Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

www = 666 = Zahl der Dämonen

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, 666, WWW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 13:01
geweiligt <--fail
geheiligt, sorry

Anzeige
melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 13:03
/dateien/uh61817,1270724614,rw7xhh


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 13:10
also nochmal endschuldigt


@Xionara unsere im allmy!

Geheiligt werde dein Name.
Dein tread komme.
Dein Wille geschehe, wie im internet, so auf saarbroockln.
Unser tägliches spam gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren mods.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem @Troll1337
.

Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in allmy.

Amen.


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

08.04.2010 um 23:20
Zahl der dämonen=666 fast richtig, nach dem (verschollenen?) Buch von Fran-Horas mit Namensliste. Diese Namensliste wird wahrscheinlich nie an das Licht der Öffentlichkeit kommen.

Zahl der dämonen=667 völlig richtig, da hier der (Dämon) Satan mitgezählt wird. Wer die Augen aufmacht, sieht doch das Wirken des Bösen in der Welt. Da ich nicht davon ausgehe, dass dies eine Person alleine bewerkstelligt, gibt es zu seiner Unterstützung die Dämonen. Wenn die Dämonenzahl gerade wäre, hätte jeder Dämon einen Partner. Da Satan letztendlich alleine ist und er zu seinen zwei Seiten jeweils 333 Dämonen hat, ergibt sich die Zahl 667 als Gesamtzahl.

one more than the devil=667 fast richtig
one more with the devil=667 völlig richtig

Gematria: computer=666, aber viele Computer laufen mit Taktfrequenzen von Zehnerpotenzen von 667

3*667=2001: In diesem Jahr musste etwas absolut Böses geschehen
23*29=23*(23+6)=667 Hier besteht ein enger Zusammenhang mit der Zahl 23, kleinster Primzahlteiler, siehe eigenes Forum.
9+11+2+00+1=23: An diesem Tag musste etwas absolut Böses geschehen.

Gematria: lluminat=666
Gematria: Kissinger=666

Gematria: 667=Sixhundredsixtyseven=1728 (6-er Code)
1728=12*12*12=12*144=12*x
xxx=144*144*144=1728*1728

Rat der Zwölf, Höchster Rat der Illuminaten, der angeblich in Rente gegangen ist.
1728=Grand Cube

Grand Cube: http://holyspiritvictorious4ever.blogspot.com/2008/06/grand-gross-and-pi-666-link-twin-towers.html
Grand Cube: Harmlose Freemasons, bitte selbst ein Bild des Zusammenhangs machen.

Schlafe gut, D.!
(Deutschland=666)

Gute Nacht!


1x zitiertmelden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 00:19
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Zahl der dämonen=666 fast richtig, nach dem (verschollenen?) Buch von Fran-Horas mit Namensliste. Diese Namensliste wird wahrscheinlich nie an das Licht der Öffentlichkeit kommen.
Aber du hast sie gesehen?

Sorry,auch wenn die Zahl 666 einen festen Platz in unserer Umwelt hat(siehe meine vorherigen Post),so muss ich bei deinem Beitrag sehr stark schmunzeln.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Wenn die Dämonenzahl gerade wäre, hätte jeder Dämon einen Partner. Da Satan letztendlich alleine ist und er zu seinen zwei Seiten jeweils 333 Dämonen hat, ergibt sich die Zahl 667 als Gesamtzahl.
Worauf beziehst du dich da? In der Bibel,von der ja massgeblich dieser Zahlenmythos stammte,steht nichts über 333 Dämonen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gematria: computer=666, aber viele Computer laufen mit Taktfrequenzen von Zehnerpotenzen von 667
Ach,wirklich?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:3*667=2001: In diesem Jahr musste etwas absolut Böses geschehen
Es gibt nichts absolute böses,sowie es nichts absolut gutes gibt.(Immer stellt sich die Frage für wen ;) ) Es gibt aber etwas Absolutes und etwas Relatives
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:23*29=23*(23+6)=667 Hier besteht ein enger Zusammenhang mit der Zahl 23, kleinster Primzahlteiler, siehe eigenes Forum.
23? Alte Leier und unbewiesen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Gematria: lluminat=666
Gematria: Kissinger=666

