Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

29.07.2010 um 21:05
@nachbar
ach, so schlimm ist das auch wieder nicht. Ist nichts anderes als "Türsteher" zu sein, halt mit einem virtuellen Besen in der Hand :D

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 01:41
Ich würde ja behaupten, dass der Besagte Besen woanders steckt und nicht in der Hand gehalten wird! :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 01:48
VHO wie man ihn kennt und liebt!

und das since 07 ! hehe

@VHO-Hunter


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 02:25
Bin auch mal auf das neue Machwerk gespannt *ggg*


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 02:45
DNF

its done when its done


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 11:02
@VHO-Hunter
naja, solange man den Besen "irgenwo" hat, und immer mal bei Bedarf locker den gröbsten Dreck rauskehrt, solange kannst du auf die Kacke hauen wie du willst, bzw. wie du kannst :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:13
also ich bin ja eh das aktivste Mitglied hier...
574 Beiträge in 4 jahren das maaaacht... 0,4 Beiträge am Tag ;)
ja ok... die ca. 10.000 Beiträge im Uh machen das wieder wett xD


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:15
eh ich hab knapp 4 jahre gebracht für 2000

also 2014 bin ich wohl bei 4000 und 2015 kann ich mir dann endlich ne farbe aussuchen!

yeha!

lol :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:17
Demnach bin ich ja... 2022 rot und 2030 kann ich meinen namen dann endlich pink machen...
Gibts Allmy dann überhaupt noch ? :(


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:19
@allmyboy
angeblich ist doch 2012 mit allem schluss :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:21
@kiki1962

ach dann..... dann brauch ich mir ja keine mühe geben mitm vid! :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:21
außer mit Allmystery ;)
pssst ich solls eigentlich keinem sagen aber ich hab geheime informationen von dns das von hier in 2 jahren der weltuntergang geplant wird;)


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:23
@Hammelbein
doch mach mal . . . bis dahin schauen es sicher mio user an :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:24
@allmyboy
was dns weiß das auch schon - - oh weh

hammel mach das video - vielleicht rettet es die welt . . .


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:24
@kiki1962

es wird eher das gegenteil bewegen! :D^^


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:26
@Hammelbein

du meinst es befördert den untergang -- naja machen wir doch mal eine "kosten- nutzen- rechnung" :D

dann reden wir noch mal - aber erst das video :D

wieviel fotos sind es denn? -


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:29
@kiki1962

ichmuss beinahe annehmen dass es geschaetzt weniger sind als im ersten teil


würde einige ausm ersten teil noch mit dazu nehmen aber mir fehlt ne - ich hab keinen bock drauf- liste.

Wenn ich wüsste wer ausm ersten noch bock hätte aufn zweites und wer nicht, dann würdens evtl mehr werden


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:30
Es dürften so um die 53, 54 User sein.
Wovon die meisten 2 oder 3 Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Wie viele Fotos hattest denn beim ersten Video?
@Hammelbein


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:30
ich mach dir ne liste für die ersten 10 seiten;)
mit name und link zum bild ok?


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 14:32
@Hammelbein
tja - - und einfach die "alten" mit drauf nehmen ohne ihre zusage ist auch kritisch . . .

die mods könnten sie doch anschreiben - oder eine nachricht an alle schicken - -

aber ich glaube, dass du dir jetzt schon einen riesen haufen arbeit damit auf den tisch gezogen hast

meine bewunderung hast du . . .


Anzeige

melden