Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 12:56
@einsiedler
Du tanzt doch aber gewiss nicht 6 Stunden durch?
Ich will dir den Spass nicht verderben, aber ich nehm dir das nicht ab!

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 12:56
Zitat von einsiedlereinsiedler schrieb:Warum soll mich keine ansprechen ? Hab erst am WE gesehen wie andere Typen angesprochen wurden.
Von ner Notärztin?^^


1x zitiertmelden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 12:59
@einsiedler

Trink einfach mal was....will dich ja nich zum Alkohol anstiften...aber ich tus einfach...das Zeug wirkt enthemmend....ok, bei mir führt es nur dazu, dass ich zu dem grottenschlechten Lärm ein bisschen Bewegungen absolvieren kann allerdings entstehen durch Alk bei mir keine Ambitionen, da irgendeine dieser aufgetakelten Plastikhuren aufzugabeln, die wahrscheinlich jede Woche nen anderen Schwanz blasen.

Klar....könnte sicher auch nachts um vier die besoffenen Püppchen abschleppen, wenn ich wöllte nur hab ich an sowas irgendwie kein Interesse.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:01
@martialis
Ich tanze natürlich nicht die ganze Nacht, wenn mir gerade die Musik nicht zusagt oder ich ne Pause brauche drehe ich halt ne runde durch die Disco oder setze mich an die Bar und trinke ne Cola.
Zitat von martialismartialis schrieb:Von ner Notärztin?^^
Nein von einer sehr hübschen jungen Frau an der ich auch interessiert war.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:04
@GilbMLRS
Mir schmeckt Alkohol einfach nicht und die enthemmende Wirkung hat es bei mir auch nicht eher im Gegenteil. Fahrtauglich muß ich ja auch bleiben, Taxis sind mir zu teuer.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:05
@einsiedler

Na gut gehen wir mal davon aus Angeklagter, Sie sagen die Wahrheit.
Wovor haste denn Schiss? Was meinste wieviele schüchterne Mädels inner Disco rumlaufen, die genauso denken wie du?
Du mit deiner Einstellung übersiehst die, wollen wir wetten?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:07
@GilbMLRS

Wenn er keinen Alkohol mag, soll er es auch dabei belassen.
Natürlich macht es einiges leichter, wenn man was gesoffen hat.
Hmm, ich weiss auch nicht.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:10
@martialis
Warum soll ich mir das auch ausdenken. Kannst du recht haben, aber wenn doch wenigstens mal Blickkontakt entstehen würde. Es kommt mir so vor als würde mich die ganze Nacht keine Frau wahrnehmen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:10
@einsiedler

Dann solltest du echt erstmal annem Freundeskreis arbeiten bevor du ans Weiber aufreißen denkst. Weil....dann kann auch mal jemand anders fahren und die Freunde kennen dann vielleicht Frauen, die an dir interessiert sein könnten (kaum zu glauben, der Scheiß wird mir auch immer erzählt und ich trage ihn auch noch weiter) ok, bleiben wir realistisch....wenn du Freunde hast, dann kennen die zu 98% ausschließlich vergebene, abstoßende oder anderweitig nicht in Frage kommende Frauen aaaaaber....über ne Freundschaft kann sich auch was Ernstes anbahnen, wenn alles passt. Also würd ich sagen....oberste Priorität sollten Freundschaften haben, weil die nen ziemlich gutes Sprungbrett sind.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:12
Mich selber


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:13
@GilbMLRS
Ja über Freunde geht sowas gut, aber leider hab ich keine und kann sie mir auch nicht aus den Rippen schneiden.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:18
@einsiedler

Man kann sich aber welche machen...Arbeitskollegen, Hobbykollegen, Beschäftigte in der Gastronomie (Kellner etc.) man muss halt nur regelmäßigen Kontakt zu den Leuten haben.

Ich hab meine nun beste Freundin vor 3 Jahren kennengelernt, da war ich jeden früh in dem Cafe nen Käffchen trinken, wo sie bedient...also es is ihr Laden...naja irgendwann wars dann halt ne Freundschaft.

Nen anderer Kellner aus meinem Stammlokal is auch zu nem Kumpel geworden und das innerhalb von vielleicht einem Jahr und wir machen häufig ma irgendwas zusammen....Sport zum Beispiel.

Bei nem ehemaligen Kollegen war ich neulich mal wieder zu Besuch und bei mir auf Arbeit machen die Leute auch unternander mal Feten oder Freizeitbeschäftigungen. Also an Freunde zu kommen ist wesentlich einfacher als an Lebensgefährten zu kommen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:20
@einsiedler

Und wenn du es mal ne Nummer kleiner versuchst?
Soll bedeuten, keine Disco sondern kleinere Tanzveranstaltungen, wo man schneller in Kontakt kommt.
Empfehlen könnte ich auch noch die gute alte Kneipe. Macht sich bei dir aber schlecht, wenn du keinen Alk trinkst.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:28
@einsiedler
komm' gemeinsam gehn' wir auf Hasenjagd...woher?


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:29
@stanman

Dann habt ihr ja beide keine und dann????


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:33
@martialis
Wie meinen???


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:33
@martialis

....fand Einsamer einen Einsamen zum Einsamen.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:37
@stanman

Ach nix. Ihr macht das schon.^^ Einer tanzt, der andere besorgt Weiber^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:37
@GilbMLRS

Das ist aber nur deine Meinung^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

02.08.2010 um 13:38
@stanman
Sachsen Anhalt

@GilbMLRS
Ich lebe in einem Dorf und wegen ner Tasse Kaffee den ich auch nicht trinke fahr ich nicht in die Stadt.


Anzeige

melden