Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nutztier - "Mensch"

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloiden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 15:33
Hallo,

Hiermit möchte ich bei den Lesern Intuitionen hervorrufen, die Ausbeutung und die mit sich bringende Beobachtung der Menschen durch eine andere bewusstere Spezies sei real.

Es häufen sich mitlerweile Threads und Posts um das Szenario, Aliens könnten uns aus bestimmten Gründen angreifen und völlig ausrotten, sei es wegen den Rohstoffen oder wertvollen Menschenfleisch als besondere Delikatesse.

Kommen sie wegen den Rohstoffen, warum sollten sie uns töten wenn wir sowieso nichts weiter als zu sehen könnten wenn sie irgendwelche Rohstoffe abbauen. Und was nütz ihnen das ganze Wasser oder Holz der Erde, wenn ihr Planet kein Vorkommen von Wasser oder Baumsamen zulässt und die herrangebrachte Ware bald wieder verbraucht ist. Es wäre dann unlogisch einen Planeten soviel zu entnehmen bis dieser Planet nichts mehr hergibt. Bleiben nur noch die Elemente des Periodensystems. Doch würden wir deshalb sterben? Also Samen anbauen und Terraforming für Regen lautet die Deviese. Uns töten für mehr Holz und Wasserreserven ist also auf kuzer Sicht unkonstruktiv, wenn es nicht mal für sie selbst reicht. Das machen nur wir, von negativen Wesen/Aliens manipulierte Menschen.

Jetzt zu Delekitesse Mensch:

Was ist der Unterschied zwischen Uns als Fleischbeute und unserem Hausschwein? Das Hausschwein weiß nicht dass es als Nahrung diehnt und hat auch keinen Willen nichts als Nahrung diehnen zu wollen. Was wäre der Unterschied zwischen Uns als Fleischnahrung für Aliens und einer Gazelle für den Geparden? Die Gazelle wurde gebohren um gejagt zu werden.
Wenn wir auch als Nahrung gebohren werden würden, dann frage ich mich warum sich noch niemand an den Menschenbestand zu schaffen machte.
Wenn wir wirklich eine Delikatesse wären, würden sie uns nicht, wie schon bei den Rohstoffen, sofort auffressen so dass keine Menschen mehr vorkommen. Sie müssten uns entweder züchten oder immer nur ein paar Menschen verspeisen damit der Bestand möglichst beständig bleibt.
Beides wäre evolutionär nicht Möglich. Denn die Zeit der menschlichen Entwicklung bis hin zu der Möglichkeit uns als Nahrung zu züchten wäre zu lange um Millionen Jahre später endlich "gar" zu sein. 2. Bliebe den Menschenfressern nichts anderes übrig als uns alle sofort zu fressen weil es nähmlich Krieg wäre. Und damit bin ich auch schon am Kern des Themas angekommen. Ehr würden wir dagegen ankämpfen statt uns zu verstecken und vielleicht auch verlieren. Es bliebe keine Zeit für neuen Nachwuchs und auch keine Delikatessen mehr.
Also man hätte wohl er die Vorfahren des Menschen gefressen, welche nicht das Bewusstsein hatten gefressen zu werden, und wohl noch nicht mal das. Denn wie gesagt werden wir von negativen Wesen/Aliens dazu manilpuliert Fleisch von bewussteren Tieren als Schnecken oder Heuschrecken zu fressen wie noch vor 40.000 Jahren falls das überhaupt stimmt. ;)

Also,

wie können wir Nutztiere sein ohne dass wir wissen "gefressen" zu werden. Gefressen in Anführungsstrichen weil wir ja nicht offensichtlich gefressen werden. Wie können wir Nutztiere sein ohne dass der Menschenbestand bald "abgegessen" ist? Ganz einfach. Garnicht. So wie ein Hausschwein nicht weiß dass es etwas Intelligenteres gibt, sich aber auch nicht bewusst ist das intelligenteste Wesen zu sein. Oder nicht weiß das es dafür beobachtet wird. Menschliche Kanibalen sind Ausnahmen und gefährden nicht die Spezies Mensch und auch nicht ihr Bewusstsein. Wir werden benutzt, WEIL WIR DAZU ERSCHAFFEN WORDEN SIND, wie die Gazelle fürs Fressen. Unser Bewusstsein wird nicht mehr manipuliert als durch Uns das Schwein. Sonst würden wirs ja merken. Es weiß ja nicht dass sein Stall nur für den Unterhalt da ist.


melden
Anzeige

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 15:55
@Primpfmümpf
Wenn ich jetzt noch wüsste, was Du audrücken möchtest. Auch nach dem zweiten Lesen Deines Beitrages bleibt mir dessen Kernaussage verschlossen.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 15:58
@kleinundgrün

Nicht schlimm. Uns bleibt auch noch verschlossen was Intuitionen sind.

