Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wohnort, Umziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 16:03
Krakau

Anzeige
melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 20:33
@deusex
Die Überschrift...bittbitte lies die Überschrift


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 20:36
Ich glaube, das war Absicht. Aber gut Warhead hat auch Recht, das Generalgouvernement gehört ja nicht direkt zu Deutschland.


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 21:11
@ soley..hab ich duisburg falsch buchstabiert?


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 21:33
Ins Städtedreieck Mainz - Wiesbaden - Frankfurt
Auch als Rheindelta bekannt :)

Gibt hier alles was dein Herz begehrt


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

22.04.2010 um 21:34
@motzmotz
komm zu uns nach kiel :)


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

23.04.2010 um 00:46
@motzmotz

Komm zu mir nach Frankfurt^^ ist schön hier aber musst halt aufpassen für welches Viertel du dich entscheidest


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

23.04.2010 um 01:18
@Warhead
hey, Krakau ist nicht schlecht. Hatte selbst schon mal das Vergnügen dort ne Weile zu verbringen. Studistadt, viel Party, günstig, ne menge Kultur in der Stadt und Gegend drumrum. War ne geile Zeit.


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

23.04.2010 um 01:33
@rockandroll
Ich weiss...verführerisch billige Drogen,willige Weiber,nette Clubs,ne Gründerzeitaltstadt bei der einem die Augen aus den Höhlen ploppen


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

23.04.2010 um 01:37
@Warhead
aber stimmt schon, zum Wohnen auf Dauer etwas anstrengend. Wobei käme auf einen Versuch an.


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

23.04.2010 um 01:47
@rockandroll
Warschau hingegen ist so ein architektonischer Alptraum geworden das mans nochmal bombardieren müsste um neu anzufangen


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

23.04.2010 um 06:36
@Warhead
:D
stimmt allerdings.
Es gibt dort einige wenige schöne Ecken, aber das Gross bestimmt der Plattenbau und sonstige Nachkriegsarchitektur. Das macht echt keinen Spass.


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

31.05.2011 um 18:48
@Vergessene

du kommst aus Owschlag???Ich auch :D


melden

Empfehlung guter Wohnorte in Deutschland?

16.08.2011 um 02:47
Falls der thread noch aktuell ist...^^

Tolle Städte gibt es auf Sylt, oder im bergischen. Wobei Sylt eher dauerurlaub und das Bergische eher normal ist ;D Mit richtig tollen Verkehrsverbindungen... ^^ Man kann entscheiden zwischen Ländlich, Kleinstadt, normal oder Großstadt... Alles ist vertreten, und bei allen kommst du in spätestens 10 min Auto in einen großen ort^^ Außerdem ist dort sehr viel Wald und Fluß. Natur und Sadt geben sich sozusagen die Klinke in die Hand .

Wir machen auf Sylt Urlaub und haben Verwandte im Bergischen, also weiß ich wovon ich spreche ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was vermisst ihr an Deutschland bzw.was würdet ihr vermissen?
Unterhaltung, 20 Beiträge, am 18.04.2024 von Karakachanka
hessenBoa am 16.04.2024
20
am 18.04.2024 »
Unterhaltung: Wo kommt ihr her?
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 10.02.2020 von navi12.0
BlackPearl am 15.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 10.02.2020 »
Unterhaltung: Bayern ist Österreich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 17.05.2020 von emz
ChipURL am 29.11.2017, Seite: 1 2 3
44
am 17.05.2020 »
von emz
Unterhaltung: Poste ein Bild aus dem Zimmer indem du gerade bist
Unterhaltung, 126 Beiträge, am 17.10.2019 von Baumtraum
MrhirschQ am 08.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 17.10.2019 »
Unterhaltung: Ein Kaiser für das deutsche Land!?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 30.03.2019 von tessie
Seelefant am 28.03.2019, Seite: 1 2
32
am 30.03.2019 »
von tessie