Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wohnort, Umziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:11
@Gruselschinken
frankfurt(main) ist die ekelhafteste stadt neben berlin :)



@motzmotz
ich empfehle dir natürlich meine heimat dresden ;) , falls du auf kultur stehst bist du hier richtig!

ansonsten würde ich dir münchen empfehlen :D bayern sind schon witzig :D

Anzeige
melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:27
@kisa

wäre ich mod, würde ich dich jetzt für die Verwendung von Mainhattan und Spermülin in einem Satz sperren :)

Frankfurt ist ni´cht eklig, die crakrauchenden Obdachlosen sind die freundlichsten der Welt (aber nur wenn sie auf Droge sind ) einer hat mir mal sogar für ne Zigarette "Rivers of Babylon" auf Mundharmonika gespielt.
Auch Kulturell is dort viel los.
Die Alte Oper heisst nicht einfach nur Alte Oper.
Unzählige Museen gibt es am Mainufer.
Den MAin selber umgibt besonders im Bereich der Innenstadt eine blühende Flora und Fauna.
Palmengarten, zahlreiche Shoppingmöglichkeiten (wobei mir Shopping eh fast egal ist, denn da gibts sogar noch nen Metal Onlay Plattenladen), das Fox and Hound Pub, wo man richtige britische Köstlichkeiten bekommt (und Kartonweise Walkers Chips. Günstiger als im Subway).
Ebbelwoiexpress, Batschkapp, eines der besten Öffentliche Verkehrsnetze der Welt (Berlin stinkt dagegen sowieso ab).
Wenn man allerdings bei Frankfurt nur an Kriminalitätsrate und Rödelheim denkt, kann sowas nur rauskommen.

Auch Leipzig ist an sich wunderschön (wer einmal das Völkerschlachtdenkmal komplett hochgeht braucht keinen Aufzug).


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:31
@Gruselschinken
*dich schubs*


melden
Zeroo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:37
@motzmotz
Frankfurt am Main


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:42
mhm..ich würde gerne ans meer ziehen

Palma de Mallorca, eigentlich am Meer die schönste Stadt Deutschlands


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:45
wer einmal das Völkerschlachtdenkmal komplett hochgeht braucht keinen Aufzug

Und wenn einmal das Völkerschlachtdenkmal komplett hochgeht, brauchts auch keinen Aufzug mehr :D :D :D


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:47
@kisa

*dir schlag auf den hinterkopf gebe*

^^

Man schubst mich net XD


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:50
@Gruselschinken
:( du hast mich gehauen!


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 21:53
Emanzipation machts möglich^^


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 22:12
@motzmotz
Auf nach Hamburg!

Wohl die geilsten Szene Viertel:
/dateien/uh62187,1271880722,Schanze26Original anzeigen (0,3 MB)

Und der Kiez (Reeperbah St.Pauli)
/dateien/uh62187,1271880722,hamburg reeperbahn 1

Größte Hafen:
/dateien/uh62187,1271880722,be0b406b1f
Mit Strand so gar.

Und nen komplett neues Stadtteil mit vielen Arbeitsplätzen (Größtes Projekt Europas)



melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 22:13
http://vimeo.com/5546391

Video darf ich nicht einbetten :D


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 22:20
Ganz klar Freiburg im Breisgau.


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

21.04.2010 um 22:48
komm nach duisburg in NRW..


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 08:55
HAMBURG. Sonst nix!


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 09:00
@cookie034

looool duisburg. schon ruhrpott, aber duisburg geht ja mal gar nicht :D


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 09:10
Hamburg......zieh dorthin.....haste alles,gibt es alles....Partyleben....Ruhe....Kunst...Geschichte.....Die Elbe mit schönem Hafen......Meer ganz in der Nähe,kannst dir sogar aussuchen ob du an die Nord-,oder Ostsee willst....ruhiges Landleben direkt vor der Tür Hamburgs....Arbeitsplätze gibt es auch noch genug hier,wenn mal denn auch wirklich arbeiten will.....Hamburg ist nie Rastlos und Langweilig......


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 09:35
Frankfurt Main...


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 09:45
Ganz klar Bayern.

Bietet unter anderem beste Infrastruktur und beste Krankenversorgung, dazu noch eine sehr schöne Landschaft.

Kannst dir dann aussuchen ob du direkt im Großraum München leben willst oder auf dem Land.


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 10:41
@motzmotz
Ich plädiere auch für Hamburg!
Wunderschöne Stadt und nicht weit vom Meer. Am Meer direkt gibt es nicht so richtig grosse Städte.
Von HH nach Travemünde z.B. bist du mit dem Auto innerhalb von 45 min.!


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 11:08
Jaaaa...geht nach Hamburg...bleibt bloss hier weg


Anzeige

melden