Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Männer-Abhäng-Thread

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erektionsstörungen, Männer Sind Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 21:42
So und nun mal vernünftige Männerthemen....wann pflanzt ihr euch mit Bier und Grill in den Garten und läutet die diesjährige Bratsaison ein?

Anzeige
melden

Der Männer-Abhäng-Thread

25.03.2010 um 23:37
@GilbMLRS

Natürlich zur Fußball - WM!

Großbildleinwand, Kumpels, paar Kästen Bier, ordentlich Grillgut und der schöne Steingrill.

Männerträume ;).

Hab aber glaub ich mal gehört, dass die Vegetarier bei uns im Haus was dagegen haben und meutern wollen :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:32
*abhäng*


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:34
*aufhäng*


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:36
*weghäng* :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:36
*hinhäng*


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:37
*rumhäng*


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:38
*reinhängen* lol..


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 00:43
*umhängen*


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 02:24
...ich häng mit....


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 07:37
Ich werde am WE die Grillsaison einleiten, auch wenn´s regnet, dann fahr ich halt die Markise aus und grill drunter...Grill ist schon vorbereitet, Grillgut liegt im Kühlschrank....und läuft im Hühnerstall rum.....


1x zitiertmelden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 08:05
@GilbMLRS

Im Prinzip grille ich das ganze Jahr durch, wobei es im Winter natürlich eher eine "Light-Version" vom grillen gibt, da man ja kaum gemütlich im Garten sitzen kann.
Ich denke mal ich werde im April dann die richtige Saison einläuten, mal sehen was das Wetter macht.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 08:28
Ich werfe einfach mal ein Stichwort in den Raum, und warte ab:

TITTEN!


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 08:29
/dateien/uh61449,1269588588,celebrity-pictures-spongebob-squarepants-boobs-face


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 08:31
@blackout
Und es stimmt sogar. Selbst bei meiner Freundin faszinieren sie mich immer wieder aufs Neue! Brüste! \o/


1x zitiertmelden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 08:39
es geht doch ncihts über eine schön, behaarte Männerbrust :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 09:20
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:und läuft im Hühnerstall rum.....
Deswegen hast du mich also zu dir eingeladen...


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 09:28
@yoink
nicht nur, so´n Hahnenkampf kann auch was interessantes sein..Mein Hahn "Pulet de bresse" ist ein stolzes Tier mit 6 kg ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

26.03.2010 um 10:50
@slubber
Zitat von slubberslubber schrieb:Und es stimmt sogar. Selbst bei meiner Freundin faszinieren sie mich immer wieder aufs Neue! Brüste!
Kann ich nur bestätigen oO

Ihr Männer seid doch alle gleich :D


Anzeige

1x zitiertmelden