Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:40
@einsiedler

Kakao? Cola? Limo? Selters? Apfelsaft? Apfelschorle? Orangensaft? Multivitaminsaft? Kirschsaft?

Arbeitest du auch in deinem Dorf?

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:43
@einsiedler
argh...dafür heb' ich nicht mein wohlgenährten Arsch...sorry

aber in Sachsen,solln die hübschen Mädels auf den Bäumen wachsen^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:49
@GilbMLRS
Ich verdiene verdammt schlecht, da fahre ich nicht erst in die Stadt wo ich das doppelte bezahlen muß wenn ich zuhause habe. Nein arbeite 35km weiter in einem Gewerbegebiet.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:50
Sachsen Anhalt is aber nich Sachsen. Niedersachsen is übrigens auch nicht Sachsen und die Angelsachsen nennen auch nicht Dresden ihre Hauptstadt.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:56
@einsiedler

Mach mal nen Bild von Google Maps wo du wohnst, wo du arbeitest und wo die nächstgrößere Stadt is.

Ich kenn nen Typen, der kommt 2mal die Woche in mein Stammcafe, gibt da in der Woche vielleicht 3 Euros aus (zwei Kaffees) und is ziemlich gut mit der Bedienung dran. Man kann sich da nämlich für sein Getränk ganz gemütlich Zeit lassen und Smalltalk anfangen...klar, nich am ersten Tag aber mit der Zeit kommt man, abhängig vom Gegenüber dann doch ins Gespräch und kann die ersten zaghaften Versuche einer Annäherung - welcher Art auch immer - starten. Dafür fährste dann halt mal ne Zeit nich in die Disko, da haste das Geld schonmal gespart. Ich weiß ja auch nich wo und wann du deinen Wocheneinkauf machst, da muss man ja auch nich sofort wieder heim ins Kabuff düsen sondern kann sich nochmal iwo hinsetzen.

Aber so wies mir scheint, legst du garkeinen Wert drauf, etwas zu ändern. Und wie schon gesagt....die Kollegen könnte man ja auch mal ansprechen, nach Feierabend nen Bierchen....oh sorry, nen Kaffee...hach tschuldigung...ne kleine Limo zu trinken. Aber du blockst ja schon jegliche Vorschläge, die man macht.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:02
Bilder mach ich heute abend mal. Was die arbeit angeht bin ich noch nicht lange da und kenne kaum jemanden, während der arbeit ist keine Zeit zum reden und danach flüchten alle so schnell es geht richtung Ausgang.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:08
@GilbMLRS


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:08
@einsiedler

Ihr werdet doch wohl ne Frühstücks- und Mittagspause haben^^

Und wenn dir garnix einfällt, fragste halt mal nach der Bild-Zeitung :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:15
@GilbMLRS
Ja wir haben viele Pausenräume aber ich bin in einem anderen als die mit denen ich arbeite. Ich unterhalte mich mit jemandem bei mir am Tisch aber der ist 20 Jahre älter als ich und hat Frau und Kinder, mit dem kann ich nicht weggehen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:19
@einsiedler

Hast du ne Ahnung, mein Ex-Kollege is auch 10 Jahre älter als ich...gut er is Single aber wenn du ihn mal zum Grillen einlädst, isser sicher auch mal froh, aus seiner Bude rauszukommen^^

Bei uns in der Feuerwehr sind auch etliche, die Familie haben...nagut, ein paar, weil das Durchschnittsalter bei 32 liegt und die sind allesamt froh, wenn sie mal nich mit Frau und Kind daheime hocken....wenner das aber nich will, dann isser uncool^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:35
@GilbMLRS
Der ist superglücklich mit seiner Familie und unternimmt halt mit denen was.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:36
uncoooooooooooooooooooool


melden
assis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:45
wouldDie


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:46
@c-enigma :)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 14:52
@GilbMLRS
Find ich nicht mir währe meine Partnerin auch wichtiger.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 15:00
@einsiedler

Mag sein aber ich würde auch nich 24/7 der auffer Pelle hocken und hätte wohl auch nen Problem damit, wenn die ohne Unterlass wie eine Klette an mir haften würde. Mit einer Frau kann man nunmal nich dieselben Sachen machen wie mit einem Kumpel, das is einfach so. Und von den Erzählungen lange verheirateter Paare weiß ich, dass irgendwann in so einer Ehe einfach nur noch Alltag drinne ist und die Kerle sich danach sehnen, mal was ohne Kind und Kegel anzustellen.

