner....


Shakespeare´s Spruch trifft es auf den Punkt.... muss ich mir merken...


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 17:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:
Stress im Job oder in der Familie
Neue, unbekannte Partnerin
Ungewohnte oder unangenehme Situation
Störfaktoren (Passanten, Partygäste, Kinder)
Schlafmangel oder beginnende Krankheiten
Erektionsstörung......musste schnell mal auf Wiki nachschauen was das ist :D

Stress im Job hab ich nie.

Neue Partnerin.....war noch nie ein Grund für ne Erektionsstörung

Ungewohnt ist kein Problem, unangenehm...ok wenn etwas unangenehm ist wirds schwer, das würde ich aber nicht als Erektionsstörung sehen,zumindest nicht als eine die mich verunsichern würde....wer schafft es schon ihn bereit zu halten wenn er gerade im Auto nach nem Unfall eingeklemmt ist.

Passanten, Partygäste....ne das ist oftmals sogar ne Hilfe :D

Schlafmangel....hatte ich noch nie derart dass es mit der Erektion Probleme gäbe, und Krankheiten...siehe unangenehme Situation


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 18:17
Es gibt ja auch Zeiten, da hat man einfach keinen Bock. Bei Frauen heißt der Zustand Migräne.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 18:17
Beim ersten Dreier ging gar nichts, den Damen war es nicht vorzuwerfen. :D
Das heisst, eigentlich war es ja dann gar nicht der erste.
Mangels Masse. :(


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 18:18
@nataS

was den alkohol betrifft...
überschlafen und den vormittag abwarten.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 19:30
@nataS
Frauen reden zuviel
Und wiegen jedes wort auf der goldwaage ab, sehr stressig da muss ich meine worte immer sorgfälltig wählen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 20:02
@emanon

Gleichzeitigen und für alle Beteiligten befriedigenden Sex mit zwei Frauen vergleiche ich gern mit dem Versuch, gleichzeitig auf zwei Klavieren ein Konzert zu geben, das allen gefällt. Anstrengend! :D


Anzeige

melden