Gematria: 667=Sixhundredsixtyseven=1728 (6-er Code)
1728=12*12*12=12*144=12*x
xxx=144*144*144=1728*1728

Rat der Zwölf, Höchster Rat der Illuminaten, der angeblich in Rente gegangen ist.
1728=Grand Cube

Grand Cube: http://holyspiritvictorious4ever.blogspot.com/2008/06/grand-gross-and-pi-666-link-twin-towers.html
Grand Cube: Harmlose Freemasons, bitte selbst ein Bild des Zusammenhangs machen.
Der Rest erledigt sich da fast von selbst ;)

Schlafe gut, D.!
(Deutschland=666)
Und damit hast du dich glaube ich noch unglaubwürdiger gemacht...

Nehm es als ehrlich Kritik bitte auf ;)

Schlaf du auch gut ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 00:44
So, und wenn die Zahl nun 616 ist, statt 666?

Dann müssen wir das World Wide Web umbenennen :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 12:19
@17

jetzt hast du aber den sinn des threads kaputt gemacht XD

Wikipedia: Sechshundertsechsundsechzig


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 12:37
Ich fand die Idee das die 666 für den Barcode steht ganz interessant. Und das Tier soweit vielleicht etwas Wirtschaftliches. Der Kapitalismus zb. Jedenfalls plausibler als das Internet.


1x zitiertmelden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 12:47
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich fand die Idee das die 666 für den Barcode steht ganz interessant. Und das Tier soweit vielleicht etwas Wirtschaftliches. Der Kapitalismus zb. Jedenfalls plausibler als das Internet.
Also ich weiss nicht auf welchen Post du dich beziehst,aber 666 stellt nicht den Barcode da und ist auch nicht der Antichrist,Satan,Dunkelwesen oder wie man es auch immer nennen will.

Ich poste einfach nochmal meinen Beitrag ;)

An der Zahl 666 ist an sich nichts schlimmes.Googled mal wieviel Elektronen,Protonen und Neutronen der normale Kohlenstoff hat (C-14 müsste das sein)

Das W im Hebräischen für 6 steht,ist in Bezug auf das WWW natürlich sehr komisch.Da ja vom Internet und nicht Interweb gesprochen wird.(waw oder w wie bei JHWH)

Auch wird in der Offenbarung ja von einer globalen Diktatur des Tieres durch die Zahl prophezeit.Der EAN-Code hat ebenfalls in 9 von 10 Fällen eine 666 eingebunden.Eine 6 wird durch eine 101(Eins,Null,Eins) dargestellt.(Dünner Strich,Leerraum,Dünner Strich.)
Da schon ein immenser Teil des Geldverkehrs über das WWW verläuft und auch der EAN-Code nicht mehr wegzudenken ist,ist die Annahme das "[...]niemand mehr ohne das Zeichen des Tieres kaufen oder verkaufen kann" bald vollkommene Realität wird,wobei die Interpretation jedem selbst überlassen ist,doch sehr wahscheinlich.

Aber grundsätzlich kann man sagen das 666 alleine,nichts mit dem Teufeln zu tun hat,sondern eher mit der Materie und auf diese soll der Mensch beschränkt werden.
(Vielleicht sind deshalb auch viele Materialisten,Atheisten )


Das ist es ja auch was wir erleben,eine Beschränkung auf die Materie,die Zerstörung des Spirituellen.Ok,in dem letzten und jetzigen Jahrhundert ist diese wieder zurück gekehrt.Aber wird oft als Hokuspokus und Esogeseier bezeichnet.(Wobei es natürlich solche und solche gibt.)




melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 14:29
Sorry wenn ich meine Frage hier so mittendrin reinwerfe...
Aber wenn die 666 nichts mit dem Antichrist usw. zutun hat, warum wird diese immerwieder dazu genutzt?


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 14:31
@shurly

Sie wird missbraucht.
So wie die amerikanischen Presidenten auf die Bibel schwören und dann Millionen Menschen umbringen ;)


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 14:32
@Troll1337
Mist... ich dachte jetzt eine sepktakulärere Antwort :D

Aber wie kamen die Leute auf die Idee, dass die Zahl was mit Satan und dem Bösen zutun hat? Wenn sich ja so einfach belegen lässt, dass es totaler Humbug ist?


