Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Allstars 2

721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:05
oder evtl was von damien rice

Anzeige
melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:12
oh gott...
bei der musik möchte ich wieder raus! :D :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:14
hrhrhrhrhrhrhrh

:D

ja ansonsten gibbet wieder verträgliches wie im ersten nur diesma anders...

ich fand die musikwahl im ersten sehr passend nicht zu individuell aber hat gepushed


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:15
@Hammelbein

jo...genau so wie du es sagst :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:28
@Soley

aber bitte wie kann man etwas gegen solche musik haben! :D

hrhrhrh

Youtube: Oliver Onions - Flying Through The Air + LYRICS!
Oliver Onions - Flying Through The Air + LYRICS!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=AC8slaK7va0


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:30
@Hammelbein

Ich mag die Beiden schon nicht...und dann auch noch so ne Musik!
Neeeeee :D :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:30
doppelpost


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:30
ich wär für nen "leichten" indie song.. so bloc party.. Interpol oder The National ;)


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:31
@Soley

du mags die beiden nicht?

okay...

schade hättest so gut ins video gepasst! :D^^


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:31
@Hammelbein

Waaaas?
Na übertreib mal nich! :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:32
@Soley

Hallo , die beiden muss man ja wohl lieben! :D

kannst mir nicht erzaehlen dass du nicht mindestens 3 filme in deiner kindheit gesehen hast von denen, von denen dir mindestens 1 gefallen hat!!!

:D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:34
@Soley

ohhh ich hab jaaa gerade die super idee....

hättest das mal lieber nicht gesagt dass du die beiden nicht magst...

hrhr lass dich überraschen!! :D^^

hrhrhr


1x zitiertmelden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:34
@Hammelbein

Nein, nein und nochmals nein.
Ich hab mich gesträubt irgendeinen Film von denen anzugucken..und ich kann die nicht ausstehen :D :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:34
@Soley

jaja... is schon okay..

das werd ich beim video basteln nicht vergessen


*bud spencer themes summ*

tjajaja ^^


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:35
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:hrhr lass dich überraschen!! ^^
Oh neeeein...bitte. Keine Überraschungen. Ich bin auch ganz lieb. Ich vergötter die Beiden *verneig*

...gut? Überraschung fällt weg? Ja? Biiiitteeeeeee :D :D


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:36
also ich fänd die beiden sehr passend :)


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:38
@Soley

zu spät

tjaja es gibt für alles konsequenzen! :D^^


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:39
Oh menno -.-


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:40
Ok weil wir das bei youtube hochladen sind meine vorschläge shit... immer aufs copyright achten ^^


melden

Allmy Allstars 2

30.07.2010 um 15:42
@allmyboy

yt sperrt nur vids die mp3 mit ID3 Tags haben, wenn du den tag aber komplett weglöschst, kann man das video nur noch melden, denn automatisch finden sie es dann nicht mehr! ;)


Anzeige

melden