Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:00
Ohja.... @nataS fehlt natürlich :}

Anzeige
melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:00
...ich hätte gerne mal die "redlichen" live miterlebt :D
aber die sind ja erstens fake und zweitens schon wieder fort...
schade - so ein wurfbibelduell wäre sicher witzig gewesen...


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:03
@datrueffel
*pfffff* einfach vergessen.....achja...hatte auch wen vergessen :D

@Justitia
Frau Gerechtigkeit,

ich bitte Sie, diese infamen Unterstellungen zu unterlassen, wir würden nur mit Bibeln werden. Die Wurfbibel ist ein Züchtigungsinstrument gegen unredliche Zeitgenossen.
Das kling beinahe, Sie würden sich über uns lustig machen.
Das führt zu einer sofortigen Anzeige.

Hochachtungvoll

G. Naumann !


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:05
Hieß der nicht Neumann? :}


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:05
AllmyBot :)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:07
jetzt kommt wieder so ein allwissender Internetz-Unterhaltungsbereich Moderator hinzu und versucht auch noch, zu verbessern. Das ist eine Unterstellung hoch 10 und auch Sie werden bald eine redlichere Denkensweise an den Tag legen.
Außerdem, Frau Gerechtigkeit, wir sind keine Fakire !!!

kopfschüttelnd

G. Naumann


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:07
@nataS

Ich schließe mich ihnen da vorbehaltlos an und werde die Anzeige nach allen Kräften unterstützen!


Kopfschüttelnd

rüsseltraktor


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:10
Herr @GilbMLRS ,

freudig lese ich Ihr Unterstützungsangebot.
Sie sind eine sehr redliche Person.
Ich würde Sie gerne in unserem Kreise gegrüßen dürfen.

mit glückseligen Tränen in den Augen

G. Naumann


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:11
Mich wundert immer noch die Nick-Farbe von @nataS ... ich lese ihn hier schon etlich lange und er hat immer noch dieses "gelb"... Ich weiß, gehört nicht hier hin... Aber eigens für natas nen Thread aufmachen.. fände ich zwar angemessen aber viele doch übertrieben ^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:12
@nataS
...was erlauben Sie sich überhaupt, sie forscher Lausebengel?
Dürfen sie in ihrem unmündigen Alter bereits stehsegeln?
Sie sind doch bestimmt noch unter 80! Züchtigen sollte man Sie,
wie in den guten, alten Zeiten :D

Mahnende grüße
G. König(in)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:14
@ghostfear1983

UH-Beiträge zählen nicht ^^

Ich glaub du warst der letzte, dem ich das noch sagen musste :D


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:14
@ghostfear1983

Sie sollten wissen, daß ich mich nur im Unterhaltungsbereich aufhalte und keine
Kommentare in unredlichen Themen wie "Verschörung, ´Politik und so weiter" abgebe.
Aus diesem Grund habe ich als Mitgliederfarbe immer noch die Farbe Gelb.

Aufklärend

Ihr G. Naumann


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:14
Ein paar.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:16
@nataS

Auch ihr freudiges Zukenntnissnehmen meines bescheidenen Beitrages bewegt mich sehr und auch ich wäre tiefst erfreut, in ihrem redlichen Kreise verweilen zu dürfen.

gerührt

rüsseltraktor


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:17
Soviele ich treffen wollen würde, fürchte aber mich will keiner treffen ;)


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:17
Frau G. Königin,

ich muss doch sehr bitten.
Selbstredlich bin ich im mündigen Alter, was man aber von Ihnen nicht sagen kann, wenn man sich die Bilder im Zeig-Deine-Bilder Thema anschaut. Da sehe ich nur eine junge, blonde Dame im noch sehr jugendlichen Alter.
Sie sind bestimmt genauso ein Fakir wie die meisten auch hier.

Mit erhobenem Zeigefinger

G.Naumann


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:19
Nachdem, was ich hier gelesen habe, scheint Herr. Rüsseltraktor wohl auch eine Person zu sein, mit der ich gerne mal ein Glas Tee leeren und über Gott, seine Allmächtigkeit, reden würde.
Ich würde Sie auch gerne zu einer privaten, lustigen Bibelstunde einladen würden.

in Freude auf dieses Ereignis wartend

G. Naumann.


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:22
@nataS
Danke Herr Naumann. Sehr aufschlussreich ihre doch recht zeitnahe und impliziese Antwort.^^

@datrueffel
Han isch mi schon jedaat ^^... Aber bevor ich wilde Theorien in den Raum werfe, wollte ich es doch erst bestätigt haben ^^
Post scriptum: Ich weiß, dass Posts im UH nicht gezählt werden.. Sonst wäre meine Farbe schon tiefschwarz ^^


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:24
@ghostfear1983

Sehr gerne Herr Solide,

Ihr Internetz-Name klingt nach einer sehr bodenständigen Person.

mit einem lächeln im Gesicht

G.Naumann


melden

Welchen User würdet ihr gerne persönlich kennen lernen?

12.04.2010 um 15:27
@nataS

Auch mir käme das sehr gelegen und frohlockend schaue ich so einem Ereignis bereits entgegen. Und wenn wir dem Herrn seine Lobpreisungen haben zukommen lassen, dann ziehen wir noch etwas mit den Wurfbibeln um die Häuser um unzünftigen Lausbengeln die Wichtigkeit eines redlichen Benehmens nahezubringen.

frohlockend

rüsseltraktor


Anzeige

melden