1x zitiertmelden

www = 666 = Zahl der Dämonen

09.04.2010 um 14:36
@shurly

Wie die darauf kamen das Satan diese Zahle gebrauchen würde,weiss ich auch nicht.(Aber eine gute Frage,müsste man mal rausfinden was Johannes inspiriert hat)
Aber die Tatsache das diese Zahl in der Bibel erwähnt wird und so eine weitverbreitete Verwendung findet,ist doch wohl mehr als nur ein Zufall ;)
Und es wird ja auch ganz klar von einer globalen Diktatur gesprochen wozu die Zahl benutzt wird.
Zitat von shurlyshurly schrieb:Wenn sich ja so einfach belegen lässt, dass es totaler Humbug ist?
Inwiefern Humbug?


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

11.04.2010 um 01:10
Hachja. Und wieso kann es nicht einfach World Wide Web heißen?
Nur weil es auf irgendwelchen Wegen 666 heißt, muss es keine Verschwörung sein.
Ich denke, da träumt jemand wieder einfach mal etwas zu viel. :D
... Geh doch direkt die Illus suchen. :D


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

11.04.2010 um 11:01
@Antiwesen


...wer redet von Verschwörung?

...aber scheinbar kannst du auch nicht die Fakten überschauen und die "Zufälle" addieren,dann würdest du sehen,das diese Zahl uns stärker umgibt,als jedem Linear-Kausal-Denker lieb ist.

Ob es mit dem Antichrist zu tun hat oder nicht...das mag jeder für sich selbst entscheiden.

Aber warum hat dieses uralte Zahl aus der Bibel es so schön in unser Leben geschafft,dazu noch passend in einem Netz/Ausbreitung/Verwendunsgform das sehr schön in die "globale Diktatur" passt,die dort prophezeit worden ist?


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

11.04.2010 um 12:45
Hallo Troll 1337,

ich bin doch für jede Art von konstruktiver Kritik offen, finde es auch gut, dass ich dich zum Schmunzeln gebracht habe. Ich habe nämlich zwei Weltansichten, die "Normale" und meine eigene und switche da von Zeit zu Zeit um. Ist nur die Frage, welche die Wirklichkeit besser beschreibt?

Ich habe die Namensliste der Dämonen nicht gesehen.
Es gibt aber z.B. auch ein Computerspiel mit 666 Dämonen, Literatur mit 666 Dämonen, vielleicht auch Filme, habe noch nicht gegoogelt. Die Fiktion geht der Wirklichkeit voraus. Dämonen habe ich übrigens auch noch nicht gesehen, jedenfalls solche nicht, wie sie immer in den Filmen gezeigt werden. Allerdings weiß ich, dass "ver-rückte", psychisch Kranke diese teilweise sehen. Wenn man etwas solches sieht, ist immer die Frage, ob es da ist, oder nur eine Projektion des eigenen Gehirns. Drei Mädchen behaupteten in Marpingen, Maria zu sehen. Ich habe selbst schon dreimal nachts eine junge Frau im Spiegel gesehen, ohne religiösen Hintergrund. Sie schien sehr ruhig, aber es war so, als ob Sie real da wäre. Nach ca. 5 Sekunden verschwand Sie.

Ich schreibe nicht, dass in der Bibel 333 Dämonen erwähnt werden. Meine Überlegung ist: Stell dir vor, du wärst Gott (nur für Dich), wieviele Seelen würdest du erschaffen?

Antwort: Eine gerade Anzahl von Seelen, weil sich doch jede Seele insgeheim nach einem Partner sehnt. Das ist die natürliche Ordnung.

Da Satan aber keinen Partner hat und alleine ist muss die Gesamtzahl der Dämonen ungerade sein, d. h. 666+1=667 oder eben 333+1+333. Ich finde es besser, hier über Dämonen zu reflektieren, als vor Millionenpublikum in der ultimativen Chartshow den täglichen Genuß von "Highway to Hell" zu propagieren (Jauch) oder sinnnlose Bücher zu schreiben, wie "Gute Mädchen kommen in den Himmel, Böse überallhin".
(Nur haben Sie, die Mädchen, eine Rückfahrkarte gelöst?)

