Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto-Musik

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:08
@rockandroll

Ich fahr weder Fahrrad noch hab ich eins :D

Anzeige
melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:08
Rob Zombie
Marilyn Manson
Soko Friedhof
Terminal Choice
Blutengel
und The Vision Bleak ^^


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:09
@Soley
dann eben in den BUSS, Mönsch :D


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:10
@datrueffel
Ja!
Jack Johnson rockt ungemein. Stimmt, bei geilem Wetter wirds sicher tüfte.
Danke für den Tipp^^


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:10
@rockandroll

Ja, oder eben in der Bahn. Aber dafür habe ich ja einen MP3-Player :D


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:11
@leichivanhel

Hast du auch den Eingangspost von mir gelesen? :nerv:

@slubber

Ja, für schönes Wetter ist der echt ideal :) Wobei ich da immer überlege, ob ich ne alte CD von SEEED einlege oder Jack Johnson :D


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:11
@Soley
na schön, wollte nur helfen ;) :)


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:12
@rockandroll

Ja vielen lieben Dank dir trotzdem ;)

Besser so? :D


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:13
@datrueffel
Bei mir wäre die Entscheidung leicht-Jack Johnsen natürlich^^

Manche Lieder von Tenacious D könnte ich Dir auch empfehlen. ^^


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 15:13
@Soley
fantastisch ;) :D


melden

Auto-Musik

15.04.2010 um 21:25
Die Frage ist natürlich auch, was man für eine Anlage im Auto hat. Mit so einem 4 mal 25 Watt Brüllwürfel, klingt jede Musik wie Po auf Eimer...


melden

Auto-Musik

01.05.2010 um 01:23
Die neue Eisregen ist raus...... Macht sich nett im Auto....
aber Tito und Tarantula kommt auch gut,da muß es aber so warm sein, daß der Asphalt flimmert, und dann schön gemächlich rumkreuzen, nicht rasen, Sitz ganz hinter und genießen....


melden

Auto-Musik

01.05.2010 um 01:55
@datrueffel

warum soll @leichivanhel nich lesen können? Muss ja nich Deins sein, das war auch nich Dein Thema oder?
@leichivanhel
Echt mal, nur so schwarzer Scheiss... :) :)


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto-Musik

01.05.2010 um 09:16
@Badbrain

Nein, es muss natürlich nicht mein Geschmack sein. Aber es geht in der Diskussion hier nicht um das sinnfreie Posten von irgendwelchen Bands. Das sollten Fragewörter wie "warum" und "wieso" einem schon suggerieren.


melden

Auto-Musik

01.05.2010 um 10:36
Ist bei mir extrem unterschiedlich.
In meinem Auto läuft entweder NDR1 Welle Nord (Oldies, Deutsch und ein bisschen was aktuelles ABER KEINE WERBUNG) oder NDR Info. Alle 15 Minuten Nachrichten und dazwischen werden aktuelle Themen behandelt. Braucht man ja alleine schon um hier in den einzelnen Themen mithalten zu können.

Wenn ich mit der Familie unterwegs bin NDR1 und die Kleine guckt Kinderfilme hinten. Wenn die Autoglotze aus bleibt, hören wir meistens alle Bibi Blocksberg^^


melden

Auto-Musik

01.05.2010 um 12:04
Bei mir im Auto läuft so ziemlich alles. Je nach Laune, Situation und Zeitdruck.
Das geht von Rob Zombie über Guns N' Roses bis zu Kings of Leon.


melden

Auto-Musik

01.05.2010 um 13:47
Ich höre nur Radio. :)


melden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto-Musik

01.05.2010 um 13:51
@Ilian

*grummel* :nerv:


melden

Auto-Musik

01.05.2010 um 13:59
musik^^


melden
melden