Eigentlich erklärt der obere lange Abschnitt warum das untere geschilderte zu trifft.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:01
kleinundgrün schrieb:bleibt mir dessen Kernaussage verschlossen.
Mir fehlt auch irgendwie eine Frage in diesem Thread. Ansonsten, interessantes Thema, aber leider nicht beantwortbar.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:03
@KillingTime

Also ich sag jetzt lieber nicht dass mir eure Antworten gefallen. Sonst ist der Thread gleich closed :D.

Aber mal abwarten..


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:03
KillingTime schrieb:Mir fehlt auch irgendwie eine Frage in diesem Thread.
Vor allem der Bezug zu einer wie auch immer gearteten Verschwörung.
Primpfmümpf schrieb:Sonst ist der Thread gleich closed
Ich tippe eher auf UH. ;)


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:04
@kleinundgrün

Kannst du keine Verschwörungstheorie daraus entnehmen?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:06
Primpfmümpf schrieb:Kannst du keine Verschwörungstheorie daraus entnehmen?
Kommt hier noch was Interessantes, oder kann ich mich ausklinken? :ask:


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:06
Primpfmümpf schrieb:Kannst du keine Verschwörungstheorie daraus entnehmen?
Anscheinend nicht:
kleinundgrün schrieb:Vor allem der Bezug zu einer wie auch immer gearteten Verschwörung.


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:07
@kleinundgrün

Glleich der erste Satz:
Primpfmümpf schrieb:Hiermit möchte ich bei den Lesern Intuitionen hervorrufen, die Ausbeutung und die mit sich bringende Beobachtung der Menschen durch eine andere bewusstere Spezies sei real.


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:09
KillingTime schrieb:Kommt hier noch was Interessantes, oder kann ich mich ausklinken?
Wir könnten ein Forenspiel aus dem Thread machen.
Primpfmümpf schrieb:Hiermit möchte ich bei den Lesern Intuitionen hervorrufen, die Ausbeutung und die mit sich bringende Beobachtung der Menschen durch eine andere bewusstere Spezies sei real.
Alles klar. Mich deucht, die Reptiloiden vernaschen uns. Ahnung? Wahrheit? Welcht trübes Wasser ausbleibender Erkenntnis.


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:10
Was'n das schon wieder?


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:10
kleinundgrün schrieb:Wir könnten ein Forenspiel aus dem Thread machen.
Könnten wir, aber das bedeutet UH, und dazu ist mir meine Zeit zu schade. Ich bin raus. Viel Spaß noch.


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:11
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Hiermit möchte ich bei den Lesern Intuitionen hervorrufen, die Ausbeutung und die mit sich bringende Beobachtung der Menschen durch eine andere bewusstere Spezies sei real.
Und warum möchtest du sowas? oO


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:12
Damit der Mensch bewusster wird. @boe :P


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:13
Worum geht's denn jetzt hier? Ich versteh das nicht so ganz. Ich bin KEIN Nutztier!


melden
Primpfmümpf
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:14
@Galaxys81
Galaxys81 schrieb:Ich bin KEIN Nutztier!
Das ist ganz normal. Das wissen unsere Nutztiere auch nicht.


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:14
@Primpfmümpf

Aaaahja.
Demnach hättest du genauso als Inhalt nehmen können, das die Menschen bewusster werden sollten. Das irgendwann die Tiere die wir fressen ne Rebellion anzetteln. Oder sowas wie den Planet der Affen ^^

Ne Sorry. Irgendwie entzieht sich mir der Sinn dieses Threads :-/


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:15
Galaxys81 schrieb:Ich bin KEIN Nutztier!
Hmm. Galaxybraten.
Primpfmümpf schrieb:Das ist ganz normal. Das wissen unsere Nutztiere auch nicht.
Und erst die Äpfel und Tomaten! Die armen Ahnungslosen!! Werden püriert, ausgepresst und gekocht. Die Welt ist hässlich.


melden
Anzeige

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:16
kleinundgrün schrieb:Hmm. Galaxybraten.
Aaaaaaaaaaaaaa............*davonrenn*


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geld verdienen54 Beiträge