Dass viele Computer mit 667*10hochx getaktet sind ist unbestritten.
Auch die vertikale Auflösung des HD-Fernsehens mit 1080 ist nicht unverdächtig, da 1080=108*10 und 108 das bestimmende Maß einer Figur ist, die alle Cons Liebhaber kennen=Pentagramm. Übrigens heißt converse als Adjektiv umgekehrt und wenn man das Pentagramm umdreht hat man den Satanstern, der auch in der Urform des Werbespots "die Gesellschafter" zu sehen war, aber eben alles wie immer Zufall, unbewiesen...

Also ich kann dem 09.11.2001 nichts Gutes abgewinnen, insofern bleibe ich dabei, dass es sich um eine Manifestation des Bösen handelt. Die einzigen Gewinner waren einige Versicherungen.

23 alte Leier und unbewiesen?
98% der Bevölkerung kennen kein Allmy, nur Almi. Ich kann es mathematisch exakt nicht beweisen. Viele beweisen gründen auf Axiomen, nicht bewiesenen Annahmen und sind deshalb nur Folgerungen. Ich kann nur Indizien liefern. Kennst Du den Unvollständigkeitssatz von Gödel? Ist schon etwas länger her, dass ich davon gelesen habe, aber letztendlich geht es darum, dass ein "mathematisches System" nicht zugleich vollständig und widerspruchsfrei sein kann. Da die Wissenschaft mit Milliardenaufwand danach strebt, die Welt mit den 4 Grundkräften zu erklären, also mathematisch, die kein Platz für paranormale Phänomene lassen, ist leicht einzusehen, dass das nicht funktioniert. Wie sollte denn der Beweis aussehen, dass 23 eine Illuzahl?

Der Rest erledigt sich von selbst? Wirklich?
Also bleibt es dabei, Bin-Laden hat das ganze aus einer Höhle in Afghanistan angezettelt.

(Vielleicht war aber auch etwas Unterlassung dabei, oder doch kombiniert mit etwas Spezialsprengstoff. Zur Erinnerung: In Amerika gibt es über 10 Geheimdienste und die Mitarbeiterzahl geht in die Zehntausende, was machen die, allmy beobachten?

Auf manchen Filmen sind keine Flugzeuge zu sehen, wurden Sie herauskopiert? Außerdem gibt es doch die Live-Sequenz von BBC mit dem stehenden WTC7 im Hintergrund, obwohl der Sprecher verkündet, es sei bereits eingestürzt. Ist das gefakt, kannst du mir beweisen das es ein Fake ist?

Letztendlich ist vieles esoterisch in dem Sinne, als dass die Wahrheit nicht mehr feststellbar ist und sein wird. Fest steht aber eines: Es gibt False-Flag-Operationen von Staaten, z. B. der Überfall auf den Sender Gleiwitz.)

Zu der www=666 Diskussion, kann ich noch beitragen, dass es eigentlich wwn heißen müsste, da web im Englisch eher eine Spinnennetz ist. Aber so hört es sich besser an, ebenso wurde aus dem früheren Begriff calculator computer.

Auch Trolle sind eben keine Menschen sondern Geschöpfe, die mathematisch-naturwissenschaftlich nicht erklärbar sind. Kein Troll sollte sich wundern, wenn er telefoniert und plötzlich mischt sich eine fremde Stimme in das Gespräch ein...kann etwas dauern...und dann ist man kein Wendehals, sondern man erfährt eine Bewußtseinsveränderung vom Saulus zum Paulus.
D.h nicht dass ich irgendjemand als Saulus betrachte.
Vielleicht siehst Du meine Antwort.


1x zitiertmelden

www = 666 = Zahl der Dämonen

11.04.2010 um 13:20
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Ich schreibe nicht, dass in der Bibel 333 Dämonen erwähnt werden. Meine Überlegung ist: Stell dir vor, du wärst Gott (nur für Dich), wieviele Seelen würdest du erschaffen?

Antwort: Eine gerade Anzahl von Seelen, weil sich doch jede Seele insgeheim nach einem Partner sehnt. Das ist die natürliche Ordnung.
Warum stellst du mir eine Frage und beantwortest sie mit deiner Antwort? :D
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Da Satan aber keinen Partner hat und alleine ist muss die Gesamtzahl der Dämonen ungerade sein, d. h. 666+1=667 oder eben 333+1+333.
Woher weisst du das? Wenn du ein paar Absätze davor noch selbst gesagt hast du hast nie einem Dämonen oder ähnliches gesehen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:1080=108*10 und 108 das bestimmende Maß einer Figur ist, die alle Cons Liebhaber kennen=Pentagramm.
Meilen,Hosenknöpfe,Meter?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Also ich kann dem 09.11.2001 nichts Gutes abgewinnen, insofern bleibe ich dabei, dass es sich um eine Manifestation des Bösen handelt. Die einzigen Gewinner waren einige Versicherungen.

Wie gesagt,es gibt nichts absolut böses und nichts absolut gutes.
Ein Beispiel dafür das an dem Tag etwas "gutes" geschehen ist.(Aus einem Buch von Michael Moore)
Am Vorabend(10.9) hat die Frau von irgendeinem Mitarbeiter des WTC einen Burrito gemacht,der scheuslich schmeckte,aber er ass ihn seiner Frau zur Liebe.
Und am nächsten Morgen,kurz vor der Arbeit,auf den Weg dorthin wird dem Mann schlecht...als er wieder zuhause ist,was sieht er im Fernsehen?Die Einschläge....

Und das ist nur ein Beispiel.Denn wenn wir nach gut&böse fragen,stellt sich immer die Frage für wen.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:23 alte Leier und unbewiesen?
98% der Bevölkerung kennen kein Allmy, nur Almi. Ich kann es mathematisch exakt nicht beweisen. Viele beweisen gründen auf Axiomen, nicht bewiesenen Annahmen und sind deshalb nur Folgerungen. Ich kann nur Indizien liefern. Kennst Du den Unvollständigkeitssatz von Gödel? Ist schon etwas länger her, dass ich davon gelesen habe, aber letztendlich geht es darum, dass ein "mathematisches System" nicht zugleich vollständig und widerspruchsfrei sein kann. Da die Wissenschaft mit Milliardenaufwand danach strebt, die Welt mit den 4 Grundkräften zu erklären, also mathematisch, die kein Platz für paranormale Phänomene lassen, ist leicht einzusehen, dass das nicht funktioniert. Wie sollte denn der Beweis aussehen, dass 23 eine Illuzahl?
Nette Rethorik,aber erst etwas behaupten und dann mich fragen wie der Beweis aussehen soll ist doch lächerlich :D
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der Rest erledigt sich von selbst? Wirklich?
Also bleibt es dabei, Bin-Laden hat das ganze aus einer Höhle in Afghanistan angezettelt.
Was weiss ich ^^
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Letztendlich ist vieles esoterisch in dem Sinne, als dass die Wahrheit nicht mehr feststellbar ist und sein wird. Fest steht aber eines: Es gibt False-Flag-Operationen von Staaten, z. B. der Überfall auf den Sender Gleiwitz.)


In dem Sinne? Esoterik (von altgriechisch ἐσωτερικός esōterikós „innerlich“) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist - im Gegensatz zu Exoterik als öffentlichem Wissen. Oder wie kommst du jetzt auf "esoterisch"?
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Zu der www=666 Diskussion, kann ich noch beitragen, dass es eigentlich wwn heißen müsste, da web im Englisch eher eine Spinnennetz ist. Aber so hört es sich besser an, ebenso wurde aus dem früheren Begriff calculator computer.
So habe ich das auch mal gehört...
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Auch Trolle sind eben keine Menschen sondern Geschöpfe, die mathematisch-naturwissenschaftlich nicht erklärbar sind. Kein Troll sollte sich wundern, wenn er telefoniert und plötzlich mischt sich eine fremde Stimme in das Gespräch ein...kann etwas dauern...und dann ist man kein Wendehals, sondern man erfährt eine Bewußtseinsveränderung vom Saulus zum Paulus.
D.h nicht dass ich irgendjemand als Saulus betrachte.
Vielleicht siehst Du meine Antwort.
I can read letters....


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

11.04.2010 um 14:31
Hallo Troll1337,

Also gut: Was würdest Du also tun, wenn Du Gott wärst?

Ich schrieb, ich habe noch nie einen Dämon gesehen, wie er in einem Film dargestellt wird. Nach Wirklichkeit 2 sehe ich ständig und dauernd Dämonen. Dämonen müssen auch nicht immer die Form eines Lebewesens haben. Vielleicht können auch Autos Dämonen sein, man sagt ja" Er ist von einem Dämon besessen". Vielleicht zählt zu dem Dämonensystem auch der eigene, unvollkommene Körper. Übrigens gibt es noch ein zweites "negatives" System, das ist das System, das ich Babylon nenne. Ich kriege die Systeme aber noch nicht zusammen, weder numerisch, noch mit einem konsistenten Erklärungsansatz.

Pentagramm=360 Grad/5=72 Grad. 72+108=180. Der Winkel 108 ist im Pentagram bzw. bei der Konstruktion ständig vorhanden, dazu gibt es auch eigens Webseiten. Ich glaube man nennt ihn auch Wechselwinkel zu 72, kann mich irren. Beide Zahlen sind Vielfache von 36 und ihr Verhältnis ist 2/3. Die Summe von 1,2...36 ist 666. 72/108=0,6666..

Oben habe ich die Frage beantwortet, unten offen gelassen und Du bist schon wieder nicht zufrieden?:-)

Immerhin sagst Du zum 11.09.2001, was weiß ich? und nicht der Rest erledigt sich.

Schau Fernsehen und sieh, wie Sie dir immer wieder eintrichtern, unreflektiert, dass nur islamische Fundamentalisten dafür verantwortlich sind. Ich muss etwas ausholen. Im DDR-Fernsehen gab es den schwarzen Kanal, ich glaube der Moderator hieß Schnitzler. Wenn er doch so von seinen Thesen überzeugt war, hat er nach Mauerfall darauf verzichtet, in den Westen zu reisen? Ich weiß es nicht, aber schon erstaunlich, dass sich die Justiz nie für ihn interessierte. Es wird zum 09.11.2001 nie eine andere Meinung über die Mainstream-Medien geben, denn das hieße, dass auch andere Sachen falsch weitergegeben wurden. Selbst die liberale Zeit stellt die Gegner immer und immer wieder als Spinner hin.

(Dafür ist die Bundeswehr im Afghanistan-Krieg, der schon länger andauert als der zweite Weltkrieg, Seite an Seite, mit der Militärmacht, die es sogar schafft, Dinge unsichtbar zu machen, aber nicht schafft, Afghanistan zu besiegen. Was machen die da? Jetzt für zwei Jahre 4-mal so viel Truppen hinzuschicken, wäre besser, als 8 weitere Jahre weiter einen sinnlosen Krieg zu führen. Aber Rauschgift und Waffen gehören zu den lukrativsten Geschäften, deshalb ändert sich nichts. Die USA die nur zwei direkte Anrainer haben, haben seit dem zweiten Weltkrieg selten in Frieden gelebt.

Esoterische Zusamenhänge lassen sich oft nicht beweisen, in dem Sinne, dass der äußere Personenkreis eine andere Wirklichkeit empfindet. Die Definition von Esoterik von Dir ist völlig richtig, hast Du die "copy and paste" benutzt?:-)


1x zitiertmelden

www = 666 = Zahl der Dämonen

17.04.2010 um 01:02
Das ist Bullshit man kann aus allen Sachen wieder was anderes entnehmen und kombinieren das ist nicht das große Ding www bleibt www und hat nichts mit dem Teufel zu tun meiner Meinung


melden

www = 666 = Zahl der Dämonen

17.04.2010 um 09:46
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.04.2010:Also gut: Was würdest Du also tun, wenn Du Gott wärst?
Ich weiss es nicht und werde es auch nie werden,denn kein Mensch ist in der Lage,wenn er denn an Gott glaubt,zu sagen was er an seiner Stelle tun würde,geschweige denn empfinden würde,daher ist diese Frage unpraktikabel im Bezug auf die Diskussion.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.04.2010:Ich schrieb, ich habe noch nie einen Dämon gesehen, wie er in einem Film dargestellt wird. Nach Wirklichkeit 2 sehe ich ständig und dauernd Dämonen. Dämonen müssen auch nicht immer die Form eines Lebewesens haben. Vielleicht können auch Autos Dämonen sein, man sagt ja" Er ist von einem Dämon besessen". Vielleicht zählt zu dem Dämonensystem auch der eigene, unvollkommene Körper. Übrigens gibt es noch ein zweites "negatives" System, das ist das System, das ich Babylon nenne. Ich kriege die Systeme aber noch nicht zusammen, weder numerisch, noch mit einem konsistenten Erklärungsansatz
Natürlich sind es auch feinstoffliche Wesen die Menschen oder was auch immer "besetzen".
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.04.2010:Beide Zahlen sind Vielfache von 36 und ihr Verhältnis ist 2/3.Die Summe von 1,2...36 ist 666.
Verhältnis "2 zu 3" ? Ich bin sehr gut in Mathematik,aber deine unvollständige und fadenscheinige Rechnung hat weder Hand noch Fuss und scheint mehr an den Haaren herbei gezogen sein,auch wenn ich dir zustimmen mag das das Pentragramm von Sataniste/Luziferanhänger gerne genutzt wird.

72/108=0,66666666666666666666666666666667
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.04.2010:Oben habe ich die Frage beantwortet, unten offen gelassen und Du bist schon wieder nicht zufrieden?:-)
Was erwartest du,wenn es innerhalb von 4 Gedankengängen auseinander genommen und als falsch deklariert werden kann? ;)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.04.2010:Schau Fernsehen und sieh, wie Sie dir immer wieder eintrichtern, unreflektiert, dass nur islamische Fundamentalisten dafür verantwortlich sind. Ich muss etwas ausholen. Im DDR-Fernsehen gab es den schwarzen Kanal, ich glaube der Moderator hieß Schnitzler. Wenn er doch so von seinen Thesen überzeugt war, hat er nach Mauerfall darauf verzichtet, in den Westen zu reisen? Ich weiß es nicht, aber schon erstaunlich, dass sich die Justiz nie für ihn interessierte. Es wird zum 09.11.2001 nie eine andere Meinung über die Mainstream-Medien geben, denn das hieße, dass auch andere Sachen falsch weitergegeben wurden. Selbst die liberale Zeit stellt die Gegner immer und immer wieder als Spinner hin.
Ja,das ist schon soweit klar....hab zwar keine Ahnung wer der Schnitzler war,aber das im Mainstream bezüglich 11.Sep. nicht die Wahrheit erzählt wird,ist mir klar.(Obwohl auf DMAX und ORF kam mal "911 Mysteries")
Aber was das alles mit der 666 und deiner Rechnung zu tun hat ist auch fraglich....natürlich verstehe ich wenn du den Krieg in Afghanistan anprangerst,aber es ist halt dann doch mehr Off-Topic ;)
Zitat von saba_keysaba_key schrieb am 11.04.2010:Esoterische Zusamenhänge lassen sich oft nicht beweisen, in dem Sinne, dass der äußere Personenkreis eine andere Wirklichkeit empfindet. Die Definition von Esoterik von Dir ist völlig richtig, hast Du die "copy and paste" benutzt?:-)
Wenn es sich nicht beweisen lässt,dann ist es auch keine Wahrheit bzw. nur eine relative.Zu sagen das es,weil es esoterisch ist,nicht zu beweisen ist,ist unhaltbar.

Aber mir ist sowieso nicht ganz klar,außer bei deiner dubiosen Rechung,worauf du hinaus willst?

Und ja ich hab String+C String+V benutzt,weil Wiki zumindestens bei etmyologischen Suchen verlässlich ist und auch bei Wortdefintionen.
Wenn wir nämlich von ganz unterschiedlichen Definitionen ausgehen hat die Diskussion auch keinen Sinn.....


Anzeige

melden