Heißt ja nich, dass die Leute deswegen ihre Familie aufgeben. Hab auch schon Kumpels erlebt, die immer dann, wenn sie nen Mädel hatten plötzlich nicht mehr zu erreichen waren...hatten niemals Zeit usw. naja....einer von denen hat sich damit Freundschaften kaputt gemacht....wenns dann mit seiner Alten auseinander ging, hatte er niemanden mehr und hat sich gewundert warum das denn so sei.

Tja....manche Leute werden halt unsolide, andere schaffen es wundersamerweise, Freunde und Partnerschaft unter einen Hut zu bekommen. Ne Partnerschaft mit Selbstaufgabe zu verbinden, diesen Fehler werde ich ganz bestimmt nich machen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 15:02
@GilbMLRS
24/7 geht doch eh nicht man muß ja auch arbeiten und schlafen, aber der rest könnte meiner Freundin gehören.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 15:11
@einsiedler

Das meinte ich doch damit...is ja nich so, dass ich niemanden kennen würde, der vergeben is aber sobald die Verliebtheitsphase vorbei is, hats bei ALLEN die sich tagtäglich sahen irgendwann sowas von gekracht :D

Ich mein....das is doch irgendwann einfach nur noch langweilig. Man will doch auch mal was machen und nicht immer nur unter der Fuchtel der Alten stehen...dann hat die mal ihre Tage und drangsaliert einen und man sitzt daheime und lässt sich das Gezicke gefallen....näääää da würde ich schon längst auf nen kühles Blondes im Biergarten sitzen xD

Die Illusion, dass man sich jeden Tag in jeder freien Minute sehen und aufeinanderhocken müsste, die bin ich schon lange los. Man geht sich irgendwann nur noch auf den Geist und das ist egal ob Partnerschaft oder Freundschaft, habs nämlich auch bei ner Freundin und nem Kumpel erlebt, dass man irgendwann nen klein wenig gereizt war, wenn man die Gesichter in jeder freien Minute gesehen hat.

Davon abgesehen hat das Mädel sicher auch ab und zu mal den Bedarf, nen "Mädelsabend" mit ihren Freundinnen zu machen und wenn man selbst da noch als "Unbeteiligter" danebenhocken muss....naja...Klette halt.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 15:16
@GilbMLRS
Wenn sie was mit ihren Freudinnen unternehmen will kann sie das ja gern tun. Nur ich hab in meiner Freizeit eh nix weiter vor abgesehen von zocken und Filme anschauen. Kann auch gut sein das ich in einer Beziehung schnell mein eigenes Ding machen würde, aber ich hatte noch nie eine Freundin deshalb kann ich das auch nicht beurteilen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 15:31
@einsiedler

Du brauchst echt erstmal Freunde....wie will man mit Menschen umgehen, wenn man keine Erfahrung mit denen hat? Und glaubste echt, ne Frau will unbedingt einen, der in seiner Freizeit nur zockt und fernschaut? Klar, ne Frau muss einen seinerselbst lieben aber ich als Frau würde bei der Partnersuche von einem Profil ala "keine Freunde, Hobbies: TV schauen, Zocken" eher die Kurve kratzen und mein Interesse bei welchen anmelden, die wenigstens soziale Grundkenntnisse besitzen. Wenn man dann noch sagt, dass man weder Kaffee noch Alkohol trinkt....ich mein, jedem seins aber ich schau bei solchen Strait Edges auch eher skeptisch, weil ja das gesellige Miteinander auf WENIGSTENS einem der Sachen basiert, die du allesamt ablehnst.

Bleiben wir beim Beispiel Kaffee:

Noch im Jahre 2002 war ich auch nich wirklich der Kaffeefan und hab mir das Zeug halt reingewürgt oder mit genug Zucker schmackhaft gemacht aber irgendwann gewöhnt man sich dran und wenn man sagt "nochmal schnell auf nen Kaffee?" hat man schonmal die ideale Grundlage um nen Gespräch zu beginnen, wenn man schon den Rest der Gesellschaft ablehnt^^ Es muss einem das Zeug ja nicht schmecken aber zum Kontakt herstellen isses ideal. Ich lass mich ja auch nich in Dissen schleppen, weil mir die Musik so gut gefällt....

Als introvertierter Stubenhocker erhöhste deine Chancen jedenfalls nicht wirklich. Dann lüg wenigstens, wenn dich eine nach deinen Hobbies fragt^^

Edit: Du wohnst aufm Dorf....BAU EIN TREBUCHET!

Damit rennen dir die Weiber vielleicht nich die Bude ein aber die Nachbarn werden sicher erheitert sein, wenn du Falschparker durch die Botanik schleuderst :D


Anzeige

melden