Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www = 666 = Zahl der Dämonen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, WWW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 11:35
@Troll1337
gereizt? Hast du ne Ahnung wie das ist, wenn ich WIRKLICH gereizt bin... :D Ich finde das lächerlich, sonst nichts.

Warum machst du dich nicht selbst mal schlau? Das Netz ist voll davon...

http://www.armin-risi.ch/Artikel/666/666_oder_616.html (Archiv-Version vom 29.03.2010)

und ALLE erzählen das gleiche Lügenmärchen?

Anzeige
melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:12
Das World Wide Web [ˌwɜːldˌwaɪdˈwɛb] (kurz Web, WWW oder deutsch: Weltweites Netz) ist ein über das Internet abrufbares Hypertext-System. Es wurde am 6. August 1991 weltweit zur allgemeinen Benutzung freigegeben.

hört sich logischer an find ich:D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:28
@Xionara

Schön das du von Armin Risi was postest ohne es gelesen zu haben :D

„Zum anderen ist da eine antike, unter dem Sigel C bekannte Handschrift, der Codex Ephraemi Rescriptus, der in Offb 13,18 statt der Zahl 666 die Zahl 616 bietet. Zufall? – Wohl kaum, eher Methode! Die Zahl 616 läßt sich nämlich relativ einfach auf einen der erforderlichen Cäsaren beziehen, nämlich auf Caligula (37–41 n. Chr.)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:37
@Troll1337
ich habe es sehr wohl gelesen und gerade DESWEGEN gepostet...es ist eine von MENSCHEN erfundene Zahl die NICHTS zu bedeuten hat, was man nicht auch in alle anderen Zahlen, aus welchen Gründen auch immer, hinein interpretieren kann.


1x zitiertmelden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:41
@Troll1337 = bedeutet : der Höllenaufseher
@Xionara =bedeutet: die mit dem Höllenaufseher tanzte

hehehe nur spaß, das musste jetzt sein sorry :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:42
Klar sind Zahlen etwas vom "Menschen" Geschaffenes.Aber wenn Jahrhunderte alte Schriften von etwas berichten,was wir heute erleben,ist dies natürlich erstaunlich.

Wenn die Zahlen für dich nichts bedeuten ist das vollkommen in Ordnung.Aber sei vorsichtig wenn du das verallgemeinern willst.Denn dann musst du klare Fakten schaffen,die die Bezüge der Zahl,mit den verschiedensten Interpretation wiederlegt.


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:42
@moe2412

You made me laugh :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:43
@Troll1337
have a nice dance :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:45
Ich habe nichts zu WIDERLEGEN. ICH habe nichts behauptet, ich habe nur "zitiert"... aber das scheinst du nicht zu verstehen. ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:47
@Xionara
und jetzt rechtvertigst du dich


(must du nicht *flüster*),hehehe


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:50
Zitat von XionaraXionara schrieb:.es ist eine von MENSCHEN erfundene Zahl die NICHTS zu bedeuten hat,
Oha...

Ich versteh dich ganz gut.Aber du wählst dich wohl zu unpassend und unpräzise aus,sodass man zu falschen Schlüssen kommt.Oder hast du eine spezielle Ausdrucksform der deutschen Sprache entwickelt?Wenn denn das Zitat von dir keine Behauptung ist.Dann ist: "Du bist doof" Auch keine,sondern eine Analogie zu dem Thema Wurstsalat.


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:51
@moe2412
ich rechtfertige mich nicht, ich versuche "die Blinden sehend zu machen"... um es mal biblisch auszudrücken ;)


Aber weisse Stöcke verteilen ist hier wohl sinnvoller...


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:52
@Xionara
Gott sei mit euch und mit eurer Seele

hehehe:D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:54
rechtvertigen<---fail sorry
rechtfertigen


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:54
Ich hab mein Werk für heute getan, @moe2412 amüsiert...ich mach nun Feierabend :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:57
@Xionara
lass mich bitte nicht alleine mit den ungläubigen hier,bitte

den deins ist das reich wie im himmel so auf treads, amen


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:58
<°)))o><


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 12:58
@moe2412
Na dann komm halt mit... :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 13:00
wir beten heute bitte erhebet euch gemeinde

@Xionara unsere geweiligt sei dein name dein tread komme.......


rofl :D


Anzeige

melden