Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloide Spezies, ist was dran?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloid, Reptiloide Spezies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
buggi76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloide Spezies, ist was dran?

01.10.2004 um 23:22
Link: www.deecee.de (extern)

----------------------------------------------------------------- ---------------
Das folgende Foto war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.
Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief der Fotograf die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.
Guck Dir das “Tier” mal an...


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

01.10.2004 um 23:53
Suchfunktion :|



1998, manchmal vermisse ich dich.

Seit 1973 treuer Mitglied



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 00:03
Reptiloide Spezies, is was dran ??

nö !

da aussen nur sein kann was auch innen ist.
und der menschengeist hat auf allen gestirnen die selbe form.
ausser dem menschen gibt es aber nur noch tiere welche in sichtbare irdische körper inkarnieren können.
tiere können nicht die enticklwungsstufe des menschen erreichen,da es sich dabei um eine grundsätzlich andere art mit einem ebenso grundsätzlich anderem potenzial handelt.
und darum,alles was nicht wie ein mensch aussieht und im besitz von technik sein soll ist ein fake .

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 00:16
Ich weiss ja nicht, wie oft dieses Bild bzw. der Link hier schon aufgetaucht ist :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 00:48
Wenn man der Seite weiter folgt, dann landet man bei dem Bild mit dem Mädchen am FLur welches schonmal als Fake entlarvt wurde.





melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 00:59
@namenloser: Jep, so isses *Kopfnick*
Wobei ich mich damals bei erster Betrachtung des Bildes mit dem Mädchen ganz schön erschrocken habe :|


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 01:01
Solange habe ich es mir gar nicht erst angeschaut.

Doch nicht um diese Uhrzeit ;)





melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 04:57
das bild war unter anderem schon beweisfoto für die existens des chupacabras und für trolle.das nächste mal ist es bestimmt der grinch.für die fehlende grüne farbe kann man ja paint benutzen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 10:31
Vielleicht stammt dieses Vieh nicht von unserem Planeten?!Aufjedenfall sieht es nicht wie ein Reptiloid aus.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 11:42
Nein, kein Reptiloid eher Chupacabraca....

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 11:49
Sorry wenn ich frag aber was ist dieses Chupacabraca??

I am a worm before I am a man
I was a creature before I could stand
I will remember before I forget
Before I forget that.



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 12:06
Sagt mal, ihr kennt doch bestimmt das Laceta Manukript!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 12:26
ja klar!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 12:33
Na eben, und meiner meinung nach, hat diese manuskript einen wahren kern...!
Mit anderen worten, ja, ich glaube an eine solche spezies...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 14:34
dieses lecartazeug is doch quatsch.eher halt ich es für möglich dass der wheinachtsmann und der osterhase auf dem mars eishockey spielen.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 14:43
WAD? Tuen die das nicht??? Jetzt hast du mein lebenswillen vollständig zerstöhrt! Danke...

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 14:51
Bitte Brigitte

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 17:14
@taothustra
>> da aussen nur sein kann was auch innen ist

wenn der geist die physische gestalt formt, welche rolle spielen dann die gene bei der ausformung des körpers? ich stelle diese frage, weil es möglich ist, durch eingriffe in die dna eines lebewesens dieses so zu verändern, dass es keinerlei ähnlichkeit mehr mit dem ursprünglichen wesen hat. ist dies beim menschen nicht möglich, weil ein derart veränderter körper nicht lebensfähig ist, da der geist nicht inkarniert? es ist bekannt, dass klone nicht lange überleben können. hat es was damit zu tun?
und was ist z.B. mit eineiigen zwillingen, deren körper so gut wie identisch sind?


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 17:45
Aha aber von diesem Bild wurde schon GANZ oft ein Thread gemacht der Link ebenfalls

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 18:04
boha bei dem bild wo man nen geist suchen muss hab ich mich voll erschrocken!!!!!!!!!!!!!
echt ich wusste auch nich das der ton so laut aufgedreht war!iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schrecklich!!!!!!!!!!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Reptiloide Spezies, ist was dran?

02.10.2004 um 18:07
buahahahaha...!
Bei mir war es genau das gleiche, NUR, es war damals nachts um halb 4!
Durfte danach 2 wochen nicht auf das internet, was mich natürlich nicht daran hinderte trozdem zu surfen...! ;-)))

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden