Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Kühlschrank

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kühlschrank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:46
@vogon
und was ist das bitteschön?^^ Wo hast du die Tiefkühle?^^
/dateien/uh61872,1270831613,uh618721270831285p09041

Anzeige
melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:47
@vogon
Ja wo bleiben die Fotos von deinem ... *äähhm* Kühlschrank? ;)


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:48
@ghostfear1983

Ich dachte sofort: "Das ist ja ein alter '80er Jahre Kühlschrank! Wie der aus meiner Kindheit!"
Und tatsächlich: 1983 schreibst du. Cool!


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:48
@ghostfear1983
dat kleene ding oben drüber...^^
@Xionara
handykamera hat keine panoramafunktion ;)


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:49
@ghostfear1983

Können ja auch Essensreste in dem Eisbecher sein. Billigtupper nennt man sowas. :D


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:49
@vogon
:D :D :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:50
@SallySpectra
Lach... Das ist der Kühlschrank, den sich meine Tante kurz nach meiner Geburt gekauft hat.. Bei meiner ersten eigenen Wohnung, hat sie ihn mir leihweise gegeben ^^
Man sieht ja schon an der Farbwahl.. Es können nur die 80er gewesen sein... 70er wären erbsenkotz-grün... und 90er wäre mattgrau ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:50
@SallySpectra
Hast es erfasst ;) mit feta gefüllte frikadellen von heut mittag ;)


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:51
@SallySpectra
Ich kenne "Tupper-made-by-yourself" ^^ Benutz ich immer ^^
Essensreste.. Dafür sind doch die "Tupper-Plagiate" in der Ablage ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:51
Im Keller haben wir auch noch einen kleineren, schwarz mit Hebelgriff. Altes britisches Model aus meiner Heimat...


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:52
@SallySpectra
@mothwoman
@Xionara
Wo bleiben eure Kühlschränke?


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:54
Ich kann kein Foto machen.... :( Keine Kamera zur Hand.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:55
@Xionara
Als ich in Amerika gewohnt habe... die Kühlschränke "a la 60s"... die gefielen mir gut... schön massiv, mit dem hebelgriff... Und die waren echt stabil und kühl... aber haben Strom gefressen ohne ende.


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:56
@Xionara
Da haste schon nen notorisch leeren Kühlschrank und dann keine Handykamera?^^ Wo schemisst ihr das Geld hin?^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:57
@ghostfear1983

In den dingern kannste sogar laut indiana jones nen nuklearschlag überleben :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 18:58
@vogon
DAS hab ich noch nit probiert... Aber ausgesteckt und ohne Fächer kannste dich drin verstecken (damals ausprobiert)^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 19:02
@ghostfear1983
Handycam hab ich, nur kann ich die Fotos davon nicht auf diesen blöden Lappi laden. Wir haben auch ne Digi, aber der Akku ist tot :D


melden
ghostfear1983 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 19:02
@Xionara
Da weisste ja, was du zu tun hast ^^


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 19:04
Dieser Thread wird ja noch länger existieren, so Mod will, ich mach ein Foto, wenn er "gefüllt" ist... ;)


melden

Euer Kühlschrank

09.04.2010 um 19:06
@Xionara
gefüllt oder net ist keine ausrede, bei mir ist auch nur salami käse und senf drinne, als dauergäste^^


Anzeige

melden